Congstar Freundschaftswerbung

Stimmung und Musik im Stadion

  • Heute war wieder mal ein Paradebeispiel dafürf das Rauchbomben und Feuerwerksraktete oder ähnliches nichts bei einem Fußballspiel zusuchen haben.


    Zitat

    Osnabrück (lni). Überschattet wurde der 8. Spieltag der 3. Liga von schweren Ausschreitungen bei der Partie zwischen dem VfL Osnabrück und Preußen Münster (1:0).


    Osnabrücker Fans griffen vor dem Spiel zunächst Polizeibeamte an.Später warfen Zuschauer aus dem Gästeblock Feuerwerkskörper in den Spielertunnel. Dabei wurden 23 Personen verletzt, darunter elf Polizisten. Fünf Beamte erlitten schwere Verbrennungen und Knalltraumata. Es kam zu insgesamt 29 Festnahmen.


    Ausserdem war es bei unserem Spiel gut zusehen das auch der Rauch von Rauchbomben nicht vor einem Block halt machen.

    ------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

    Einmal editiert, zuletzt von Arminia05 ()

  • Zitat

    Original von The Fajeth
    Aber "Pyrotechnik ist kein Verbrechen" ! :wall:


    Ja, damit haben sich einige wieder selbst disqualifiziert.
    Ansonsten heute nur angweilige Stimmung auf der Süd, erst der Schiri brachte etwas Stimmung rein.

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

  • Zitat

    Original von V-Mann
    Ansonsten heute nur angweilige Stimmung auf der Süd, erst der Schiri brachte etwas Stimmung rein.


    Was erwartest du eigentlich? Seit dem DFB-Pokalspiel hab ich eh keine Lust mehr auf Stimmung. Erst ein 1:0, dann ein 1:1 gegen einen 1.Ligisten. Plötzlich ist nichts mehr los auf der Süd. Ich war damals mit 5 Leuten unterwegs. Wir haben versucht nen bisl Stimmung zu machen - meine Stimme war nach kürzester Zeit weg. Da alles nichts half und die "besten Fans der Welt" mal wieder für die "beste Stimmung" gesorgt haben, war ich nach dem Spiel überglücklich (Achtung Ironie!).


    Übrigens gehören wir keinem Fanclub an und reagieren/singen auch nicht nur, wenn der Vortänzer was macht. Manchmal frag ich mich echt was der scheiß soll. Immer wieder kommen tolle Kommentare vonwegen, wenn der nicht wäre, wäre auch viel mehr Stimmung und so. Davon hab ich lange nichts mehr gesehen. Peinlich solche Aussagen, wenn man selber so still ist. Fußball wird immer mehr zum "Zuschauen" .. warum geht man dann ins Stadion? Wenn einem schon nur scheiß Spiele geboten werden, dann auch noch so schlechte Fanleistungen???


    Übrigens ist das nicht direkt auf die Spielleistung bezogen. Denn auch hier würde ich klarere Statements der Fans befürworten. Warum gibt es kein Stimmungsboykott mehr mit gemeinsamem Rückenzudrehen? Oder irgendwelches Hochleben der eigenen Fanleistung? Nichts! Stattdessen dauernörgeln von fast allen oder weiterhin dauerbeschallen der schlechten Leistung. Aber eine Aktion von allen gemeinsam um zu zeigen wie wichtig UNS Arminia ist, sieht man nie.


    Die Situation wird leider Schritt für Schritt immer schlechter .. :(


    :arminia:

  • Komisch, daß hier noch niemand etwas dazu geschrieben hat:
    Vielen Dank an all die Leute, die die phantastische Choreo gegen Osnabrück auf die Beine gestellt haben. Ich war echt begeistert!
    So stellt man sein Fansein positiv dar und nicht mit stinkendem Räucherwerk ;)
    Großen :respekt:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Komisch, daß hier noch niemand etwas dazu geschrieben hat:
    Vielen Dank an all die Leute, die die phantastische Choreo gegen Osnabrück auf die Beine gestellt haben. Ich war echt begeistert!
    So stellt man sein Fansein positiv dar und nicht mit stinkendem Räucherwerk ;)
    Großen :respekt:


    na ja es kam mal was rüber aber phantastisch da muss noch mehr kommen um es so zu bezeichnen früher war es so da nannte man Alm Roohr man sang nicht soviel man trieb die Mannschaft mehr an ( BIELEFELD BIELEFELD )


    Was wirklich positiv war man hat bei den Arminen Fans kein Püro gesehen

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Mit der Choreo gegen Osna auf jeden Fall. Wobei solche Abstimmungen glaub ich eh zu 90% durch Partisanenvotes entschieden werden, sprich wer mobilisiert mehr eigene Fans. :P

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Nach langer Zeit haben wir gegen Darmstadt bei gegenerischen Freistößen vor dem eigenen Tor endlichmal wieder wirklich gellende Pfeif-Konzerte und Buhrufe hinbekommen. Respekt!

    Erstmals auf der Alm beim 2:3 gegen Spfr. Siegen im Jahre 1973

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!