Kann mich mal jemand aufklären was hier im Forum jetzt genau gefordert wird, damit ich in Zukunft vielleicht weiß wann ich die Mistgabel aus dem Schuppen holen muss.
Ultras braucht eigentlich keiner, sind sie aber nicht da, fehlen sie.
Sind sie da und machen das, was alle andere machen, ist das auch verkehrt.
Die Stimmung vor Corona war meiner Meinung nach eigentlich auf einem sehr guten Weg, es wurde mehrfach zum Austausch mit anderen Fans aufgerufen, hat halt nur keiner für wichtig gehalten dort hinzugehen und das obwohl es Freibier gab.
Trommler und Vorsänger standen manchmal noch eine Stunde nach dem Spiel auf dem Zaun und haben sich Kritik angehört. Bei Auswärtsspielen auch nie wortkarg, unfreundlich oder überheblich gewesen, ganz im Gegenteil.
Meiner Meinung nach wurden auch ziemlich regelmäßig Gesänge von Block J aufgenommen und auch eigenes Liedgut dafür unterbrochen. Aber beim 7. Mal ,Schalalalala Arminiaaa' reichts dann auch irgendwann mal, das ist dann aber mit Sicherheit diese Situation wenn man als Block J-Fan sagt, dass der ,Kindergarten' nie was aufnehmen würde.
Viele Sachen überstehen den Weg von Block J zu Block 1 nicht mal. Wenn das unten auf Block 3 zur Grenze Block J nicht aufgenommen wird, bekommt man sowas in der Regel auch nicht mit (zwischen Block 1 und 2 zumindest).