Stimmung und Musik im Stadion

  • Die Ultras sind absolute Witzfiguren, die bringen ungefähr die Stimmung ins Stadion die die klatschpappenfans bei hoffenheim oder Wolfsburg ins Stadion bringen, LC ihr seid lächerlich! Ohne euch könnte sich endlich mal etwas entwickeln, aber solange ihr witzfiguren da seid, wird die Stimmung scheiße sein!


    :thefinger: :thefinger: :thefinger:

  • Man muss schon sagen, Heimspiel, volle Bude und ein wichtiges Spiel.


    Dafür war die Stimmung echt mies.


    Ob 10.000 oder 26.000. Gleiche Stimmung. Das kann es nicht sein. Da muss eigentlich die Hütte brennen. Egal was die Spieler machen. Meine Meinung.

  • Schon traurig wenn die Auswärtsfans bei 0:0 oder 1:1 deutlich lauter sind als die Heimfans.


    Wann kommt denn die LC in ein Alter wo eine neue Generation an Halbstarken an deren Stelle treten wird? Vielleichts wirds ja dann besser.

  • Stimmungsboykott?

    Für I und J kann man das indirekt so sagen, ja. Zumindest macht kaum noch einer bei dem Gejaule mit, das einem permanent und monoton von rechts auf die Ohren gegeben wird. Und aus der Ecke sieht es auch so aus, dass auf der Süd längst nicht mehr alle mitmachen. Das waren gestern die typischen 500-1000, die es nicht lassen können und werden.

  • Zitat

    Für I und J kann man das indirekt so sagen, ja. Zumindest macht kaum noch einer bei dem Gejaule mit, das einem permanent und monoton von rechts auf die Ohren gegeben wird. Und aus der Ecke sieht es auch so aus, dass auf der Süd längst nicht mehr alle mitmachen. Das waren gestern die typischen 500-1000, die es nicht lassen können und werden.

    Block 2 macht da auch nicht mit. Vereinzelt der ein oder andere. Aber das verebbt dann auch ganz schnell.


    Es kann halt wirklich niemand mehr hören. Und die die es singen, wollen nicht hören, dass es niemand mehr hören kann.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Die Stimmung im Stadion ist letztlich ein Spiegelbild der sportlichen Situation. Potenzial ist vorhanden, was sich durch den in Zahlen sehr guten Zuspruch ausdrückt. Dass mal alles richtig zusammenpasst, erlebt man dagegen viel zu selten. Gegen Darmstadt deutete sich mal an, wie es sein kann, wenn auf dem Rasen und den Rängen gemeinsam Herzblut gezeigt wird. Ansonsten machen die Ultras ihr Ding, die übrigen Zuschauer machen hier und da mal spielbezogen ihr Ding und der Verein versucht z.B. auf Social Media bestenfalls durchschnittliche Stimmung zu absoluten Gänsehautmomenten hochzujazzen. Das ist bei anderen Vereinen auch nicht unbedingt besser, allerdings muss man nicht davon ausgehen, dass im sich zuspitzenden Abstiegskampf bei dieser Gemengelage die einst berüchtigte Alm zu einem Faktor für uns wird. Acht (!) Heimniederlagen lassen grüßen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ich sage dazu nur eines: An den Zuschauern liegt es nicht (zeigt sich auch an den Besucherzahlen. Das haben einzig und allein die Spieler zu verantworten.

  • "An den Zuschauern liegt es nicht."

    Ups, und ich dachte schon die Ultras wären schuld.

    "An den Zuschauern liegt es nicht."


    Ups, und ich dachte schon die Ultras wären schuld.

    Die Ultras alleine sind es nicht, aber im Vergleich zu anderen Stadien ist im Block 1 das "Obrigkeitsgefühl" schon besonders ausgeprägt... dafür müssen Sie auch auf den Rängen arbeiten. Solange die "mitmach-Quote" auf den Randrängen der Süd aber so schlecht ist, habe ich schon ein gewissen Verständnis für mangelnde Motivation

    Einmal editiert, zuletzt von jerome.oe ()

  • Schalalalala...trommel....schalalala


    Wie ging das Spiel nochmal aus?....schalalalala...


    Wenn ich den besoffenen Kindergarten von der Süd nach dem Spiel so sehe, auch kein Wunder.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Hört hab ich ja überhaupt keine Ahnung vom Fußball, fand aber den Support trotzdem richtig stark heute. Wenn man bedenkt, was da seit Monaten geboten wird, sogar herausragend.


    Aber wie geschrieben, bei Arminia ist sowieso alles Mist und ich schreibe immer alles schön.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wieviel Becher Bier hast Du intus? :saufen:
    Auch der Situationsbezogene Support, richtig gut heute, Chapeau...schalalalala


    Die trommeln auch gegen Verl und freuen sich auf Münster und Aue. :respekt:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Im Gegensatz zu den anderen Spielen war aber auf den Sitzplätzen schon einiges mehr los.
    Viel mehr wie Klatschen und Arminia, Arminia, kannst du da eh nicht erwarten.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hört hab ich ja überhaupt keine Ahnung vom Fußball, fand aber den Support trotzdem richtig stark heute. Wenn man bedenkt, was da seit Monaten geboten wird, sogar herausragend.


    Aber wie geschrieben, bei Arminia ist sowieso alles Mist und ich schreibe immer alles schön.

    Richtig stark? :nein:

  • Wurde im Spielthread schon beschrieben, bei so einem Singsang ist es nun Wunder, dass die Spieler einschlafen. Auf dem Platz und der Süd einfach viel zu wenig Emotionen.
    Diese Ultra Boys nerven einfach nur noch.

  • Tja so unterschiedlich sieht man das,
    Mich nerven die Sitzplatzkameraden, die auf ihren Plätzen einschlafen und keine Stimmung machen. Wenn bei uns nur Schalalala ist eurer Meinung nach, hört uhr anscheinend anders.Aber ihr scheint allgemein eine Abneigung gegen organisierten Support zu haben, woanders wird nicht anders getrommelt, geklatscht, gesungen…. Lächerlich, als ob wir keine anderen Probleme haben


    P.S. Es wurde mindestens 4 mal was von Block J aufgegriffen, aber ist dann sicher auch nicht richtig.


    Aber hey wenn man schon vom besoffenen Kindergarten schreibt, was soll man dazu sagen…..? Die sind also alle besoffen, Kinder und können nur schalala :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Phil1983le ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!