Stimmung und Musik im Stadion
-
-
+3
Und wer das Auspfeifen des Gegners als unsportlich oder gar unmenschlich ansieht *wink*, der sollte einfach zuhause bleiben.
Naja als unsportlich nicht. Aber dieses pfeifen finde ich auf Dauer selbst nervig. Man sollte lieber die Mannschaft bedingungslos anfeuern. So wie damals gegen Wolfsburg im DFB Pokal oder zu Hause gegen Braunschweig.
Die Bude muss brennen. Zu sagen das es die Paderborner nerven wird naja. Kann selbst die eigenen Spieler nerven. Jeder empfindet pfeifen ja anders.
Daher lieber bis zum Schluss anfeuern.
-
Ballbesitz Arminia = pushen
Ballbesitz Schloss-Neuhaus = pfeifen -
-
Ballbesitz Arminia = pushen
Ballbesitz Schloss-Neuhaus = pfeifenWie gesagt sehe ich anders. Pfeifen kann nervig sein. Auch fürs eigene Team, gerade beim verteidigen usw.
Ich werde sie 90 Minuten lang anfeuern.
-
Aber nicht mit Shalala......
-
Aber nicht mit Shalala......
Genau damit !!!!
-
-
Genau damit !!!!
Gut , du begreifst es nicht. -
Gut , du begreifst es nicht.Ne nicht nur mit dem.
Aber jedenfalls nicht mit nur pfeifen.
-
Genau damit !!!!
Und vorher noch reichlich Joints an die Paderborner (Spieler und Zuschauer) verteilen. Dermaßen entspannt klappt das dann auch dem Klassenerhalt.
-
-
Gut , du begreifst es nicht.Bitte was?
-
Ne nicht nur mit dem.
Aber jedenfalls nicht mit nur pfeifen.
Auch richtig.
Aber dieses Rumgejaule ist das letzte was wir am Samstag brauchen.
Dazu noch dieses galeerenartige monotone trommeln. -
60% des Spiels rumzupfeifen nur weil der Gegner den Ball hat, finde ich auch total nervig, das ist doch kein Support. Das kann man beim gegnerischen Standard mal machen, aber auf Dauer nervt es nur. Mir wär's lieber, mehr Leute beteiligen sich an den Gesängen, auch wenns etwas längeres ist. Oder stimmt meinetwegen was eigenes an. Mir persönlich sind Dauergesänge oder kurze Schlachtrufe beide recht, hat beides seine Berechtigung. Hauptsache die Mitmachquote und Lautstärke stimmt. Nur das ständige Gegeneinander hilft niemandem, außer vielleicht dem Auswärtsblock.
-
60% des Spiels rumzupfeifen nur weil der Gegner den Ball hat, finde ich auch total nervig, das ist doch kein Support. Das kann man beim gegnerischen Standard mal machen, aber auf Dauer nervt es nur. Mir wär's lieber, mehr Leute beteiligen sich an den Gesängen, auch wenns etwas längeres ist. Oder stimmt meinetwegen was eigenes an. Mir persönlich sind Dauergesänge oder kurze Schlachtrufe beide recht, hat beides seine Berechtigung. Hauptsache die Mitmachquote und Lautstärke stimmt. Nur das ständige Gegeneinander hilft niemandem, außer vielleicht dem Auswärtsblock.
Dafür muss eine gewisse Klientel aber auch dazu bereit sein ein Miteinander zuzulassen. Und genau daran fehlt mir der Glaube. -
-
Für Heute können wir es ja mal mit vielen kurzen prägnanten Anfeuerungen versuchen. Von mir aus auch: hier regiert der DSC - oder ähnliches.
Ich glaube so bekommen wir die Ost und die West mit dazu. Auf der Ost habe ich das schon öfters erlebt, dass je einfacher desto mehr machen mit. Ergebnis: Lauter!
Bin Heute auf der West.
Plane wiederum: "Heiserkeit"
24.000 Arminen 3 Tage heiser und die Schausteller auf dem Leinewebermarkt beschweren sich wegen "Ruhe-störenden-Lärm"
Auf geht's ins Stadion - auf 3 Punkte -
Gefühlt heute wieder schwach. Nach dem 1:0 verpasst man es das Stadion mitzunehmen als sowieso gerade alle standen und in der 60. hat es viel zu lange gedauert, da Text zu schwierig, bis man gegen Paderborn stimmlich wieder vorne war.
-
Sie tanzten nur einen Sommer...
-
Choero-Spende war auch witzig...
Des Geld geht doch in erster Linie für Pyros drauf, oder?
-
Selbst schuld, wer da spendet.
-
Choero-Spende war auch witzig...
Des Geld geht doch in erster Linie für Pyros drauf, oder?
War auch mein erster Gedanke.Aber da die Strafen ja auch durch die Mitgliedsbeiträge quer finanziert werden, ist's auch Wurscht.
Weiter voran? Wann ging es denn die letzten 2 Jahre voran? Evtl verstehe ich es auch nicht, aber bestätigt, dass die das Spiel wohl nur untergeordnet wahrnehmen.
Bielefeld Anfeuerung am Ende von der Nordwest Ecke aus hat es auch nicht auf die andere Seite geschafft.
... Aber oft besprochen. Es dreht sich im Kreis.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!