Stimmung und Musik im Stadion

• Congstar Freundschaftswerbung

:hi: Pfeift ruhig, wenn es denn so richtig was bringt. Aber natürlich sollten die Zuschauer am nächsten Wochenende mit allem die Mannschaft anfeuern. Wird man aber gegen den SC Paderborn auch dringend gebrauchen.

Mein Heimatverein seit 1966.

• :yes: +3

Und wer das Auspfeifen des Gegners als unsportlich oder gar unmenschlich ansieht *wink*, der sollte einfach zuhause bleiben.

Naja als unsportlich nicht. Aber dieses pfeifen finde ich auf Dauer selbst nervig. Man sollte lieber die Mannschaft bedingungslos anfeuern. So wie damals gegen Wolfsburg im DFB Pokal oder zu Hause gegen Braunschweig.

Die Bude muss brennen. Zu sagen das es die Paderborner nerven wird naja. Kann selbst die eigenen Spieler nerven. Jeder empfindet pfeifen ja anders.

Daher lieber bis zum Schluss anfeuern.

• Ne nicht nur mit dem.

Aber jedenfalls nicht mit nur pfeifen.

Auch richtig.
    Aber dieses Rumgejaule ist das letzte was wir am Samstag brauchen.
    Dazu noch dieses galeerenartige monotone trommeln.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• 60% des Spiels rumzupfeifen nur weil der Gegner den Ball hat, finde ich auch total nervig, das ist doch kein Support. Das kann man beim gegnerischen Standard mal machen, aber auf Dauer nervt es nur. Mir wär's lieber, mehr Leute beteiligen sich an den Gesängen, auch wenns etwas längeres ist. Oder stimmt meinetwegen was eigenes an. Mir persönlich sind Dauergesänge oder kurze Schlachtrufe beide recht, hat beides seine Berechtigung. Hauptsache die Mitmachquote und Lautstärke stimmt. Nur das ständige Gegeneinander hilft niemandem, außer vielleicht dem Auswärtsblock.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• 60% des Spiels rumzupfeifen nur weil der Gegner den Ball hat, finde ich auch total nervig, das ist doch kein Support. Das kann man beim gegnerischen Standard mal machen, aber auf Dauer nervt es nur. Mir wär's lieber, mehr Leute beteiligen sich an den Gesängen, auch wenns etwas längeres ist. Oder stimmt meinetwegen was eigenes an. Mir persönlich sind Dauergesänge oder kurze Schlachtrufe beide recht, hat beides seine Berechtigung. Hauptsache die Mitmachquote und Lautstärke stimmt. Nur das ständige Gegeneinander hilft niemandem, außer vielleicht dem Auswärtsblock.

Dafür muss eine gewisse Klientel aber auch dazu bereit sein ein Miteinander zuzulassen. Und genau daran fehlt mir der Glaube.

• Für Heute können wir es ja mal mit vielen kurzen prägnanten Anfeuerungen versuchen. Von mir aus auch: hier regiert der DSC - oder ähnliches.
    Ich glaube so bekommen wir die Ost und die West mit dazu. Auf der Ost habe ich das schon öfters erlebt, dass je einfacher desto mehr machen mit. Ergebnis: Lauter!
    Bin Heute auf der West.
    Plane wiederum: "Heiserkeit"
    24.000 Arminen 3 Tage heiser und die Schausteller auf dem Leinewebermarkt beschweren sich wegen "Ruhe-störenden-Lärm"
    Auf geht's ins Stadion - auf 3 Punkte

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Gefühlt heute wieder schwach. Nach dem 1:0 verpasst man es das Stadion mitzunehmen als sowieso gerade alle standen und in der 60. hat es viel zu lange gedauert, da Text zu schwierig, bis man gegen Paderborn stimmlich wieder vorne war.

• Choero-Spende war auch witzig...

Des Geld geht doch in erster Linie für Pyros drauf, oder?

War auch mein erster Gedanke.

Aber da die Strafen ja auch durch die Mitgliedsbeiträge quer finanziert werden, ist's auch Wurscht.

Weiter voran? Wann ging es denn die letzten 2 Jahre voran? Evtl verstehe ich es auch nicht, aber bestätigt, dass die das Spiel wohl nur untergeordnet wahrnehmen.

Bielefeld Anfeuerung am Ende von der Nordwest Ecke aus hat es auch nicht auf die andere Seite geschafft.

... Aber oft besprochen. Es dreht sich im Kreis.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!