Also ich sehe es so: Jeder hat seine eigene Art mit der momentanen Lage umzugehen. Aber mal ehrlich, was bringt ein gellendes Pfeifkonzert? Die Mannschaft ist jung, besteht aus vielen Spielern die größtenteils nur Regio Erfahrung haben und sind in einer Situation in diesen Verein gekommen, für die die aktuelle Mannschaft am wenigsten etwas kann. Was bringen dann Pfiffe? Ein weiteres verunsichern der Mannschaft? Braucht es das wirklich? Ich glaube wirklich jeder ist angefressen von der aktuellen Situation, auch die Ultras, aber auspfeifen bringt auch Nichts. Letztes Jahr hätte man das früher machen können, da wäre es auch angebracht gewesen, aber dieses Jahr mMn nicht. Die Mannschaft kann da halt nichts für das Sie so schlecht sind. So hart es auch klingt.
Was bringt ein neuer Trainer? Können die unter dem auf einmal besser Fußball spielen? Passieren da diese Kreisligafehler nicht mehr? Ich persönlich bezweifle das. Ich glaube der Mannschaft wenn sie sagt, dass es an ihr liegt, und nicht an kniat.
Ich bin auch der Meinung das es nur zusammen geht, Fans und Mannschaft und dafür ist ein Pfeifkonzert nunmal einfach unpassend.
Jedem seine Meinung. Ich sehe es anders, ich sehe es so dass wir eine junge Mannschaft haben die durch den Trainer seit 8 Monaten von Monat zu Monat schlechter wird. Wer das anders sieht hat in meinen Augen keine Ahnung vom Fussball. Aber auch hier gilt jedem seine Meinung.
Das mal dazu und ich gebe Dir Recht die junge Mannschaft kann nicht unbedingt was dafür dass sie einen der schlechtesten Trainerteams im Profifußball bekommen hat, aber unser Sport GF kann was dafür und unser Präsidium bzw Aufsichtsrat kann was dafür das sie ihrer Kontrollfunktion nicht nachkommen und diesen Trainer rausschmeißen.
Deswegen schrieb ich ja Vorstand raus, Mutzel/Kniat raus. Vom Auspfeifen der jungen Mannschaft habe ich nichts geschrieben.