Stimmung und Musik im Stadion

  • Lese das nicht so, dass nur Leute angesprochen und eingeladen sind, die auf der Süd stehen. Es geht um die Stimmung auf der Südtribüne, die in aller Regel der Ausgangspunkt für den Rest des Stadions ist. Auch Teile von Block J könnte man strenggenommen als Südtribüne werten. Am Thema vorbei wäre es wohl nur, wenn Leute vorbeikommen und sagen, was sie auf Block C stört oder auf Block S2 gerne hätten.


    Ganz abgesehen davon fand ich die Stimmung in dieser Saison gar nicht so schlecht gemessen an dem, was man spielerisch und an Endergebnissen größtenteils geboten bekommen hat. Nach der Heimtabelle wären wir sang- und klanglos abgestiegen. Und ich habe auch nach wie vor das Gefühl, dass noch mehr Lautstärke und Intensität unserer Mannschaft eher schaden. Wenn die organisierte Fanszene nun auch die Schrauben anzieht, siehe Spruchband in München, wird das sowieso noch interessant.

    Steht doch eindeutig da " Hallo Südtribüne".

  • Na besser als über 18.000 wie manch anderer und nichts gerissen zu haben. Die Zeit habe ich nicht

    Dann hoffe ich mal, dass jetzt ganz lange wieder Ruhe ist und Du Deine Zeit mit viel anderem verbringst. Bisher ist die Anzahl Deiner inhaltsreichen Beiträge = 0.

  • "Onkel Heini" taucht aktuell in einem Arminia affinen Projekt zusammen mit Marcel Lossie auf. Habe ich gerade im Internet gefunden, ohne es ad hoc bewerten zu können. Da ich Onkel Heini eben alive and kicking auf dem Leineweber mit anderen in die Jahre gekommenen Stiernacken gesehen habe, hatte ich mal schnell gegoogelt.


    Braunes Fallobst? Rechte Wanderfreunde beim Hermannslauf |

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • "Onkel Heini" taucht aktuell in einem Arminia affinen Projekt zusammen mit Marcel Lossie auf. Habe ich gerade im Internet gefunden, ohne es ad hoc bewerten zu können. Da ich Onkel Heini eben alive and kicking auf dem Leineweber mit anderen in die Jahre gekommenen Stiernacken gesehen habe, hatte ich mal schnell gegoogelt.


    https://rkowl.blackblogs.org/2…reunde-beim-hermannslauf/

    Schade, hätte ich gerne gelesen, aber ich blende Artikel mit * oder :Innen konsequent aus.

  • Interessanter Beitrag, der sich zum Einen als Bielefelder trotz * lohnt zu lesen aber zum Anderen nicht direkt etwas mit dem Verein zu tun hat. Der Bezug zur Fanszene ist allerdings gegeben.


    Besten Dank fürs posten, Fonzie .

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Da wäre ich tatsächlich auch neugierig drauf. Ich würde sehr gerne selber hingehen, wär aber Stand jetzt knapp... . Wenn jemand von euch geht, lasst es mich aber gerne per PN wissen. Vielleicht hänge ich mich dann noch mit dran.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Der ganze Abend nur zum Zweck der Verschiebung des Knabenchores um 10 Meter?!? Meine Güte. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Der ganze Abend nur zum Zweck der Verschiebung des Knabenchores um 10 Meters?!? Meine Güte. :lol:

    Sehe ich tatsächlich anders. Auf Block 2 stehen DK Inhaber und diese nicht zu informieren und sich zu Saisonstart einfach ohne Ankündigung dorthin zustellen würde auch wieder nur zu Kritik sorgen. Manchen kann man es hier glaube ich echt nicht Recht machen

  • Das hier habe ich gerade noch gefunden:

    Aha, wäre dann ziemlich respektlos diesen Clubs gegenüber. Man hat sich sportlich halt nun für diesen Wettbewerb "qualifiziert" im negativen Sinne. Aber passt auch ins Bild.


    10 Meter weiter nach links (TV Perspektive oder aus Block Sicht?). Ja Wahnsinn, was für eine Lösung. Dann haben wir ja bald den Hexenkessel. :lol:

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der ganze Abend nur zum Zweck der Verschiebung des Knabenchores um 10 Meter?!? Meine Güte. :lol:

    Es ist wirklich beeindruckend, wie in diesem Thread auf einem Großteil der inzwischen fast 250 Seiten so abwertend über Personen gesprochen wird, die ihr vermutlich überwiegend nicht persönlich kennt - weder die LC, noch Einzelpersonen.

    Es wird gemeckert, dass sie "falsch" supporten, es wird kritisiert, dass andere Meinungen/Blöcke nicht zählen und dass "sie" über alles bestimmen wollen. Dann wird zu einer Veranstaltung eingeladen (und jetzt hängen wir uns doch bitte nicht an "Südtribüne" auf) und das ist auch wieder falsch, weil sich hier a) nicht alle adressiert fühl(t)en und weil b) das, was jetzt anscheinend thematisiert wurde (bislang hat in dieser Runde ja niemand von dem Treffen berichtet), nicht als ausreichend wichtig oder sinnvoll betrachtet wird.

    Wirklich hervorragend: nicht hingehen - also dort nichts persönlich ansprechen, aber dann hier wieder diejenigen abwerten, die mit dem Treffen eine Plattform zum Austausch geboten haben.


    Und ja, ich konnte heute leider nicht dabei sein, habe aber das letzte Stimmungstreffen (so hieß das damals, meine ich) als äußerst informativ und auch konstruktiv empfunden.

  • Es ist wirklich beeindruckend, wie in diesem Thread auf einem Großteil der inzwischen fast 250 Seiten so abwertend über Personen gesprochen wird, die ihr vermutlich überwiegend nicht persönlich kennt - weder die LC, noch Einzelpersonen.

    Es wird gemeckert, dass sie "falsch" supporten, es wird kritisiert, dass andere Meinungen/Blöcke nicht zählen und dass "sie" über alles bestimmen wollen. Dann wird zu einer Veranstaltung eingeladen (und jetzt hängen wir uns doch bitte nicht an "Südtribüne" auf) und das ist auch wieder falsch, weil sich hier a) nicht alle adressiert fühl(t)en und weil b) das, was jetzt anscheinend thematisiert wurde (bislang hat in dieser Runde ja niemand von dem Treffen berichtet), nicht als ausreichend wichtig oder sinnvoll betrachtet wird.

    Wirklich hervorragend: nicht hingehen - also dort nichts persönlich ansprechen, aber dann hier wieder diejenigen abwerten, die mit dem Treffen eine Plattform zum Austausch geboten haben.


    Und ja, ich konnte heute leider nicht dabei sein, habe aber das letzte Stimmungstreffen (so hieß das damals, meine ich) als äußerst informativ und auch konstruktiv empfunden.

    Man kann wirklich nicht oft genug „Danke“ für diesen Beitrag drücken. Wie man nur auf der Ansprache „Hallo Südtribüne“ rumhacken kann - unglaublich. Aber füttert die Einstellung leider nur und zeigt wie verbohrt unsere LC-Gegner sind. Es ist bei weitem nicht alles gut, was die machen, aber noch viel weniger ist alles schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!