Stimmung und Musik im Stadion

  • Der von den Ultras ungeliebte / unbeliebte Rest des Stadions trifft sich und stimmt über einen Rausschmiss der Ultras ab. Wie wäre es damit ?

    Ist natürlich vollkommener Quatsch und überzogen, soll aber für einige hier einfach mal veranschaulichen, welches Benehmen die LC an den Tag legt, unterstützt durch den Verein. Das ist nicht hinnehmbar!

  • Wenn man aber gar kein Interesse daran hat von irgendwoher (im weiteren Block 2 genannt) - und sei es vom Klo - auf 3, 4 oder Peng zu wechseln? Das kann doch nun wirklich nicht so schwer sein zu verstehen, dass die Leute da gar nicht weg wollen. Und vor allem nicht, wenn es auf diese Art und Weise voran getrieben wird. Über was reden wir hier eigentlich? Die LC plant quasi eine, vom Verein mitgetragene, Übernahme - wohlwissend, dass das auf "legalem" Wege nicht funktionieren wird! Man hofft einfach, dass sich die angestammten Leute schon von alleine verpissen. DAS geht gar nicht!


    Ein Schelm übrigens, wer böses dabei denkt, dass die Kündigungsfrist der DK so kurzfristig bis zum 12.6. verlängert wurde.

    Ist ja euer gute Recht da nicht weg zu gehen, ist abe genauso gut deren Recht dahin zu gehen, ist auch nicht so schwer zu verstehen.


    Keiner nimmt da ne Übernahme vor. Das ist so lächerlich aufgebauscht. In Block3 steht doch eh kaum einer de mal den Mund aufbekommt, ist jetzt nicht so als würden da plötzlich hunderte hin wechseln.


    Wenn man ganz realistisch ist wird sich rein garnichts ändern, aber hier muss natürlich erstmal wieder ne Apokalypse zusammen gedichtet werden

  • Nur mal so am Rande. Ich habe den Fanbeirat vor einer Woche angeschrieben und nachgefragt, ob tatsächlich nur die SÜD eingeladen ist , was ja hier von einigen Usern abgestritten bzw anders interpretiert wurde. Bis heute habe ich darauf keine Antwort erhalten. Tatsächlich brauche ich die natürlich auch nicht mehr.

    Im übrigen finde ich den NW Artikel gut und jenseits des Sommerlochs. Man sollte langsam wirklich anfangen, die Ultras sehr kritisch zu hinterfragen und das gehört in die Öffentlichkeit!

    Ich habe die auch angeschrieben und bis heute keine Antwort erhalten. Peinlich ist das...

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Ist ja euer gute Recht da nicht weg zu gehen, ist abe genauso gut deren Recht dahin zu gehen, ist auch nicht so schwer zu verstehen.


    Keiner nimmt da ne Übernahme vor. Das ist so lächerlich aufgebauscht. In Block3 steht doch eh kaum einer de mal den Mund aufbekommt, ist jetzt nicht so als würden da plötzlich hunderte hin wechseln.


    Wenn man ganz realistisch ist wird sich rein garnichts ändern, aber hier muss natürlich erstmal wieder ne Apokalypse zusammen gedichtet werden

    Ja, mag sein, dass die Ultras falsch verstanden werden. Das liegt dann aber ganz überwiegend an der mangelnden Kommunikation der Ultras selbst. Der Standpunkt "Wir reden nur im Stadion, nicht im Internet" hat das eben zur Folge, dass die Fans außerhalb der Ultra-Blase im Dunkeln tappen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Wieso wird denn an den Aufgänge nicht kontrolliert? Bei den Ultras nur oder was? Auf Block 4 muss ich regelmäßig meine DK nochmal vorzeigen.

    Das kontrollieren ist doch totaler Quatsch. Man geht mit zwei Leuten die den Block haben rein, einer geht mit beiden Karten wieder raus und holt Person 3 rein :). Ich muss seit Jahre keine Karte mehr vorzeigen am Aufgang von Block 3

  • Das kontrollieren ist doch totaler Quatsch. Man geht mit zwei Leuten die den Block haben rein, einer geht mit beiden Karten wieder raus und holt Person 3 rein :). Ich muss seit Jahre keine Karte mehr vorzeigen am Aufgang von Block 3

    Dafür wird meine kleine Tochter aber vorm Eingang zum Familienblock durchsucht. Dann gleicht sich das doch wieder aus.

  • Ist ja euer gute Recht da nicht weg zu gehen, ist abe genauso gut deren Recht dahin zu gehen, ist auch nicht so schwer zu verstehen.


    Keiner nimmt da ne Übernahme vor. Das ist so lächerlich aufgebauscht. In Block3 steht doch eh kaum einer de mal den Mund aufbekommt, ist jetzt nicht so als würden da plötzlich hunderte hin wechseln.


    Wenn man ganz realistisch ist wird sich rein garnichts ändern, aber hier muss natürlich erstmal wieder ne Apokalypse zusammen gedichtet werden

    Na das ist doch mittlerweile immer und überall so. 20 Leute die was zu Meckern haben werden erwähnt. Die 200 denen es egal ist halt nicht. Wird alles gut und entspannt laufen und die Süd wird voll sein also alles gut :) für mich zumindest :lol:

  • Anscheinend ist der Fanbeirat derzeit nicht per Mail zu erreichen. Meine Mail wurde vom Provider zurückgewiesen. Hab es dann an Service@arminia.de gesendet und um Aufklärung bezüglich der Süd gebeten.


    Nachtrag: Auch diese Mail ging nicht raus. Anscheinend ist der Mailserver des DSC gestört.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Anscheinend ist der Fanbeirat derzeit nicht per Mail zu erreichen. Meine Mail wurde vom Provider zurückgewiesen. Hab es dann an Service@arminia.de gesendet und um Aufklärung bezüglich der Süd gebeten.

    Vielleicht Mailbox voll. Noch ne alte Mail von Compuserve und die Mails werden nur einmal im Monat gescheckt. :lol:

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Vielleicht Mailbox voll. Noch ne alte Mail von Compuserve und die Mails werden nur einmal im Monat gescheckt. :lol:

    Das ist doch Blödsinn, schließlich hat der Kontakt doch vor ein paar Wochen ob der Stellungnahme zur Mitgliedschaft eines Kollegen hier gut geklappt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keiner nimmt da ne Übernahme vor. Das ist so lächerlich aufgebauscht. In Block3 steht doch eh kaum einer de mal den Mund aufbekommt, ist jetzt nicht so als würden da plötzlich hunderte hin wechseln.


    Das kann man so nicht sagen. In Block 3 rechts vom mittleren Eingang machen schon die meisten mit. Wenn die jetzt mit den Leuten links vom Eingang tauschen, dann stehen die auch wieder in der Mitte vor den Ultras am neunen Standort. :D


    Wäre das nicht noch ein schöner neuer Fanartikel? Schiebepuzzle mit Motiven von der Südtribüne? :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das ist doch Blödsinn, schließlich hat der Kontakt doch vor ein paar Wochen ob der Stellungnahme zur Mitgliedschaft eines Kollegen hier gut geklappt.


    Hast Du die Kurbel gedreht, bevor Du auf senden gedrückt hast? Alternativ einfach ein Fax senden. :thefinger:  ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Meine Kurbel geht Dich gar nichts an. ;) Es gibt einfach von meinem Provider eine Antwort mit Nichtzustellbarkeit. Keine Ahnung warum das momentan nicht funktioniert, möglicherweise ein technisches Problem? Aber dann könnte ja auch der Kracher für den Sturm nicht per Mail zusagen, oder?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wir haben gerade ein weltweites Mailproblem, u.a web.de ... hornetsecurity.com war gerade tot

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Meine Kurbel geht Dich gar nichts an. ;) Es gibt einfach von meinem Provider eine Antwort mit Nichtzustellbarkeit. Keine Ahnung warum das momentan nicht funktioniert, möglicherweise ein technisches Problem? Aber dann könnte ja auch der Kracher für den Sturm nicht per Mail zusagen, oder?

    Per Brieftaube ?

  • Is klar, der Verein ist mal wieder viel zu dämlich eine flächendeckende Störung im Alleingang zu bewältigen. Manchmal komme ich da wirklich nicht mehr mit.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!