Ich würde eher die skeptische Frage stellen, wer denn mit "Südtribüne" unterschreiben kann. Wer kann für die ganze Tribüne sprechen?
Ich fände es schon sauberer, wenn der Veranstalter sich deutlich benennt. Und zugleich auch die Adressaten des Aufrufs klarer benennt.
Ich vermute, dass der Veranstalter die LC ist. Und der Adressat die ganze Südtribüne, mit dem Ziel diese zu vereinen.
Es gibt eben nicht diese eine Gruppe der alle Ultras angehören, wie es hier viele glauben. Im Endeffekt sind es noch 2-3 andere, die sich bei sowas dann eben nach außen, als Südtribüne "vermarkten". Nichtsdestotrotz stehen sich die Gruppen hier, auch der größe unseres Vereins geschuldet, näher als das bei anderen Vereinen der Fall ist.
Meiner Meinung nach kann man sich darüber nicht wirklich aufregen. Bzw. wenn doch, hat man keine anderen Probleme?
Das angesprochene Müll Problem an der Lutter sehe ich da schon deutlich gravierender und hab da die gleiche Befürchtung, wäre schön wenn wir uns beide irren. Wäre mal wieder so ne Geschichte, wo man es schaffen würde, aus einer eigentlich coolen Aktion ein Desaster für den "gemeinen Arminia Fan" zu machen.