Stimmung und Musik im Stadion

  • Wir haben als Gruppe auch immer in Block 2 gestanden und waren dank der Fahnen auch mit der eingeschränkten Sicht konfroniert. Deshalb haben wir Verein angeschrieben und konnten unsere Dauerkarten problemlos tauschen und stehen jetzt in Block 4.

  • Wir haben als Gruppe auch immer in Block 2 gestanden und waren dank der Fahnen auch mit der eingeschränkten Sicht konfroniert. Deshalb haben wir Verein angeschrieben und konnten unsere Dauerkarten problemlos tauschen und stehen jetzt in Block 4.

    Danke Dir, wo steht Ihr denn in Block 4? Ich war da mal weiter unten, aber mW ist das Netz dort überall "im Weg", oder liege ich da falsch?


    Alternativ könnte ich noch in Block J, aber da kenn ich mich gar nicht aus, wo sitzt mann denn da am besten in Hinblick auf Sicht?

  • Danke Dir, wo steht Ihr denn in Block 4? Ich war da mal weiter unten, aber mW ist das Netz dort überall "im Weg", oder liege ich da falsch?


    Alternativ könnte ich noch in Block J, aber da kenn ich mich gar nicht aus, wo sitzt mann denn da am besten in Hinblick auf Sicht?

    Direkt in der Kurve und weiter hin zu I ist die Sicht dort so ab Reihe 10 aufwärts schon super. Zu Block J muss ich aber auch sagen, dass es dort immer ruppiger zugeht. Übermäßiger Alkoholkonsum… und aufgrund dessen gehen sich dort öfter auch mal wieder gegenseitig die Leute an die Gurgel. Auch Becherwürfe kamen immer mal wieder aus der Ecke. Wir sind dort bereits 2012 aus eben diesen Gründen „weggezogen“. Und inzwischen soll es noch schlimmer geworden sein.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Danke Dir, wo steht Ihr denn in Block 4? Ich war da mal weiter unten, aber mW ist das Netz dort überall "im Weg", oder liege ich da falsch?


    Alternativ könnte ich noch in Block J, aber da kenn ich mich gar nicht aus, wo sitzt mann denn da am besten in Hinblick auf Sicht?

    Ich empfehle Block J rechts, oberhalb der Südtribüne. Da hast du das Steher-Feeling als Sitzer und gute Sicht auf das Tor auf die Süd. Leute sind auch alle in Ordnung da.

    "In einem Fussballerleben verliebt man sich nur einmal..."

  • Direkt in der Kurve und weiter hin zu I ist die Sicht dort so ab Reihe 10 aufwärts schon super. Zu Block J muss ich aber auch sagen, dass es dort immer ruppiger zugeht. Übermäßiger Alkoholkonsum… und aufgrund dessen gehen sich dort öfter auch mal wieder gegenseitig die Leute an die Gurgel. Auch Becherwürfe kamen immer mal wieder aus der Ecke. Wir sind dort bereits 2012 aus eben diesen Gründen „weggezogen“. Und inzwischen soll es noch schlimmer geworden sein.


    Total Schade. Der Block in der Kurve war immer perfekt für jene Sitzplatzbesucher, die auch mal etwas Stimmung machen wollten. Oft Altarminen von den Stehplätzen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Danke Euch!


    J ist das meiste gar nicht mehr verfügbar bei einem Wechsel.


    Auf J-Rechts ein paar Plätze in Reihe 14 oder ganz oben die letzte Reihe, J Links in Reihe 25, J Mitte Reihe 26.


    Oder eben Block 4 aber mit Verdacht auf "Netz im Sichtfeld". Ich schwanke noch.....

  • Ich kann tatsächlich auch Block 1 empfehlen. Einfach den linken Aufgang nehmen und dann sofort links abbiegen zur Plexiglas Scheibe.


    Da hat man immer ne ziemlich gute Sicht, hat seine Ruhe, kann auch mal Stimmung machen wenn man will und wenn man sich gut stellt mit den Mitarbeitern auf der Süd Terrasse hat man auch nen denkbar kurzen Weg zur Bratwurst :D


    Aber bitte nur, wenn ihr nicht zu viele seid, sonst wird's nachher auch bei uns noch voll

  • ich glaub ich klappere nächstes Heimspiel einfach mal alle Blöcke ab auf der Süd.


    Kontrollieren tuts ja eh keiner, wo genau man steht.


    Wir sind nicht viele, um genau zu sein, sind "wir" nur alleine :P

  • ich glaub ich klappere nächstes Heimspiel einfach mal alle Blöcke ab auf der Süd.


    Kontrollieren tuts ja eh keiner, wo genau man steht.


    Wir sind nicht viele, um genau zu sein, sind "wir" nur alleine :P

    Auf Block 4, Höhe Eckfahne mittig an der Stange, bist Du selbstverständlich auch willkommen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ich glaub ich klappere nächstes Heimspiel einfach mal alle Blöcke ab auf der Süd.


    Kontrollieren tuts ja eh keiner, wo genau man steht.


    Wir sind nicht viele, um genau zu sein, sind "wir" nur alleine :P

    Da kann ich aber was kurioses was zu erzählen..... ich hatte keine DK Block 3 dabei und einem

    vom Kumpel Block 4. Ich wollte gestern mit meiner B3 Karte am Aufgang von B4 rein (zu anderen Freunden). Der Ordner meinte das geht hier nicht, habe ihn dann gefragt ob ich über Block 3 zu Block 4 laufen soll.... das würde gehen meinte er..... Habe dann noch die B4 Dk vorgezeigt. Dieser sinnlose Vorgang hat mich ein bisschen sprachlos gemacht 😂 Ohne Sinn und Verstand....

  • Da kann ich aber was kurioses was zu erzählen..... ich hatte keine DK Block 3 dabei und einem

    vom Kumpel Block 4. Ich wollte gestern mit meiner B3 Karte am Aufgang von B4 rein (zu anderen Freunden). Der Ordner meinte das geht hier nicht, habe ihn dann gefragt ob ich über Block 3 zu Block 4 laufen soll.... das würde gehen meinte er..... Habe dann noch die B4 Dk vorgezeigt. Dieser sinnlose Vorgang hat mich ein bisschen sprachlos gemacht 😂 Ohne Sinn und Verstand....

    Echt? Wir gehen fast immer mit unseren DKs für B3 über den B4 Aufgang auf die Süd (stehen immer direkt an der Grenze der Blöcke)…


    Kann mich nicht erinnern, da jemals groß kontrolliert worden zu sein. Mit dem Hinweis, dass man rüber nach B3 geht war’s immer gut.

  • An den Block 3 -4 Aufgängen wurde doch auch so gut wie nie kontrolliert.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Auf Block 4, Höhe Eckfahne mittig an der Stange, bist Du selbstverständlich auch willkommen.

    Danke auch Dir, ganz aussen auf Block 4 ist auch kein Netz, oder? Genau wie meines Wissens ganz aussen auf Block 1.


    Wiegesagt, kenn seit Jahr und Tag nur Block 2 mittig, da war immer alles tuti bis die Ultras kamen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!