Stimmung und Musik im Stadion

  • Echt? Wir gehen fast immer mit unseren DKs für B3 über den B4 Aufgang auf die Süd (stehen immer direkt an der Grenze der Blöcke)…


    Kann mich nicht erinnern, da jemals groß kontrolliert worden zu sein. Mit dem Hinweis, dass man rüber nach B3 geht war’s immer gut.

    Das war für mich das erste mal seit Jahren das ich überhaupt kontrolliert wurde. Aber dann so sinnfrei :)

  • Danke auch Dir, ganz aussen auf Block 4 ist auch kein Netz, oder? Genau wie meines Wissens ganz aussen auf Block 1.


    Wiegesagt, kenn seit Jahr und Tag nur Block 2 mittig, da war immer alles tuti bis die Ultras kamen.....

    Ich stehe Höhe Eckfahne und da ist das Netz definitiv. Aber wie schon geschrieben, nach einem halben Stunde nimmt man das überhaupt nicht mehr wahr.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Nicht, dass ich unsere Ultras heute vermisst hätte… Aber war denen Fabi’s Abschiedsspiel auch wieder zuviel Kommerz? Oder wie interpretieren sie es diesmal; dass sie beim endgültigen Abschied einer Vereinslegende nicht präsent waren? 🤔

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nicht, dass ich unsere Ultras heute vermisst hätte… Aber war denen Fabi’s Abschiedsspiel auch wieder zuviel Kommerz? Oder wie interpretieren sie es diesmal; dass sie beim endgültigen Abschied einer Vereinslegende nicht präsent waren? 🤔

    Fand ich auch im höchsten Maße unanständig und typisch, zumal Klos sich immer vor diese Gruppierung gestellt hat. Vermutlich waren die schon da bzw ein Teil von denen. Aber okay, einmal mehr ein Indiz für deren Überflüssigkeit.

  • Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Vielleicht war das Absicht, nicht wie sonst Dauersupport zu machen. Aber es sah schon leerer in Block 2 aus. Keine Ahnung, vielleicht weiß jemand mehr.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Ich habe schon ein wenig Gesang vermisst!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Ich tatsächlich auch. Eigentlich schade, dass ohne Ultras kaum was kommt.


    Wenn sie wirklich irgendwelche Gründe hatten, dann fände ich das gegenüber Fabi und auch gegenüber allen anderen Ehemaligen absolut unanständig…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!