Stimmung und Musik im Stadion

  • Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.

    Und man muss ihnen voher erklären das "Scheiss Preussen Münster"nicht als Weihnachtslied zählt

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Habe mir auch 5 Tickets gekauft, obwohl ich vermutlich nur 2 nutzen werde. Rest hab ich als Weihnachtsspende angesehen für wen auch immer ;) oder falls bis dahin noch andere Bekannte Lust haben. Finde es in jedem Fall eine sehr schöne Idee und das Programm mit den Chören hört sich auch gut an.

    Habe soeben auch sofort 2 Karten gebucht nachdem ich das gelesen habe.

  • Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.

    Fackelein oh Fackelein, wie heiß ist deine Flamme. Du brennst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit….

  • Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.

    Bloß das nicht. Das möge der liebe Gott verhüten.


    Herr im Himmel, lasse es in dem Moment Hosianna und Manna - son bischen Pyro auf den Ultra Block wird auch immer gerne genommen - vom Himmel regnen.

    Sende bitte auch noch den Erzengel Gabriel zur ALM und lass gleichzeitig all Deine Engelelein lautstark Halleluja dazu singen.

  • Man kann die Veranstaltung ja Krombacher-Weihnachtssingen nennen , dann bleiben sie zuhause ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fackelein oh Fackelein, wie heiß ist deine Flamme. Du brennst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit….

    Guter Gedanke.

    Aber sorry, den Text bekommen die doch nie textsicher -schon rein stimmlich ohnehin nicht - auf die Reihe.....


    Ich bin da bei Arminia-Rotti. Man sollte es sicherheitshalber "Krombacher Weihnachtssingen" nennen.

  • Ne Doku Soap "Weihnacht bei Ultras" auf den üblichen Kanälen hätte auch was für sich.


    Ich hab grad Kopfkino, wie der noch immer pubertäre Möchtegern South Block Warrior sich daheim artig bei Papi und Mami für die "ach so tollen" Geschenke - Socken, Thermounterwäsche, sowie Rasierwasser samt Nassrasierer (braucht er sowas überhaupt?) bedankt, obwohl er am liebsten seinen Mageninhalt nach außen stülpen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!