Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.
Stimmung und Musik im Stadion
-
-
Ich möchte anregen, dass die Ultras ein ganzes Album einspielen, wo sie alle klassischen Weihnachtslieder als Dauer-Schalala singen.
Und man muss ihnen voher erklären das "Scheiss Preussen Münster"nicht als Weihnachtslied zählt
-
Habe mir auch 5 Tickets gekauft, obwohl ich vermutlich nur 2 nutzen werde. Rest hab ich als Weihnachtsspende angesehen für wen auch immer oder falls bis dahin noch andere Bekannte Lust haben. Finde es in jedem Fall eine sehr schöne Idee und das Programm mit den Chören hört sich auch gut an.
Habe soeben auch sofort 2 Karten gebucht nachdem ich das gelesen habe.
-
-
Fackelein oh Fackelein, wie heiß ist deine Flamme. Du brennst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit….
-
Bloß das nicht. Das möge der liebe Gott verhüten.
Herr im Himmel, lasse es in dem Moment Hosianna und Manna - son bischen Pyro auf den Ultra Block wird auch immer gerne genommen - vom Himmel regnen.
Sende bitte auch noch den Erzengel Gabriel zur ALM und lass gleichzeitig all Deine Engelelein lautstark Halleluja dazu singen.
-
Man kann die Veranstaltung ja Krombacher-Weihnachtssingen nennen , dann bleiben sie zuhause
-
-
Fackelein oh Fackelein, wie heiß ist deine Flamme. Du brennst nicht nur zur Sommerzeit, nein auch im Winter wenn es schneit….
Guter Gedanke.
Aber sorry, den Text bekommen die doch nie textsicher -schon rein stimmlich ohnehin nicht - auf die Reihe.....
Ich bin da bei Arminia-Rotti. Man sollte es sicherheitshalber "Krombacher Weihnachtssingen" nennen.
-
Man kann die Veranstaltung ja Krombacher-Weihnachtssingen nennen , dann bleiben sie zuhause
Der war nicht schlecht.
-
Ne Doku Soap "Weihnacht bei Ultras" auf den üblichen Kanälen hätte auch was für sich.
Ich hab grad Kopfkino, wie der noch immer pubertäre Möchtegern South Block Warrior sich daheim artig bei Papi und Mami für die "ach so tollen" Geschenke - Socken, Thermounterwäsche, sowie Rasierwasser samt Nassrasierer (braucht er sowas überhaupt?) bedankt, obwohl er am liebsten seinen Mageninhalt nach außen stülpen würde.
-
-
Guter Gedanke.
Aber sorry, den Text bekommen die doch nie textsicher -schon rein stimmlich ohnehin nicht - auf die Reihe....
Das würde ich ihnen schon zutrauen.
-
Hallo zusammen, hat wer gesehen was die Ultras vor dem Spiel gegen Osnabrück für ein Banner hochgehalten haben?
-
Finde die Ansetzung des Weihnachtssingens mutig, da dann noch ein kompletter Spieltag ist. Das Spiel in Mannheim ist noch nichtmal Tages / Zeitgenau terminiert.
Ziehen wir das Samstag 16:30 Spiel, startet die 2.Halbzeit, wenn das Singen los geht.
18:20 singt man dann entweder „Oh du fröhliche“ oder „Stille Nacht..“
Ansonsten finde ich die Idee das überhaupt zu machen sehr gut!
-
-
War mir auch erst aufgefallen, als ich die Karte schon gebucht hatte. Vielleicht fragt man beim DFB an, ob bei der Terminansetzung darauf Rücksicht genommen werden kann.
-
Man kann beim DFB ja Wunschtermine beantragen.
Das wir am Wochenende des 3. Mai ein Heimspiel gegen Dynamo haben ist an der Stelle dementsprechend kein Zufall.
Denke das sollte die Geschäftsführung alles schon in die Wege geleitet haben das es da keine Überschneidungen gibt.
-
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder einen Weihnachtsmarkt von der Fanszene geben? Der war ja letztes Mal ein großer Erfolg
-
-
Die Paddelborner Ultras bedrohen jetzt anscheinend Fans aus dem eigenen Lager. Soweit ist es jetzt schon mit der sog. Fankultur gekommen. Chapeau!
-
Die Paddelborner Ultras bedrohen jetzt anscheinend Fans aus dem eigenen Lager. Soweit ist es jetzt schon mit der sog. Fankultur gekommen. Chapeau!
Gut die haben eh wenig in der Birne. 🤣
Ne Spaß, gibt es bei uns auch. Unsere Ultras sind leider genauso drauf. Hatte ja eine persönliche Erfahrung mit meinem Kind damals gemacht.
Manche denken eben sie können sich alles erlauben.
-
Wird es dieses Jahr eigentlich wieder einen Weihnachtsmarkt von der Fanszene geben? Der war ja letztes Mal ein großer Erfolg
Nein. Sollte eigentlich am 16.11. stattfinden, entfällt nun aber wegen des Spiels in Herne. Nachzulesen auf der HP der Lokal Crew, die sich im Text recht verschnupft zeigt.
-
-
Nein. Sollte eigentlich am 16.12. stattfinden, entfällt nun aber wegen des Spiels in Herne. Nachzulesen auf der HP der Lokal Crew, die sich im Text recht verschnupft zeigt.
Wir hatten ja unbestritten Probleme im Westfalenpokal, aber ich denke mal, wir werden dann doch keinen Monat brauchen, um einen Sieger in dem Spiel zu ermitteln 😉
-
Wir hatten ja unbestritten Probleme im Westfalenpokal, aber ich denke mal, wir werden dann doch keinen Monat brauchen, um einen Sieger in dem Spiel zu ermitteln 😉
Wer weiß, wer weiß... Hab das mal korrigiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!