Stimmung und Musik im Stadion

• Gestern wieder zum vermurksten Spiel passend....das war einschläfern pur (Bumm,bumm,bumm und gefühlte 75 Minuten "Forza DSC"). Wurde wohl wieder zuviel geraucht auf der Süd :lol:

Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

Wanted wegen Anlagebetrugs !

ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR

2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

• In den Zeiten von KI wie ChatGPT und Suno z.B. ist es wirklich erstaunlich, welch eine langweile Scheiße sich unsere Ultras zurecht Texten.

Deren letzten Lieder haben gefühlt ständig den selben Rhythmus und die Texte sind so bescheuert kompliziert getextet, dass das alles echt schwer zu ertragen ist.

Dabei kannst du in der heutigen Zeit tatsächlich einen brauchbaren Song in unter 30min. erstellen.

Aber was reg isch mich uff..

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• In Zeiten, in denen die halbe Tribüne nicht "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit", sondern "ob blau oder weiß" singt, sollte man vielleicht erst daran arbeiten, bevor hier irgendwelche KI-generierten Songtexte gefordert werden.

• In Zeiten, in denen die halbe Tribüne nicht "Wir sind immer dabei, ob nah oder weit", sondern "ob blau oder weiß" singt, sollte man vielleicht erst daran arbeiten, bevor hier irgendwelche KI-generierten Songtexte gefordert werden.

Das halte ich persönlich für nicht so schlimm. Egal mit welchem Text, bleibt es trotzdem langweilig und ausgelutscht.

Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

• Spannende Idee ... Ich habe mal einen kleinen Versuch gemacht ... ob da jetzt was gutes bei rumgekommen ist, weiß ich nicht ^^

AufArminia - Immer Wieder Arminia | Udio
    Listen to Immer Wieder Arminia by AufArminia on Udio. Discover, create, and share music with the world. Use the latest technology to create AI music in…
    www.udio.com

• Spannende Idee ... Ich habe mal einen kleinen Versuch gemacht ... ob da jetzt was gutes bei rumgekommen ist, weiß ich nicht ^^

https://www.udio.com/songs/7N7…m_campaign=social_sharing

Eieiei 😅 also KI-generierte Musik erkenne ich - noch - immer sofort. Auch hier ist es unverkennbar. Aber eine Frage habe ich: Ist der ganze Text KI-generiert oder hast du der KI ein paar Elemente mitgegeben?

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Eieiei 😅 also KI-generierte Musik erkenne ich - noch - immer sofort. Auch hier ist es unverkennbar. Aber eine Frage habe ich: Ist der ganze Text KI-generiert oder hast du der KI ein paar Elemente mitgegeben?

Ja, die "Sänger" singen die deutschen Texte nicht wirklich sauber und fehlerfrei. Und ich hab da auch ein paar Elemente mitgegeben, weil es sonst noch schräger geworden wäre... da kommen dann auch mal so Text-Teile die, von der KI selbst entworfen wurden die dann so aussehen:

Code
    [Refrain]
    Arminia, unser Stolz und unsere Ehre
    Über Höhen und Tiefen immer wieder zusammen
    Wir singen laut, für die ganze Nation
    Mit dir zu kämpfen, ist unser Lohn

Dann wird dann bei Arminia auch mal die ganze Nation dazu gedichtet :lol: :lol:

Wobei ich denke, wenn man da noch detaillierter ran geht und mehr Zeit investiert, könnte man auch noch qualitativ bessere Lieder erstellen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!