Die haben sich einen Kniat und einen Corboz redlich verdient.
Die restlichen(echten)Fans müssen diesen Blödsinn ertragen
Eher Prügeln die sich mit jedem Arminen der Pfeift, als das sie sich gegen Verein & Führung stellen. Das ist die Realität.
bla bla bubb was ein schwachsinns geblubber
Deine Selbstkritik ehrt dich
kommt aber so rüber! Wann waren sie das letzte mal kritisch?
Wiesbaden duck und weg
Also ich hab mich noch nicht mit denen prügeln müssen weil ich gepfiffen habe. Die sind kritisch davon kannst du ausgehen. Glaubt irgendwer das es denen passt das wir mal
wieder verkackt haben?!
Und wie macht man das den Verantwortlichen auf und neben dem Platz klar? Natürlich indem man sie beklatscht.
Sonst kommt ja noch irgendwer auf die Idee den Leuten den Vogel zu zeigen.
Also ich hab mich noch nicht mit denen prügeln müssen weil ich gepfiffen habe. Die sind kritisch davon kannst du ausgehen. Glaubt irgendwer das es denen passt das wir mal
wieder verkackt haben?!
Es geht nicht darum das sie es tun sondern es soll im extremen aufzeigen wie die Ultras und deren Gruppen im Kollektiv hinter dem Verein stehen, natürlich gibt es da auch Leute die schlecht gelaunt sind ob der Darbietungen, die Schnauze halten sie trotzdem da es eben eine Art Fraktionszwang gibt. Den meisten ist es egal, da auch für die das Event am Ende des Tages mehr zählt (Bierchen, Sozialisierung) als das Spiel an sich.
Natürlich ist da ein großer Teil Schwachköpfe unterwegs.
Denen ist das Spielgeschehen völlig egal.
Hauptsache ununterbrochen grölen was das Zeug hält.
Wen soll das motivieren und wozu ?
Dann das ewige Fahnengewedel. Wem will man was damit signalisieren ?
Dann außerhalb des Stadions Schaltkästen, Verkehrsschilder und anderes fremdes Eigentum beschmieren und bekleben. Zeugt von höchster Intelligenz.
Vom ewigen Zündeln will ich gar nicht erst sprechen.
Solche Fans braucht kein Verein der Welt.
Hat aber jeder Fan der Welt. Habe übrigens auch schon Aufkleber bei mir zuhause am Laternenmast angebracht weil es mirgefällt 🤦♀️
Mal ganz davon abgesehen, dass die Süd aufkommende Kritik abwürgen will: Was war das heute für eine desolate Schlussphase? Die Mannschaft versucht es wenigstens noch mal, aber von der blauen Wand kommt statt Anfeuerung nur Lullaby!
Wer sind denn die "echten" Fans? So ein Unsinn!
Die Ultras äußern sich im Normalfall nicht zur sportlichen Lage. Deswegen sind sie aber nicht Schuld an personellen Fehlbesetzungen des Vereins. Dafür sind Präsidium und Aufsichtsrat verantwortlich, bzw. je nachdem wie wo man ansetzen will auch Mutzel. Es gab durchaus auch auf Block 1 Pfiffe und "Kniat raus"- Rufe nach dem Spiel. Da wird man niemand zensiert oder sonst irgendwas.
Wer sind denn die "echten" Fans? So ein Unsinn!
Um echt und unecht kann es tatsächlich nicht gehen. Jeder hat da seine Berechtigung und Wahrnehmung. Aber völlig deplatziertes Abklatschen hat schon was von kompletter Kritiklosigkeit und da muss man sich über die Reaktionen der anderen Fans nicht wundern.
Einfach mal die Fr....halten und sich umdrehen, machen Ultras doch häufiger mal. Das wäre tatsächlich auch angemessen gewesen.
Mal ganz davon abgesehen, dass die Süd aufkommende Kritik abwürgen will: Was war das heute für eine desolate Schlussphase? Die Mannschaft versucht es wenigstens noch mal, aber von der blauen Wand kommt statt Anfeuerung nur Lullaby!
Das war allgemein wieder komisch heute, das man den Support zwischendurch eingestellt hat bewerte ich, so traurig es insgesamt ist, als positiv weil die Zeit der ganz großen Kritiklosigkeit scheinbar vorbei ist. Dann wurde aber auch wiederum ziemlich willkürlich mal wieder was angestimmt. In der Schlussphase die du ansprichst gab es in der Vergangenheit genügend Spiele wo es gebrannt hat und das ganze Stadion dabei war. Das wir das nicht mehr oder nur noch selten haben ist für mich eine Mischung aus den mittlerweile tiefen Gräben (Block 1/2 und J z.B.) und der Darbietung der Truppe. Da kann ich ehrlich jeden verstehen der sich auch nach dem Anschluss denkt das wird doch eh nix mehr.
In Wiesbaden, als die Titanic bereits halb im Meer versunken war
Den meisten ist es egal, da auch für die das Event am Ende des Tages mehr zählt (Bierchen, Sozialisierung) als das Spiel an sich.
Und auch das gilt er zu akzeptieren.
Und auch das gilt er zu akzeptieren
Natürlich warum auch nicht bin selten deiner Meinung hier aber durchaus 👍
Es geht nicht darum das sie es tun sondern es soll im extremen aufzeigen wie die Ultras und deren Gruppen im Kollektiv hinter dem Verein stehen, natürlich gibt es da auch Leute die schlecht gelaunt sind ob der Darbietungen, die Schnauze halten sie trotzdem da es eben eine Art Fraktionszwang gibt. Den meisten ist es egal, da auch für die das Event am Ende des Tages mehr zählt (Bierchen, Sozialisierung) als das Spiel an sich.
… als das Spiel an sich, das erklärt einiges. Da ist der Funke aber mal sowas auf die Mannschaft über gesprungen. 😉
Nun hat auch Lannert das Mantra der letzten Jahre wiederholt, Pfiffe würden der Mannschaft nicht helfen.
Ich habe nicht mehr den Eindruck, dass diese Mannschaft noch Kritik von außen annehmen kann. Die Abkapslung an der FHS hat eine veritable Blase entstehen lassen. Mit der Guter Fan/Schlechter Fan-Debatte versucht man sich zu vergewissern, im Inner Circle richtig zu liegen. Die Ultras wissen wirklich nicht, was sie anrichten. Die stabilisieren letztlich die Verzerrung in der Blase.
Schuld an dieser Entwicklung sind aber wohl die Wirtschaftskapitäne an der Spitze. Die schirmen den Verein von Presse und Öffentlichkeit ab, um vermeintlich in Ruhe arbeiten zu können. Das Ergebnis ist bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!