so wird langsam zeit für den thread
diego abgehauen und mertesacker am knie verletzt fehlt 3-4 wochen
also fehlen beide gegen uns,schon mal ein kleiner vorteil
gegen die,sahen wir zuhause immer gut aus
so wird langsam zeit für den thread
diego abgehauen und mertesacker am knie verletzt fehlt 3-4 wochen
also fehlen beide gegen uns,schon mal ein kleiner vorteil
gegen die,sahen wir zuhause immer gut aus
Bei Diego hängt aber noch alles vom CAS ab. Wenn die Richter pro Werder entscheiden dann wird Diego zurückkehren und ganz normal weiter die Vorbereitung mitmachen und auch gegen uns spielen.
denkst du das er dan zur 100% bei der sache sein wird
Boah was ist das langweilig!
Kann es nicht endlich soweit sein? Bin schon heiss wie frittenfett!
ZitatOriginal von Spud
Boah was ist das langweilig!
Kann es nicht endlich soweit sein? Bin schon heiss wie frittenfett!
ich auch
ZitatOriginal von MatrixNRW
musst ja nicht lesen
Du ja auch nicht. Ich glaube er meinte nicht dich, sondern die fussballlose Zeit im allgemeinen.
sorry hab den 2 satz nicht gesehen
ZitatOriginal von CrimePays
Du ja auch nicht. Ich glaube er meinte nicht dich, sondern die fussballlose Zeit im allgemeinen.
Wenigstens einer der mich versteht...
Ich versteh dich auch und habe das gleiche Problem
Diese Wochenenden ohne Fußball sind einfach nur grausam
Werdet Studenten, dann kommt zwar nicht die Fussballzeit zurück, aber ihr seid das Problem los, WEs ohne Fussball zu haben, weil es quasi garkeine WEs mehr gibt
Kann mir noch jemand folgen?^^
Wird Zeit dass es endlich wieder los geht
ZitatOriginal von RalfBSM
Kann mir noch jemand folgen?^^
Logo, wenn man zwischen Montag und Freitag auch nichts macht, verliert das Wochenende an seinem Reiz
da spricht wohl jemand aus erfahrung
also ich finde, der Fußball ist schneller da als ihr denkt. zumindest hier bei mir rast die Zeit nur so davon. Ach ja würde Arminia ein bisschen besser spielen.... und weiter oben stehen, also Stuttgart ist schon mittendrin
Oh Mann! Ich halte es auch nicht mehr aus!!!!
Der 16. August wird ein Feiertag, egal wie's ausgeht (Ich behalte es mir vor, diese Aussage später zu stornieren :P)
Zum Glück ist Freitag Stadionfest!!!:) Alm Alm Alm
ZitatOriginal von Anturios
Logo, wenn man zwischen Montag und Freitag auch nichts macht, verliert das Wochenende an seinem Reiz
Sehr gut
Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen nicht zum Stadionfest zu gehen, aber ich bin so heiß drauf das das wohl wieder nichts wird...
Kann vielleicht jemand berichten, ob der Ansturm sehr groß war? Laut HP gibt es ja keine Informationen, also werden vermutlich noch Stehplätze zu Verfügung stehen.
Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Stehplatzkarten gibt.
Die sind ja immer als erstes weg.
Also ich kann sagen, dass ich um neun heute morgen da war und mit mir ca. 150-200 Mann. Manche kamen mit einer, manche mit zehn Karten wieder raus. Insgesamt eher etwas mehr Ansturm, als ich es erwartet hatte.
ZitatOriginal von blauer-mann
Ich kann mir nicht vorstellen das es noch Stehplatzkarten gibt.
Die sind ja immer als erstes weg.
Also vor wenigen Minuten gab es noch einige Stehplatzkarten. Jedoch nur Block 3 + 4
ZitatOriginal von Holter
Also vor wenigen Minuten gab es noch einige Stehplatzkarten. Jedoch nur Block 3 + 4
block 1 + 2 wird es die ganze Saison keine geben sind alle mit Dauerkarten belegt.
ZitatOriginal von Holter
Echt? Wow, hätte ich nicht mit gerechnet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!