Wie wäre es mal mit einer "Montag Abend Osttribüne statt DSF Aktion", d.h. zu allen Montagsspielen auf der Alm macht man besondere (Preis-) Aktionen, um 2 FLiegen mit einer Klatsche zu schlagen;
Man lockt die Leute weg vorm Fernseher ins Stadion, und hat gleichzeitg eine vollere Osttribüne, die ja beim Live-Spiel im Fernsehen zu sehen ist!
..ist nur so eine Idee
Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)
-
-
Ich finde es grds. gut, dass es Aktionen gibt um die Osttribüne zu füllen. Allerdings sollte man es damit nicht übertreiben. Man muss auch mal an die Leute denken, die eine reguläre DK auf der Ost besitzen und die von den Aktionen dann nichts mehr haben.
Ich würde mich etwas verschaukelt fühlen, wenn jeden Spieltag andere Fans neben mir säßen, die durch irgendeine Aktion deutlich weniger für den Platz bezahlt haben als ich. -
Mehr Menschen auf der Tribüne, bessere Stimmung. Ich verstehe nicht wieso sich da jemand verschaukelt fühlen soll? Ist doch besser als den nächsten Tribünengast nur mit dem Feldstecher identifizieren zu können.
-
-
Wenn die Leistung stimmt und die Preise endlich mal vernüntig kalkuliert werden wird sich die Tribüne schon füllen!
Ich habe meine Dauerkarte weiterhin auf der Gegentribüne und fühle mich da pudelwohl.
War letztes Jahr beim Stadionfest einmal auf den Schalensitzen,hat mir aber überhaupt nicht zugesagt -
Sonderaktionen sind ja okay und bringen auch zusätzliche Aufmerksamkeit aber es
wäre doch an der Zeit die Preise so zu gestalten, daß die Tribüne dauerhaft
genauso gut ausgelastet ist wie der Rest des Stadions bzw. die anderen
Sitzplatzbereiche.
-
Zitat
Original von yorro
Sonderaktionen sind ja okay und bringen auch zusätzliche Aufmerksamkeit aber eswäre doch an der Zeit die Preise so zu gestalten, daß die Tribüne dauerhaft
genauso gut ausgelastet ist wie der Rest des Stadions bzw. die anderen
Sitzplatzbereiche.
Wurde doch schon. Die Preise auf der Ost sind jetzt(d.h. zur neuen Saison) genauso hoch wie die Preise auf der ehemaligen Haupttribüne.
-
-
Sind sie und das ist auch gut so! Allerdings finde ich eine Preissenkung auf den Sitzplätzen von 1-2 Euro für Liga 2 immer noch einen schlechten Witz, aber da war ich im anderen Thread schon in der Minderheit. Man wirds sehen, ob die Preise so angenommen werden im Stadion generell.
-
Wir werden in der 2.Liga 10000 + X bei jedem Heimspiel haben. Die
Preisgestaltung ist gut. Englisches Stadion/Atmoshäre bei angemessenen Preisen, wo gibts das sonst?
-
Habe gerade mal die Webcam genutzt und wundere ich mich über das viele Weiß. Haben die die Geländer und Aufgänge neu gestrichen ?
-
-
Zitat
Original von 12freunde
Habe gerade mal die Webcam genutzt und wundere ich mich über das viele Weiß. Haben die die Geländer und Aufgänge neu gestrichen ?ich weiß ja nicht wie du deinen Monitor eingestellt hast, aber so ungeheuer viel weiß seh ich da nicht
alles beim alten würd ich mal sagen, oder meinst du die Krombacher Werbung -
Zitat
Original von 12freunde
Habe gerade mal die Webcam genutzt und wundere ich mich über das viele Weiß. Haben die die Geländer und Aufgänge neu gestrichen ?Liegt wohl eher am Lichteinfall
Beim Ankarasporspiel war noch alles unverändert -
Wie mich das als Fan der alten Stehplatz-Ost doch freut!
Man kann im DSF schön sehen, dass auf der neuen Ost nix los ist, die West jedoch ziemlich gut gefüllt ist.
-
-
Zuschauerzahl heute = geil !!!
-
Warum die Leute nicht verstehen das Ost und West das gleiche kosten und deshalb rüber gehen, versteh ich nur nicht ...Aber wird schobn!
-
also ich kann nur sagen, dass die Sicht dort super ist. Ich würde sogar fast sagen, dass es in der zweiten Liga dort sehr gemütlich ist, da sich dort nur Arminia Fans befinden. Erste Liga z.b. gegen Dortmund, da möchte ich nicht unbedingt auf die Ost pardon auf die Haupt. Ansonsten eine super Sicht. War im Unterrang.
Naja aber mal abwarten. Also mit fast 18.000 war das schon ein ordentlicher schnitt. Da kann man echt froh sein, dass überhaupt so viele gekommen sind. Das wird schon noch. Vie gesagt ich kann es nur empfehlen. Vor allem war nach dem Spiel Der Fanshop noch offen. Und immerhin lief sky auf den videowänden und kein dsf. Das man sowas noch erleben darf... [Blockierte Grafik: http://www.smiles.kolobok.us/mini/blum_mini.gif]
-
-
Ich fands schon ganz ok, für diesen Gegner, diese Zeit und diese Liga... Das sah gegen Cottbus und KSC letzte saison z.B. VIEL schlimmer aus.
Und dann kam da sogar plötzlich Stimmung auf - wie geil war das denn
-
wobei ich ja sagen muss, dass man von Block 3 nicht viel mitbekommen hat. erst als die Rostocker ruhig waren, bzw. das erste Mal, wo man Block 3 so richtig wargenommen hat war nach dem 1:0. Dann hat man euch auch verstanden. Also einen ticken lauter wäre schon nicht schlecht
-
Ich fand uns auf 3 zusammen mit der 1 eigentlich schon nicht schlecht Nicht erst beim Tor, aber danach wurds natürlich besser. Muss die Akustik sein
-
-
Letztmalig hatten wir in der zweiten Liga einen Schnitt von ~ 13.500 Zuschauer. Vor der Saison habe ich gesagt, daß ich mit 15.000 + X dieses Jahr zufrieden wäre. Wenn der Schnitt also so bleiben würde, wie jetzt der Besuch gegen Rostock, dann wäre ich absolut zu frieden.
Es ist also auch durchaus möglich etwas bei Arminia zu bewegen!
-
Zitat
Original von Ghostwriter
Wie mich das als Fan der alten Stehplatz-Ost doch freut!Man kann im DSF schön sehen, dass auf der neuen Ost nix los ist, die West jedoch ziemlich gut gefüllt ist.
Echt super schön wenn die Tribüne leer ist. Stell dich auf die Süd, Karten gibts mehr als genug im freien Verkauf!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!