Whhaaaaaaaaa..............
Nur noch gute 24 3/4 Std. dann ist es endlich soweit.
Mein Magen zieht schon......
Whhaaaaaaaaa..............
Nur noch gute 24 3/4 Std. dann ist es endlich soweit.
Mein Magen zieht schon......
Gott ich will nicht mehr warten
Ich glaube, diese Saison ist mal wieder ein Arminia-Altar fällig
Ich freu mich auch schon auf den ersten Spieltag und ich denke mal das ein 2:1 für den Sportclub der Ostwestfalen möglich ist.
ich tippe mal auf 1-1. angesichts unserer heimbilanz gegen werder ist das zwar hoffnungslos pessimistisch, aber son unentschieden kann ja jedem mal passieren.
endlich geht es los .Es kribbelt schon im Bauch .Denke mal an ein 2:1 für uns .Bis morgen auf unserer schönen neuen fertigen Alm .
Und noch was : Zieht den Fischen die Gräten aus dem A.... !
ZitatOriginal von MJockel
ich tippe mal auf 1-1. angesichts unserer heimbilanz gegen werder ist das zwar hoffnungslos pessimistisch, aber son unentschieden kann ja jedem mal passieren.
Hoffentlich läuft nicht schon Pizarro auf, der hat mit Bayern schon einigemale hier getroffen. Also ich wäre froh über ein Unentschieden, tippe aber ein 0 : 2. Weil ich glaube, dass D.Eilhoff R.Fernandes nicht vollwertig ersetzen kann.
http://www.bild.de/BILD/sport/…-bundesliga-spieltag.html
Oliver Pocher tippt übrigends ein 2:0 für Bielefeld..
Bin zwar kein Pocher-Fan, aber gegen das Ergebniss hätt ich nix...
Mein Tip 0:4
Tut mir leid, aber ich weiß nicht wer bei uns Tore schiessen soll.
ZitatOriginal von mike_bielefeld
Mein Tip 0:4
Tut mir leid, aber ich weiß nicht wer bei uns Tore schiessen soll.
na KATONGO und dann FLICFLAC ;D
Das wichtigste ist, dass die Bälle überhaupt vorne ankommen, bei denen die Tore schießen können. Da ist meiner Meinung nach einfach das größte Problem unserer Truppe im Mittelfeld.....
Denke aber, dass die Mannschaft uns alle eines Besseren belehren wird und tippe auf ein 2:1
Da ich es morgen anscheinend doch ins Stadion schaffe und ich beim 3:2 gegen Werder vor 1,5 Jahren auch da war, bin ich zuversichtlich, dass wir auch diesmal mit 3 Punkten nach Hause gehen.
ZitatOriginal von Siepel
http://www.bild.de/BILD/sport/…-bundesliga-spieltag.html
Oliver Pocher tippt übrigends ein 2:0 für Bielefeld..
Bin zwar kein Pocher-Fan, aber gegen das Ergebniss hätt ich nix...
Ich glaube er mag nur Werder nicht...
3:2
Zwei Tore vom König, eins vom Staff Sergeant (unglaublich, der Mann bringt seinen Titel schon mit! )
Ich verstehe nicht, wie man bei Eilhoff ein Problem sehen kann. Er hat eine klasse Rückrunde in Koblenz gespielt und auch in Durlach vollkommen überzeugt. Probleme sehe ich allenfalls in unserer IV. Erstens sind sie nicht eingespielt und Kucera läuft immer noch der Form von vor seiner Vertragsverlängerung her.
Ich könnte gar kein Ergebnis tippen. Kein Bauchgefühl, keine Vorahnung, einfach nichts. Ich halte alles für möglich, vom überragenden Sieg bis zur blamablen Demütigung.
Gut ist jedenfall schon mal, dass Pizarro nicht dabei ist, auch Diego hat letzte Saison einen Freistoß nach dem nächsten geschunden. Vor wem ich allerdings ein bisschen Bammel habe ist Hunt, dem traue ich dieses Jahr eine riesige Saison zu.
Endlich geht es los, das wurde aber auch Zeit. Heute feiern wir richtig !!!
Mein Tipp: 1-0 (Sadik)
Also bis später dann mal ....
Moin hab ne frage
darf ich hier reinschreiben wie man das heutige spiel im netz live gucken kann oder ist das verboten
Kann sein das hier die konferenz gezeigt wird!
http://de.justin.tv/tslforumtk
Evtl auch den Chat verfolgen! Da gibts manchmal auch Alternativen!
So, gleich geht's für mich endlich wieder los...
Ich tippe ein 2:1 für die Blauen durch Marx und Artur.
Jo...zurück aus dem Urlaub und bereit die HELDEN VON DURLACH in ihrem nächsten grossen Spiel zu shen
Bin schon sehr gespannt was das heute wird....
SWB Gruss
Wenn Katongo nicht spielt, wäre ich ein kleines bisschen enttäuscht
Halfar hat für mich noch nicht wirklich eine gute Figur gemacht, vielleicht könnte er auch für Tesche(ich mag den einfach nicht) spielen. Aber am meisten hoffe ich auf ein 4-3-3, aber das hat Frontzeck wohl ad acta gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!