ZitatOriginal von Suomi
Also für eine neue Wohnung bezahlt man auch mehr Miete. Wenn man für neue Tribünen mit einer besseren Sicht auf das Spielfeld die gleichen Preise einnimmt, finde ich das zumindest höchst unlogisch. Aber du wirst mir wahrscheinlich jetzt erzählen, dass man ja da unten so nass wird und das gleicht da ja wieder aus. Und wie konnte ich nur die Sonne vergessen (die ich auf der Süd total vermisse).
Nun ja, man zahlt aber nur mehr Miete, wenn der Markt es hergibt und wenn dier neue wohnung besser ist. In meinen Augen ist bei der neuen Tribüne beides nicht gegeben.
Besser ist die Sicht. Vom Oberrang beispielsweise kann man super sehen.
Was man allerdings sagen muss ist, dass die Sitze wenig bequem, weil viel zu eng sind. Gerade jetzt im Winter mit den dicken Klamotten hebt der Nachbar bei meiner wilden Fuchtelei nicht immer freiwillig die Arme :D. Dazu ist das Ding für ältere Leute (und die leisten sich die Karten eher als ich) sehr steil und die Durchgänge zu den Sitzen sind viel zu schmal. Versuch mal kurz vor Spielbeginn Deinen Platz in der Mitte des Blocks zu erreichen. Da kannst Du zwischen einem Sturz in die Tiefe oder zwischen die Stühle wählen - es sei denn, alle anderen stehen freiwillig auf.
Insgesamt hat die neue Tribüne neben den Preisen ein paar Mängel, die man nicht unbedingt hätte haben müssen.