ZitatOriginal von arminia1977
Hierzu will ich gar nicht mehr viel sagen, außer das die Ostribüne heute zum Wiederholten Male peinlich gefühlt aussah!
20700 sind in meinen Augen auch einfach zu wenig, dafür das es das erste Heimspiel in der Rückrunde war, dafür das es gegen den Tabellenzweiten war, dafür das Arminia eine Woche zuvor gerade sensationel in Bremen gewonnen hat, dafür das es ein kultiges Freitagabend Flutlichtspiel war usw.! Da müssen einfach 24 oder 25 000 Leute kommen und die Hütte muß Freitag abends gegen den Zweiten rocken, aber nein es kamen die die eigentlich immer kommen und die Osttribüne war so den meisten Teilen erbärmlich gefühlt!
Und das obwohl es den Ticket Hattrick gab usw., es bleibt dabei die Osttribüne ist V I E L zu teuer und der gemeine Ostwestfale gewöhnt sich in Zeiten von Finanzkrise usw. schon gar nicht daran!
Wenn Du (wie mir gestern mehrfach passiert) bei nicht ausverkauftem Stadion vor dem Eingang von Karten suchenden Fans angesprochen wirst, dann zeigt es mehr als deutlich, dass der Ostwestfalle ganz klar Bock auf Fußball hat. Er akzeptiert aber diese Preisgestaltung nicht. Ist ja irrwitzig: 20700 Zuschauer, 8000 freie Plätze und draussen floriert der Schwarzmarkt . Davor kann man weiter die Augen verschließen, aber dann bleibt das Vorstandsdenkmal eben leer.