Congstar Freundschaftswerbung

Der Osttribünendiskussionsthread (Verfehlte Preispolitik?)

• Zitat

Original von Arminia Rheda

Zu spät.Die sind alle schon unters Volk gebracht.

Ja? Laut HP gibts noch 400 Stück! Werde also morgen um 9 Uhr mal gucken beim Westfalenblatt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von block3felix
    ja, aber nur bei spielen gegen s04 und bayern. in der hinrunde waren
    selbst gegen den hsv, dortmund , gladbach die spiele nicht ausverkauft,

die spiele waren nicht ausverkauft, aber trotzdem haben hsver, dortmunder, etc. auf der ost platzgenommen.

• Die Karten für 19,05 bekommt man scheinbar jetzt auch für den Oberrang im Block S2! Nach Information vom Westfalenblatt wurde die Aktion ausgeweitet. Oder passen unten nach Abzug der Businessseats keine 1905 hin? Find ich zumindest prima, bei schlechtem Wetter sitzt man oben besser! :)

Edit:
    Sehr interessant übrigens, dass man die Tickets auch im Online Shop bekommt und sie damit auch für den Gegner freischaltet. Oder denkt man, dass aus Stuttgart eh keiner hinkommt?

S2 19,05 €, die anderen Blöcke oben Normalpreis, lustige Sache! Mal schauen, ob man das noch erweitert.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich weiß, dass auf dieser Seite besonders gern gemosert wird aber ich kann Euch sagen, dass ich gegen Schlacke auf N2 saß. Toller Platz, wenn auch für 43€. Die Infrastruktur der Tribüne ist gut. Bier und Bratwurst vor dem Spiel war überhaupt kein Thema. In der Pause wurde es natürlich sehr voll. Um uns herum saßen sehr viel mehr Arminen als Anhänger von diesen unsäglichen Haufen Unsympaten.
    Ich verstehe ja den Unmut, dass die Ticket heute 4-5-mal so teuer sind wie zu alten Block 6 Zeiten. Ich hab dort früher auch immer gestanden. Die Infrastruktur war erbärmlich und zur Halbzeit brauchte man den Block nicht verlassen, da man sonst entweder nicht mehr drauf kam oder das Spiel schon wieder 10 Minuten lief. Aber es war immer voll und die Stimmung war immer super. Auf N2 war sie sehr verhalten. Es waren weder Gesänge oder Zwischenrufe zu hören. Alles schön gesittet.

Letztendlich hat sich der Fußball sehr verändert. Das Niveau der Spieler und der Spiele sind schlechter geworden und es gehen trotzdem mehr Leute hin als früher (80er und 90er). Das ist doch erstaunlich! Daher ist es logisch, dass die Preise steigen. Das ist ein sehr altes marktwirtschaftliches Prinzip. Und Herr Kentsch wäre schlecht beraten da nicht mitzumachen. Für die treuen Fans gibt es die Südtribüne sowie die angrenzende Westtribüne. Für die Eventfans oder Spätentschlossenen gibt es jetzt die Ost. Die Tribüne wertet nicht nur das Stadion sondern auch den Verein auf. Mir wäre es zwar sehr viel lieber, dass die Aufwertung durch einen Titel zu Stande käme aber eines Tages….

Zum Schluß möchte ich noch anmerken, dass das Stadion Arminia gehört und sie die Tribüne selbst finanziert haben. Das wissen hier zwar alle aber es verstehen nur wenige was das wirklich heißt. Das ist ein Beispiel in der BL. Die Unsympaten aus dem Westen benötigen dafür Gelder aus Russischen Fördertöpfen. Das sollte aber auch heißen, dass im Falle eines Abstiegs, mit dem man als Armine immer rechnen muß, der Verein Finanziell nicht auseinander fällt.

@Arminen Vorstand
    Sie müssen kommunikativer werden. Das lernt man in jedem Management Seminar. Informieren Sie die Fans, denn ohne Fans kein Leben im Stadion und auch nicht im Verein! Teilen Sie uns ihre Strategie mit. Wir möchten doch nur wissen wie es weiter geht, denn wir wollen in der ersten Liga bleiben aber wir wissen auch, dass Steine keine Tore schießen. Nur Mut, wir sind gar nicht so schlimm.

SWB Grüße,
    der Blauealmjunge

PS Denken Sie auch mal an all die Bielefelder und Arminen Fans, die fern des Teutoburger Waldes leben und sich täglich dafür rechtfertigen müssen, dass sie immer noch zu ihrer Arminia stehen und die Politik-ihre Politik- verteidigen. Wir haben eine Mission zu erfüllen!

PS 2: Ich habe am Freitag vermisst:
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAArminia, Arminia, Arminia Bielefeld! Du Schwarz-Weiß-Blaue Herlichkeit, Arminia Bielefeld!

:arminia:

Arminen Stammtisch in Shanghai
    Nächstes Treffen am 21.2.16 um 19:00 Uhr im Big Bamboo, HongFeng Lu, Pudong

Ab 20:30 Uhr Live: DSC Arminia Bielefeld vs Paderborn auf Grossleinwand!!! 8)

Mailto: Arminen_in_Shanghai@yahoo.de

• Was ist das denn wenn man im Online-Shop den Osttribünenblock N2 anwählt? Da kann man seinen Kartentarif dann auf "Sonderpreis Panorama" umstellen, kostet allerdings 2€ mehr...

• Ach - ist ja interessant - der Verein fällt bei einem Abstieg nicht auseinander ??

Lese bitte mal genau nach - was dieser doch so Herr Kentsch auf seiner Bilanzpressekonferenz so von sich gegeben hat.

Einsparungen von 50 - 60 % ........

Aber Middendorp hat ihm ja die Bilanz verhagelt ....

Schlimm nur das man mit der Gurke Frontzeck verängert hat - typisch Arminia - aus Fehlern nicht lernen.

Die momentane Truppe ist schon schlecht - da kannste dir dann aber ausrechnen was in der 2. Liga rumhumpeln würde ....

• Zitat

Original von blaueralmjunge
    Aber es war immer voll und die Stimmung war immer super. Auf N2 war sie sehr verhalten. Es waren weder Gesänge oder Zwischenrufe zu hören. Alles schön gesittet.

Und u.a. deshalb werde ich mir niemals eine Karte für die Ost kaufen - nicht für 19,05 Euro und selbst nicht für 5 Euro.

• Zitat

Original von Spielmacher912
    Was ist das denn wenn man im Online-Shop den Osttribünenblock N2 anwählt? Da kann man seinen Kartentarif dann auf "Sonderpreis Panorama" umstellen, kostet allerdings 2€ mehr...

Konnte das mitterlweile jemand in Erfahrung bringen? Ich hab eine E-mail geschrieben aber noch keine Antwort erhalten!

• Zitat

Original von arminius1970

Und u.a. deshalb werde ich mir niemals eine Karte für die Ost kaufen - nicht für 19,05 Euro und selbst nicht für 5 Euro.

Wenn das alle so sagen, dann wird es da immer so trostlos bleiben. Ich habe ja noch die Hoffnung, daß aus Block M (bei angemessenen Preisen) ein zweites I/J wird.

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

• Zitat

Original von Gönner

Wenn das alle so sagen, dann wird es da immer so trostlos bleiben. Ich habe ja noch die Hoffnung, daß aus Block M (bei angemessenen Preisen) ein zweites I/J wird.

Naja - wäre schön für alle wenn deine Hoffnung Wahrheit würde.

Aber eins ist auch klar - die Spiele müssen wieder attraktiver werden - dann wirds auch was mit der O-Tribüne.

• Plant man Aktionen für Hoffenheim und Hannover? Oder verlässt man sich auf die Anziehungskraft der letzten 2 Saisonspiele?
    Morgen beginnt der offizielle Vorverkauf und bisher hat man nix gehört! Schade!

• Ich plane eine Aktion. Ich nehme meine Dauerkarte, schaue sie mir an, leg sie zurück in den Schrank und bleibe am Spieltag zuhause. Wenn das alle von uns machen wachen die hohen Herren vieleicht auf. :)

PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

• Und dann noch unsere Süd! Hoffentlich kommen die im Bayern Outfit,da würd ich mich sehr drüber freuen :D
    Wie bekloppt muß man sein bei dem Preis,da hätte man auch schön auf der Ost sitzen können :lol:

Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben

"Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

• Zitat

Original von dsctom
    Und dann noch unsere Süd! Hoffentlich kommen die im Bayern Outfit,da würd ich mich sehr drüber freuen :D
    Wie bekloppt muß man sein bei dem Preis,da hätte man auch schön auf der Ost sitzen können :lol:

Eben nicht... insofern es sich um ein ernsthaftes Gebot handelt, verdeutlicht es aus Marketingsicht vielmehr, dass ein Stehplatz auf der Süd jemandem mehr Nutzen als ein Sitzplatz auf der Ost bietet (was ich sehr, sehr gut nachvollziehen kann)

• Bundesliga für OWL

Ihr Fußballer der Region, kommt und staunt! In der SchücoArena ist am 13. Mai zum Spiel gegen Hoffenheim Vereinstag.

Arminia lädt alle Seniorenmannschaften ostwestfälischer und lippescher Fußballclubs ein, Bundesligafußball zum exklusiven Sonderpreis auf der neuen Haupttribüne zu erleben. Spiel statt Training - jeder Fußballer weiß, was Spaß macht.

Deshalb empfiehlt es sich, am Mittwoch, den 13. Mai, nicht selbst zu trainieren, sondern Tempo, Tore und Spektakel in der SchücoArena beim Spiel Arminia gegen TSG Hoffenheim 1899 zu erleben. Anstoß ist um 20:00 Uhr.

Ab 10 Personen könnt Ihr das Angebot wahrnehmen, jedes Ticket kostet nur 25 € statt regulär 38 € (Blöcke S+N)! Und es kommt noch besser: Die Krombacher Brauerei lädt Euch zu einem frisch gezapften Bier ein! So genießt man Fußball - willkommen in der SchücoArena!

Dieses Angebot startet zeitgleich mit dem Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele gegen die TSG Hoffenheim und Hannover 96 ab Donnerstag, den 16. April.

Quelle: http://www.arminia-bielefeld.de

Für immer Arminia!

• Gut, bei der Aktion falle ich dann wohl raus! Also ihr alten Hasen, macht die Bude mal voll! ;)

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Gut, bei der Aktion falle ich dann wohl raus! Also ihr alten Hasen, macht die Bude mal voll! ;)

Jetzt tu ma nich so, als ob du noch Jugend spielen würdest ;) Senioren bedeutet alles älter als A-Jugend.

Is wieder ne nette Aktion, aber die wird bei weitem nicht so einen Anklang finden wie die letzte. Gab es das nich auch schonmal bei uns? Oder galt das für Jugendmannschaften?

• Achso! Sorry, Senioren klingt immer so alt! ;)

Aber davon abgesehen bin ich vereinslos. Der letzte Sport, den ich im Verein betrieben habe war Hockey bei Arminia und das ist nun 8 Jahre her.

Glaube die Aktion gab es schon für Jugendmannschaften. Ich hätte mir was für 18,99 € erhofft, da man auch etwas Ironie mit die Sache hätte bringen können.

Der Oberrang gegen Stuttgart stagniert nun von den freien Plätzen nachdem die Aktion ausgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!