ZitatOriginal von ArminenStolz
Natürlich zieht der Name nicht, aber ich bin überzeugt davon das die Leistung wieder ziehen wird. Ob schon gegen Ahlen, scheint unrealistisch. Aber ich bin mir sicher, dass eine Leistung wie gegen Rostock oder über weiter Strecken gegen Koblenz keine Eintagsfliege sein und wenn sich erst die Mannschaft eingespielt hat, klappt das auch mit den Zuschauern wieder, die 18.000 gegen Rostock waren Spitze, aber noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, da bin ich mir sicher.
Hallo - nun bleib auf dem Teppich ! Die Leistung gegen Rostock mußt du mal ganz schnell relativieren !
Die haben am Samstag soviel Dusel gehabt ansonsten hätte die Union mit 5 Toren nachhause geschickt !
Natürlich bringt Erfolg Zuschauer - ist doch klar - aber wenn dann hier schon wieder so eine Scheisse wie Erfolgsfans brauchen wir nicht etc. lese wird mir schlecht ! Wir brauchen jeden Zuschauer !!
Und zum Thema Preise - die sind einfach viel zu hoch ! Ich habe mit viele Leuten gesprochen und unisono ist der Tenor - 5 - 6 Heimspiele mehr geht einfach nicht ! Und logisch werden sie sich nicht Spiele die wie gegen Ahlen aussuchen !
Um bei den Preisen zubleiben - hier kommt jedesmal der Einwand - es sind noch nichtmal die Stehplätze ausverkauft !
Dazu kann und muss man sagen - lt. einer Umfrage aus dem Jahr 2007 - wollen 67 % - der vor BL-Spielen befragten Zuschauer sitzen !