Frische Info vom Mitgliederabend:
In der kommenden Saison kosten alle Plätze auf der Osttribüne einheitlich 25€ (Business-Seats und Logen ausgenommen, schätz ich ;)). Die Karten werden hier damit um bis zu 11€ günstiger!
Kinder kommen auf allen normalen Sitzplätzen im Stadion für 10€ rein.
Auf der West kosten die Karten außen 25€ und in der Mitte 30€, da es lt. Schnitzmeier einfach die besten Plätze sind. Das sind bis zu 6€ weniger als vergangene Saison.
Sitze hinterm Tor kosten 20€ und werden damit um 3€ teurer. Ist lt. Schnitzmeier nötig um die Preisstruktur so zu vereinfachen.
Ob die Eckblöcke nun 20 oder 25€ kosten wurde nicht explizit gesagt, aber ich kann mir da nur 20€ vorstellen sonst wäre die Erhöhung unverhältnismäßig. 20€ wäre der gleiche Preis wie bisher.
Stehplätze kosten ab sofort 11€, also 1€ mehr. Die Dauerkarte wird damit um 14€ teurer, da es wie bisher 3 Spiele geschenkt geben soll. In den ersten 4 Wochen des Verkaufs gibt es 10€ Rabatt auf Stehplatzdauerkarten, die verlängert werden. Wie das bei Sitzplätzen aussieht wurde nicht geäußert.
Desweiteren sollen Tickets weiterhin für den Bereich des Sechsers als Fahrkarte gelten. Daran wird aber noch gearbeitet, scheint lt. Venghaus aber sicher.
Mehr hab ich mir nicht gemerkt, wird aber sicher Anfang kommender Woche auf der HP bekannt gemacht...