man, das gibts doch nich
3. Spieltag DSC Arminia vs. Hamburg
-
-
auweia ey auweia...
Gelb für Rübe??? Für was??? Fandel hat doch einen an der Murmel!!!!
-
Muss das wieder sein. Warum Basti. Kein Arminenherz mehr.
-
-
Warum können wir eigentlich keine Führung nach hause bringen?
Und diesmal sogar mit 2 toren. Unfassbar.Nicht wieder so ein 3-4 wie damals.
-
kommt schon jungs macht das 3:2!
-
-
Wir Arminen brauchen es halt spannend
-
Der psychologische Vorteil lieg jetzt ganz klar beim HSV.wer ein 0:2 aufholt, der will auch das 3:2.
-
KLOPPERRTRUPPPEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheiss HSVVVV!!!!!!
-
-
wir sind richtig stark in der offensive aber schwach in der defensive - können wir nicht mal in beiden teilen stark sein? oh bitte bitte, wenn wir heute noch verlieren versteh ich die fußballwelt nicht merh
-
Zitat
Original von The Fajeth
wir sind richtig stark in der offensive aber schwach in der defensive - können wir nicht mal in beiden teilen stark sein? oh bitte bitte, wenn wir heute noch verlieren versteh ich die fußballwelt nicht merhEigentlich haben wir doch immer gedacht, bei diesem Kader sei es genau andersrum (Defensive stark - Offensive schwach)
-
ích fass es nicht, das wars
-
-
Zitat
Original von The Fajeth
wir sind richtig stark in der offensive aber schwach in der defensive - können wir nicht mal in beiden teilen stark sein?Ich bleibe dabei, dass die Ursache dafür vor allem im Mittelfeld zu finden ist. Wollen wir hoffen, dass heute mindestens ein Punkt herausspringt! Damit könnte man insgesamt zufrieden sein...
Ach was, Artur macht noch einen wech!!!
Edith sagt: Scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße!!!
-
So eine Scheissssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeee
das gibt es doch nicht
fängt das schon wieder an.
-
Ich habe hier ein klares Foul an Rübe gesehn, dieser Schiri gehört auf den Mond geschossen!!!!
-
-
Mal sehen, ob wir auch im dritten Spiel zurückkommen.
Weiter gehts, kämpfen Jungs
-
noch keine ernsthafte chance in Halbzeit 2, soo wird das nix..
-
Latte
-
-
maaaaaaaaaaaaaaaaan
-
Was war das denn für ein Ding von Kamper???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!