Congstar Freundschaftswerbung

3. Spieltag DSC Arminia vs. Hamburg

• Congstar Freundschaftswerbung

Jonas, das nächste Mal bitte etwas tiefer. :wall:

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Meine Fresse was haben wir für Chancen, da muß doch mal einer reingehen :wall:

EDIT: Das war's dann wohl ;(
    2:0 Führung daheim und dann 4 Dinger einfangen, warum kann man so eine Führung nicht einfach mal über die Zeit spielen?

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

Einmal editiert, zuletzt von HomeFan ()

• ich glaube es nicht. Leck mich am Arsch. Auch der noch.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Jo das wars...nochmal kommen wir nicht zurück...meine Güte das kann doch nich wahr sein...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich hoffe, dass die jungs ncht einen Knacks kriegen.

2:0 geführt und dann noch 4 Treffer kassiert.
    Vorne weiterso und hinten mal besser stehen.

Die Bawehr ist scheinbar genaiso schlecht wie letztes Jahr.
    Es hängt einfach zuviel an Andre.
    Deshalb komme bitte schnell wieder.

;)

• die chancenverwertung ist einfach zu mies gewesen sonst hätten wir das ding locker gewonnen

Danke Stefan Krämer :arminia:

• Eine gute Halbzeit reicht halt nicht in der ersten Buli.

Auch wenn es etwas unglücklich ist, muss man einfach kleverer spielen.

Und schon wieder haben wir die meisten Gegentreffer.
    Leider hat sich das in der Sommerpause nicht geändert.

Artur kann nicht immer 5 Tore schiessen.

;)

Einmal editiert, zuletzt von ete ()

• das ist heut absolut bitter. Aber Respekt für den Kampf heute! Wenn wir so weiter spielen, steigen wir nicht ab. Mijatovic ist einfach nicht zu ersätzen.
    Oh man was für ein Spiel. ganz ganz bitter

Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience

Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

• kicker:
    Bielefeld zeigt Moral und kämpft weiter. Auch wenn der HSV hier warscheinlich gewinnt. Das war ein ganz hartes Stück Arbeit! Aber die drei Punkte gehen wohl mit an die Alster.

die leistung bleibt mit sicherheit nicht unbemerkt und gibt doch hoffnung. das ergebnis ist wirklich unglücklich wir hätten auch gewinnen können.... sehr sehr schade

• Ich bin stolz auf meine Arminia!!!

Jeder einzelne fightet, bis die Lunge kotzt! Sogar jetzt noch! So ein Spiel gewinnt man 3:0 oder verliert es eben.

Super Leistung, Hut ab an das gesamte Team. Dies ist keine gefühlte Niederlage!

Niemals geht man so ganz.

• Zitat

Original von The Fajeth
    kicker:
    Bielefeld zeigt Moral und kämpft weiter. Auch wenn der HSV hier warscheinlich gewinnt. Das war ein ganz hartes Stück Arbeit! Aber die drei Punkte gehen wohl mit an die Alster.

die leistung bleibt mit sicherheit nicht unbemerkt und gibt doch hoffnung. das ergebnis ist wirklich unglücklich wir hätten auch gewinnen können.... sehr sehr schade

Und was bringt uns das jetzt? NIX. Ich hätte leiber dreckig gewonnen, wie die letzte saison ein paar mal, als in der 1. halbzeit so ein Feuerwerk abzubrennen.
    Und premiere is auch dumm.

• Schluss, 2:4 nach eigentlich starker Leistung. Wollen wir mal hoffen, dass sie die Leistung (aber nicht das Ergebnis) mit nach Bochum mitnehmen können.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von artuuur_18

Und was bringt uns das jetzt? NIX. Ich hätte leiber dreckig gewonnen, wie die letzte saison ein paar mal, als in der 1. halbzeit so ein Feuerwerk abzubrennen.
    Und premiere is auch dumm.

es bringt eine ganze menge. arminia ist zwar besiegt worden aber nicht kampflos und nicht so hilflos wie z.b. gegen dortmund oder bremen. heute war alles möglich und das gegen den hsv. jeder armine kann tatsächlich stolz sein und bekommt die hoffnung, dass es beim nächsten mal besser ausgehen kann

• am ende zählen die Punkte!Die haben wir heute abgegeben, jetzt ist der Punkt aus Berlin auch nichts mehr wert.Ich wiederhole mich gerne, wer in der Liga bleiben möcht muß seine Heimspiele gewinnen, egal wer der Gegner ist.

man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!