ZitatAlles anzeigenOriginal von NoFate1971
Also mal im Ernst. So wird das nix.
Spielen wir eigentlich irgendwann auch mal auf Sieg? Ich mein, ist ja nen Pokalspiel. Da muss man eigentlich gewinnen. Unentschieden gilt da nicht. Wer noch einmal Middendraw sagt, der hat den falschen Trainer im Visier!
Ich schaue das Spiel mit einem lächeln auf den Lippen. Warum sollte mich Arminia auch mal überraschen?
Unsere Taktik: Langer Ball nach vorne, direkt zu den Stuttgarter Innenverteidigern. Kein Aufbauen. Eilhoff hat den Ball, Abschlag, Stuttgart hat den Ball.
Kein Pressing (immerhin brauchen wir ja jetzt mindestens noch zwei Tore), kein einziger Versuch eines konstruktiven Spielaufbaus. Das heißt für mich, dass die Mannschaft nicht an sich glaubt. Traurig. Erinnert mich an Jena.
Das Positive: Bollmann und Herzig stehen gut, Stuttgart hat auch keine Chance, spielt ebenfalls grottenschlecht und die gleiche Taktik wie wir ^^.
Kamper bringt garnix, würde ich zur Halbzeit gegen Halfar tauschen, Marx gegen Janjic, Sadik gegen Versick. Vielleicht hat der 2. Anzug ja Bock.
Wieso man nicht auf Sieg spielt, obwohl das im Pokal ja irgendwie Bedingung ist, verstehe wer will. Ich hatte aber auch mal mit Laas anstelle von Kauf gerechnet - oder ist der fußkrank? Sonst hätte man den Jungen nicht zu holen brauchen.