Congstar Freundschaftswerbung

2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia

• Congstar Freundschaftswerbung

Angesicht unserer Auswärts"leistungen" ziehe ich vor jedem Auswärtsfahrer (noch dazu mitten in der Woche!) den Hut! Erwarten tue ich nix, ein weiterkommen wäre aber schon eine mittlere Sensation. Aber haben wir nicht gerade in der letzten Saison den VFB an den Rand einer Niederlage gebracht? ;)

:arminia:

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Aufgrund der zuletzt gezeigten Leistungen Auswärts und meinen Erfahrungen mit Arminia bin ich leider pessimitisch eingestellt.

Ich glaub nicht das wir in Stuttgart gewinnen, geschweige denn eine gute Leistung zeigen.

Und wenn, dann verlieren unglücklich durch ein Tor in der 89. Minute, welches zum 1:0 oder 2:1 führt.

• knappe 1-2 niederlage für arminia. stuttgart hatte letzte woche uefacup und dann noch ein nervlich anspannendes sonntagsspiel, jetzt kommt bielefeld im pokal. die werden sich sicher schwer tun. aber am ende gewinnen solche mannschaften solche spiele zuhause dann doch irgendwie. wirklich schade dass das kein heimspiel ist, da hätten wir zu diesem zeitpunkt eine gute chance.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Das nenne ich mal Optimismus!
    Ne, aber jetzt mal ehrlich: Ein beschisseneres Los konnte es jawohl kaum geben, als auswärts in Stuttgart...Bei dem Losglück wird ein Durchwursteln bis ins Halbfinale wie in jüngster Vergangenheit 2 mal geschehen eher schwierig....
    Ich rechne mit einer klaren Niederlage mit 2-3 Toren Unterschied. Sollten die Blauen mich Lügen strafen wollen: You're very welcome :hi:

ALLEZ!!! ALLEZ!!!

• Zitat

Original von NoFate1971
    Ich tippe auch mal auf zwei Auwärtssiege diese Woche.

Klar, warum nicht? Bin dabei!

SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT

DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

• Zitat

Original von CrimePays

Klar, warum nicht? Bin dabei!

Wobei mir ein Sieg oder Punktgewinn in Frankfurt lieber wäre.
    Ich hoffe nur das Michael Frontzeck in Stuttgart einige Spieler aus der
    so genannten 2. Reihe spielen lässt. Laas, Aigner und Sadik sollten unbedingt
    auflaufen oder mindestens frühzeitig eingewechselt werden. Zumal es mit
    einer Spitze für uns nichts zu holen gibt. Das schlimmste wäre eine Verlängerung und dann verlieren. Also in Stuttgart locker spielen und schauen was möglich ist. Das Spiel in Frankfurt ist einfach wichtiger.

• Arturs Einsatz entscheidet sich erst morgen nach dem Abschlusstraining. Er hat eine leichte Sehnenreizung. Ich bin aber ganz optimistisch das uns morgen eine Überraschung gelingt. Wir gewinnen mit 2:1 nach Verlängerung.

Für immer Arminia!

• 8.000? Wow! Da hätten selbst wir mehr geschafft! Die kommen also nur gegen Karlsruhe!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Zitat

Original von Rauti1905
    laut vfb homepage wurden 8.000 tickets im vorverkauf abgesetzt... also platz is noch genug :)

Ich liebe es unbeliebt zu sein! :D

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Zitat

Original von Exteraner
    Arturs Einsatz entscheidet sich erst morgen nach dem Abschlusstraining. Er hat eine leichte Sehnenreizung. Ich bin aber ganz optimistisch das uns morgen eine Überraschung gelingt. Wir gewinnen mit 2:1 nach Verlängerung.

Wohl eher ein billiger Trick, um den Gegner zu verunsichern. ;)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Wie Trainer Veh betrachtet auch Manager Horst Heldt die von Ex-VfB-Profi Michael Frontzeck trainierten Arminen, die auf den gesperrten Niederländer Michael Lamey verzichten müssen, als unangenehmen Gegner. "Keine Frage, dass wir Favorit sind, aber die Bielefeld hat eine kompakte Mannschaft, die am Wochenende auch gewonnen hat", meinte Heldt. "Das ist ein Gegner, der mehr Qualität hat, als es sein aktueller Tabellenplatz vielleicht aussagt."
    Quelle

Ich persönlich finde den letzten Satz sensationell :D

• Naja, wenn es am Ende der Saison für den jetzigen Tabellenplatz reicht, ist das sensationel ...

Der versucht warscheinlich nur die Stuttgrter Niederlage vorzubereiten, dann muss er nach dem Spiel nicht mehr so viel erklären... ;) :arminia:

SWB Gruss

• ist eigentlich noch Platz im Mannschaftsbus...? :D ...dürft ja beides nicht so voll werden..., Bus und Stadion...

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

• Mal gucken, ob sich Boulahrouz morgen zurückhält! An den habe ich ja noch ganz böse Erinnerungen! Hauptsache keine großen Verletzungen!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• So es ist 9.00 uhr in 4 stunden gehts auf ins Schwabenland,mal schauen was das gibt!

[B][FONT=verdana][SIZE=16][COLOR=#000b5f] schwarzweiß blau ein Leben lang, Fussballer sind auch nur Menschen

• Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mal gucken, ob sich Boulahrouz morgen zurückhält! An den habe ich ja noch ganz böse Erinnerungen! Hauptsache keine großen Verletzungen!

Vata spielt ja nicht mehr mit, können nur hoffen, dass er Kauf nicht mit Fatmir verwechselt...;-)

"Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!