ZitatOriginal von Superstar Arminia
Vata spielt ja nicht mehr mit, können nur hoffen, dass er Kauf nicht mit Fatmir verwechselt...;-)
Bis auf die Körpergröße sind sie sich ja auch zum Verwechseln ähnlich...
Vata spielt ja nicht mehr mit, können nur hoffen, dass er Kauf nicht mit Fatmir verwechselt...;-)
Bis auf die Körpergröße sind sie sich ja auch zum Verwechseln ähnlich...
Hälst du Boulahrouz für derart clever..???
ZitatOriginal von pumuckel84
So es ist 9.00 uhr in 4 stunden gehts auf ins Schwabenland,mal schauen was das gibt!
Alle Achtung und grossen Respekt, sich freiwillig den Tag zu versauen.
Naja hoffentlich Reist Du mit ein paar guten Leuten, dann wird wenigstens die Fahrt nett.
Hälst du Boulahrouz für derart clever..???
Nein!
So, gleich gehts ab ins Stadion. Ich bin wohl einer der wenigen, denen die Auswärtsspiele hier im Süden ganz entgegen kommen. Damit die Serie hält gibts heute nen Sieg für die Blauen und in der nächsten Runde gehts zum KSC.
Auf gehts!
Mal ehrlich, ich erwarte gar nix. Sieg wäre sensationell....
Gibs auf der Arminia Seite heute keinen Live Ticker?
Edith sagt mir grad, dass das Spiel erst um 20:30 anfängt und ned um 19:00
Das Spiel geht doch erst um 20:30 los. Denke der kommt noch!
Wir spielen ohne Rübe und ohne Artur.
ZitatOriginal von Exteraner
Ich habs auch grad gesehen... Oh man, das ist jetzt schlecht. Aber die Bundesliga ist einfach wichtiger und so wirklich groß waren unsere Chancen auch mit den beiden nicht, die nächste Runde zu erreichen...
ZitatOriginal von Exteraner
Habe ich auch gerade gelesen. Auf der anderen Seite sollten wir gerade bei den beiden auf Nummer sicher gehen und sie für Sonntag schonen. Eine Verletzung (gerade von Artur) können wir für den Pokal nicht riskieren.
Tippe mal, dass Marx und Sadik dafür auflaufen werden (obwohl ich auch gegen Laas nichts einzuwenden hätte - Einspielen auf hohem Niveau)
Edit sagt, ich war (mal wieder) zu langsam
Sadik und Kamper in der Startelf,das wird interessant
Naja, die Kohlefürs Einziehen in Runde 3 wäre schon verlockend! Aber Hauptsache, dass Artur in Frankfurt wieder fit ist...
Trotzdem: 0-1.
Man man Frontzeck Artur rauslassen ok , aber Rübe ??
Ein Stürmer kann man zur Not ersetzen ,wenn Katongo dann ganz vorne spielt aber Rübe ??
Na, mal sehn was draus wird...
Das ist natürlich ein schwerer Schlag, unsere Schlüsselspieler fallen aus! Wer soll denn jetz die Tore machen???
ZitatOriginal von Bluebird
Mann mann Frontzeck Artur rauslassen ok , aber Rübe ??
Ein Stürmer kann man zur Not ersetzen ,wenn Katongo dann ganz vorne spielt aber Rübe ??
Na, mal sehn was draus wird...
Rübe ist aber verletzt/angschlagen - da war eher abzusehen, dass es für heute nicht reicht als bei Artur
Ich sehe gerade: Gomez beim VFB auch nur auf der Bank. Herr Veh scheint sich doch sicher zu sein
ZitatOriginal von Delbrücker
Rübe ist aber verletzt/angschlagen - da war eher abzusehen, dass es für heute nicht reicht als bei Artur
Ich sehe gerade: Gomez beim VFB auch nur auf der Bank. Herr Veh scheint sich doch sicher zu sein
Na dann ists ja ok .Sorry Michael
Da wird Bolle heutev iel zu tun haben, der Herr Kamper ist ja nun nicht für überragende Defensivleistungn bekannt. Naja,Wunder gibt es immer wieder...
Kamper mal von Anfang, hoffe er nutzt seine Chance! Wenn ich das schon höre, "neu formatierte Abwehrkette", dann wirds mir ganz übel!
Zitatschwer zu schätzen, wie viele bzw. wie wenig Zuschauer es zur Zeit sind. 8.000 Tickets sind im Vorverkauf weg gegangen, viel mehr dürften es bisher auch noch nicht sein.
Aus unserem Ticker, das hört sich ja nach einer Geisterkulisse an. Von Zuschauereinnahmen kann man in dem Zusammenhang ja gar nicht reden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!