2. Runde DFB-Pokal: VfB Stuttgart - Arminia
-
-
Zitat
Original von Anturios
Exklusive Informationen sind gerade eingegangen: Nach Erteilung einer Sondererlaubnis durch den DFB wird in der 85. Minute Jörg Böhme eingewechselt werden. Der macht zwei Buden, bevor er in der 89. Minute mit ner roten Karte vom Spielfeld fliegt.Ich vermisse Jörch, der hätte sie ALLE zusammengefaltet, egal wen, egal warum . Die wären gelaufen wie die Hasen
-
Der Gegner spielt scheiße
Der Schiri pfeift nur für unsaber wir machen NIX daraus
-
-
Was haltet ihr denn von einem Spielerwechsel? Vielleicht einen aus unserem eher defensiv ausgerichtetes Kirch - Marx - Tesche Mittelfeld rausnehmen und einen offensiveren Mittelfeldspieler wie z.B. Janjic, Halfer, Aigner, Nkosi, Laas bringen?
Oder ist das jetzt zu große Kritik an unserem Trainer?
-
Endlich mal ein Schiri der pro arminia pfeift
So viele unberechtigte Freistöße wie die heute schon bekommen haben...
aber die sind so was von harmlos -
Das wars... raus
-
Die gefühlte 2.000.000 Standardsituation und da kommt NIX bei rum, das ist echt zum kotzen mittlerweile... Und wer meint da, man dürfe seinen Ellenbogen bveim Fußball beim Gegener im Gesicht parken?
JA KLASSE;WIR SIND RAUS
-
Mist
-
2-0
so Frontzecke jetzt kannste aufstehen und auswechseln
-
-
juhuu -.-
-
Das war´s wohl
-
jetzt ist ende im gelände
-
boah Kamper ey
und dann wundert der sich, warum der nur auf der Bank sitzt -
Das war nix gut Jonas!
-
Kamper mit dem riesenbock das ist ja nicht zu glauben...
-
-
Zitat
Original von Dst
Endlich mal ein Schiri der pro arminia pfeift
So viele unberechtigte Freistöße wie die heute schon bekommen haben...
aber die sind so was von harmlosSagen wir, er passt sich dem Niveau des Spiels an
Cool, jetzt stehts 2:0. Stehen wir jetzt weiter tief? Hauptsache ein Debakel verhindern
Mein Gott, ist das schlecht!
-
Das wars, jetzt sind wir raus..... schade schade
Diese Niederlage kam nicht überraschend....
-
Zitat
Original von Speedfish
Was haltet ihr denn von einem Spielerwechsel? Vielleicht einen aus unserem eher defensiv ausgerichtetes Kirch - Marx - Tesche Mittelfeld rausnehmen und einen offensiveren Mittelfeldspieler wie z.B. Janjic, Halfer, Aigner, Nkosi, Laas bringen?Oder ist das jetzt zu große Kritik an unserem Trainer?
Also bloß nicht wechseln, dann könnte ja noch was zu unseren Gunsten passieren, uuuuups 2:0, jetzt ist es eh egal. Wir haben verloren und Frontzeck muss sich wenigstens nicht vorwerfen lassen hier durch unnötige Wechsel junge Spieler zu verheizen !
-
-
Da sah man aber leider auch wieder, dass Jonas im Defensivverhalten eher suboptimal ist.
-
Ich bin dann mal eine Runde PC spielen.
Arminia auswärts.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!