Ja sagt mein Ticker auch!
35 Min. gespielt und 1:0 für PAD!
Aber um ehrlich zu sein hatte ich mit nichts anderem vorm Spiel gerechnet! Wenn ich dann noch lese heute in den Medien das MF das Spiel als Willkommene Abwechslung bezeichnet hat kann man schon wieder einen Kamm bekommen! Denn eines war doch im Prinzip vorher klar, das unsere Truppe kein Bock auf so einen Kick hat und dementsprechend auch gegen einen zwar sehr guten, aber trotzdem einem Drittligisten verlieren wird! Das passt einfach zu der ganzen Saison, man tut das nötigste wenn man muß und wenn es bei solchen Spielen um gar nichts geht, strengt man sich halt auch gar nicht an!
Man denkt halt nicht so weit, das solche Testspiele auch veröffentlicht werden und zwar Bundesweit und man denkt auch nicht so weit das es auch mal wichtig wäre sich durch gute Test kicks einen gewissen Stellenwert zu erarbeiten! Arminia passt halt derzeit gut zu Gladbach, die haben sich heute auch wieder im eigenen Stadion blamiert und gegen den FCK zu Hause 0:3 verloren!
Eines aber noch zum Schluß, ich weiß das es sich um ein Test kick handelt den außer den OWLern keinen interessiert! ABER: Auch solche Spiele werden Bundesweit über Internet, Videotext usw. veröffentlicht und da ist es nicht gut wenn man sich Bundesweit wieder ein klein bißchen Lächerlich macht!
P.S.
Um es kurz zu machen wie man sich zum x-ten Mal innerhalb der letzten Wochen gut verkauft das zeigt wieder einmal Hoffenheim! Überhaupt nicht meine Lieblinge, aber da sieht man was ein Trainer ausmacht der jedes Spiel gewinnen will egal wie! Nicht umsonst SCHLACHTEN die gerade Eintracht Frankfurt 5:1 ab! So zeigt man der Fussball Republik das man eine Saison sehr ernst nimmt und jede Gelegenheit nutzt um sich auszuzeichnen! RESPEKT!
Edit: Immerhin hat Arminia den Ausgleich vor der Pause gemacht!