Wie sicherlich bereits der ein oder anderen in den letzten Tagen bemerkt haben dürfte, ist DSC4ever.de seit Ende letzter Woche als Arminia-Forum von nw-news.de aus verlinkt.
Hier mal ein Auszug dessen, was heute sowohl auf nw-news.de als auch in der Printausgabe, über die Kooperation zu lesen ist.
Zitat
Anlaufstelle für Arminia-Fans
Internet-Forum dsc4ever jetzt auf nw-news.de / Anmelden und mitdiskutieren
"Noch 38 Punkte", auf diese Formel reduziert DSC-Fan "SWB Zecke" den Saisonstart von Fußball-Bundesligist Arminia Bielefeld. Der Internetnutzer hat seine Rechnung mit dem Ziel Klassenerhalt sowie eine fundierte Analyse des HSV-Spiels im Fan-Forum dsc4ever (engl: auf ewig DSC) veröffentlicht. Haben auch Sie Lust auf Diskussionen rund um Arminia? Kein Problem, denn die beliebteste Meinungsbörse rund um die Blauen ist jetzt auch über nw-news.de, den Internetdienst der Neuen Westfälischen, zu erreichen.
Quelle: http://www.nw-news.de/nw/info/in_eigener_sache/?cnt=2557951
Um eventuelle Irritationen im Vorfeld aus dem Weg räumen zu können, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass DSC4ever.de weder an die NW verkauft worden ist, noch auf irgendeine Art und Weise die Eigenständigkeit verlieren wird. Wir sind nach wie vor ein kompl. von der NW unabhängiges Projekt, welches lediglich als Arminia-Forum von nw-news.de aus verlinkt wird. Die NW hat weder Zugriff auf die Forendatenbank von DSC4ever.de, noch wird sie in irgendeiner Weise Einfluß auf die Inhalte von DSC4ever.de nehmen. Wenn der Schuh drückt, dürft ihr also auch weiterhin ein böses Wort gegen die NW verlieren.
Derzeit beinhaltet die Kooperation ausschließlich die Verlinktung des Forum von nw-news.de. In den kommenden Wochen werden noch die ein oder anderen Bereiche hinzukommen, in denen DSC4ever.de noch enger mit der NW zusammen arbeiten. Welche das genau sein werden... lasst euch überraschen.
Ich bin froh die NW als Kooperationspartner für DSC4ever.de gewinnen zu können. Neben neuen User erhoffen wir uns von Seiten des Team für die Zukunft noch interessantere und spannendere Diskussionen rund um unsere Blauen.
PS: Und nebenbei hab ich "SWB Zecke"s-Signatur ja ebenfalls zu einem Auftritt in der NW verholfen.