Arminia - Köln
-
-
Jetzt muss nachgesetzt werden. Gebissen werden muss. Ein Tor brauchen wir noch.
-
Arthur 2:0
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
Zitat
Original von NoFate1971
Jetzt muss nachgesetzt werden. Gebissen werden muss. Ein Tor brauchen wir noch.Sag das doch eher
2:0 durch Artur
-
jaaaaaaa
-
Und jetzt weiter weiter weiter.
Den Frust von der Seele spielen! -
Na super., vor allem wenn man Radio Bielefeld hören muss.
Nix von den Toren mitbekommen.....
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Jetzt muss nachgesetzt werden. Gebissen werden muss. Ein Tor brauchen wir noch.Da hastes:
-
So! Jetzt das Ding nach Hause fahren! Endlich mal schmutzige Tore in einem schmutzigen Spiel !
-
Ich brech zusammen ey
Leider kann ich den saudämlichen Premiere Laberkopf nicht abschalten meine fresse was für ein A...!!!!!
-
Zitat
Original von Ghostwriter61
Na super., vor allem wenn man Radio Bielefeld hören muss.Nix von den Toren mitbekommen.....
Ok, ich wohn in Berlin, deswegen MUSS ich ja Premiere haben, um überhaupt die meisten Spiele live mitzubekommen.
Aber trotzdem. Premiere lohnt sich definitiv. Allein wegen Arminia.
-
Und ich hab Kamper + Artur beim Manager-Spiel - ein Traum-Wochenende (wenn es so bleibt)
-
Zitat
Original von Delbrücker
Und ich hab Kamper + Artur beim Manager-Spiel - ein Traum-Wochenende (wenn es so bleibt)Das muss jetzt auch so bleiben. Alles andere wäre eine Katastrophe. Köln darf nicht mehr treffen, sonst wackeln wir wieder...
-
Jetzt halten die Dauernörgler hier mal endlich die Fresse! Gott, Jonas uns Artur sei Dank!
-
schade, das tor wird aller vorraussicht nach als eigentor von mckenna gewertet..
-
Bollmann für Katongo - das ist mal ´ne Ansage
-
Warum wechselt er jetzt einen verunsicherten Innenverteidiger ein? Frontzeck muss einfach mal ein Zeichen setzen, dass wir das Spiel im Griff haben wollen!
-
Zitat
Original von artuuur_18
schade, das tor wird aller vorraussicht nach als eigentor von mckenna gewertet..Der wäre ohne McKenna auch nicht reingegangen =o)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!