![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Das war zwar bestimmt kein gutes Spiel,aber ein durchaus verdienter Sieg.Arminia stand defensiv sehr gut,und hat fast gar keine Chancen zugelassen.Irgendwie ist es bei den Blauen ja meist bei einen guten Defensive nicht möglich,viele Chancen nach vorne zu erarbeiten.Aber mir soll es recht sein
Schön das Eilhoff heute einen sicheren Eindruck machte,was natürlich auch an der deutlich verbesserten Abwehreihe lag.Die IV's machten einen endlich mal wieder einen sehr sicheren.Schuler spielt in dieser Saison sehr gut.Lamey betrachte ich inzwischen eindeutig als Verstärkung.Klasse Spiel!
Das Mitelfeld bleibt allerdings problematisch.Tesche war ganz ordentlich.Aber Kirch und auch Kauf bleibenleider, trotz ihres guten Einsatzes,in dieser Saison deutlich hinter ihren Möglichkeiten.
Genauso wie Halfar.Kämpferisch ist das zwar vorbildlich,aber was der an Bällen verliert,ist mir einfach zuviel.Und er ist einfach viel zu harmlos vor dem gegnerischen Tor.
Offensiv ist natürlich sehr erfreulich das unsere Stürmer derart lauffreudig sind.Und Artur trotzdem noch so gefährlich ist.
Ich bin lecker zufrieden!