ZitatOriginal von CrimePays
Zweifellos sehr wichtige Punkte, aber die Spielweise erinnert mich leider stark an die Rückrunde der letzten Saison. Es wird grundsätzlich nur reagiert, und damit geht mir der Trainer langsam auf den Sack. Gegen welchen Gegner, wenn nicht gegen schwache Kölner, will man denn mal zu Hause (!) das Heft des Handelns in die Hand nehmen, Zeichen setzen durch mutige Auswechslungen? Immer die gleichen Wechsel nach gut einer Stunde, dann noch einen Defensiven nach eigener Führung. Ich kann diesen rein destruktiven und allein auf "reagieren" statt "agieren" ausgerichteten Angsthasenfussball nicht mehr sehen. Ein wahrer Grottenkick, und von Destruktivität gegen einen schwachen Aufsteiger geprägtes Elend. Schade, ich hatte nach den ersten Spielen die stille Hoffnung auf eine Besserung, die wurde jedoch heute ansatzweise begraben!
Esrst die Pflicht, dann die Kür. Lass uns erstmal auf numme rsicher gehenund uns nach dem Frankfurt sieg nächstes Woend erstmal einen Vorsprung erarbeiten, wennman einigermassen sicher ist, kann man immernoch versuchen den KSC aus m Stadion zu Zaubern. Ne Ne Ne, erstmal Punkten abstand schaffen und dann kann man ruhig mal kamper von beginn an bringen
PattyG SIGNATUR!!!!!!