Congstar Freundschaftswerbung

Arminia - Köln

• Zitat

Original von Spud
    Fast kleinster Etat, kleines Stadion, relativ wenig Fans und wir haben Köln geschlagen und stehen auf PLatz 12 nach 5 Spieltagen. Das nochmal für alle Dauernörgler! Schönen Abend noch.

Wenn ich schon von einigen Spielern höre, wir wussten das es heute wieder ein Geduldsspiel wird. Wer quatscht den Spielern so einen Mist ein. Verdammt nochmal wir spielen zuhause gegen keinen übermächtigen Gegner, da müssen wir gleich zeigen wer Herr im Haus ist. So eine Taktik kann gegen einen
    vermeindbar übermächtigen Gegner anwendet werden, aber nicht gegen Mannschaften die mit uns auf einer Stufe stehen.

• Zitat

Original von keite_giersch

Wenn ich schon von einigen Spielern höre, wir wussten das es heute wieder ein Geduldsspiel wird. Wer quatscht den Spielern so einen Mist ein. Verdammt nochmal wir spielen zuhause gegen keinen übermächtigen Gegner, da müssen wir gleich zeigen wer Herr im Haus ist. So eine Taktik kann gegen einen
    vermeindbar übermächtigen Gegner anwendet werden, aber nicht gegen Mannschaften die mit uns auf einer Stufe stehen.

Und wenn die Klöner in Führung gegangen wären? Dann hätten wir bestimmt ein gaaaanz dolles Spiel von uns gesehen.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Auf der ALM kann nur Arminia übermächtig sein. Da braucht man sich vor niemanden verstecken !
    Manschaften auf Augenhöhe muss man in ihre Schranken weisen und von Anfang an klar machen : Hier ist nichts zu holen. Und gegen alle anderen hat man eh nichts zu verlieren. Was gibt es schöneres als ohne Druck frei aufspielen zu können ?

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.

( George Best )

• Zitat

Pass bloss auf, wir haben hier so einen Typen im Forum, der bezeichnet
    alle, die einen Namen falsch schreiben als dumm und ignorant.

Falsch, ich habe dich indirekt dumm oder ignorant genannt. :baeh:

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Einmal editiert, zuletzt von Anturios ()

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

Ich kann mich den anschliessen: natürlich kann die Devise nicht "Hurra-alles-nach-vorne" lauten, aber mir mangelt es an der Körpersprache. Man muß den Gegner gerade dann, wenn er sich zurückzieht und defensiv steht, im eigenen Stadion niederkämpfen. Natürlich gehört auch eine Portion Geduld dazu, aber man kann sich mit Sicherheit nicht darauf verlassen, das ein Wome einen Spieler blind umknüppelt und der Freistoß dann auch noch abgefälscht wird. Wir werden die nächsten Spiele abwarten müssen, allerdings hoffe ich auch, das die spielerische Armut zumindest manchmal verschwindet und wir mal wieder einen überzeugenden Dreier einfahren können.

• Zitat

Original von Spud
    Fast kleinster Etat, kleines Stadion, relativ wenig Fans und wir haben Köln geschlagen und stehen auf PLatz 12 nach 5 Spieltagen. Das nochmal für alle Dauernörgler! Schönen Abend noch.

Eigentlich gibt es ja nur einen, gell Keite?

Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

• Zitat

Original von Spud

Schönen Guten Tag auch.
    Deine Argumente (oder besser parolen) rechtfertigen aber nicht, dass man für 43.-€ Woche für Woche nur noch Grottenkicks zu bewundern darf.
    Und dann noch mit Ankündigung.
    Mir tun jetzt schon die Leute leid, die nach Stuttgart fahren, diese lange Anfahrt auf sich nehmen um dann 90 min. tote Arminen sehen, die von Anfang an nur darauf bedacht sind, bloss nicht den Ball zu bekommen und wenn man dann schon das Pech hat diesen zu haben, diesen sofort und ohne
    Plan irgendwo hindrescht. :wall:
    Unter Ernst( den ich auch nicht toll find als Trainer), hätte man wenigstens noch ein wenig Hoffnung auf ein Wunder, aber bei Frontzeck schlafe ich schon bei der bekanntgabe der Mannschaftsaufstellung ein.
    Gute Nacht auch.......

• Stimmt, ey, alles scheiße.
    Drei scheiß heimspiele mit unterierdischer Leistung. Vollkommen ereignislos und ohne jede Torgelegenheit.

Ja, samma wo warst du denn denn diese Saison so während Arminia gespielt hat ?

Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

• Naja, mit Ernst immer bessere Spiele...wenn ich an die wenigen Siege aus der letzten Saison denke....war das spielerisch eigentlich auch nur in Wolfsburg was...wobei der Armine ja nu (egal unter welchem Trainer) auch eher selten Zauberfussball zu sehen bekommt ;) .
    Wenn ich so an meine letzten gut 30Jahre DSC denke und ob und wann es in einer Saison häufiger guten Fussball gegeben hat....fallen mir da spontan die ersten 2 Oberligajahre mit Ernst ein (ja das war schon goil), die Rekordzweitligasaison und die guten Hinserien mit Uwe und T.v.H. ...nuja und die beiden Jahre wo wir 8. geworden sind (82/83 und 83/84)....dazu halt immer mal hier und da...
    Verstehe allerdings die schlechte Stimmung z.Zt. dazu nicht so ganz, ohne das Spiel gegen Köln besser zu reden als es war, denn gegen den HSV und Bremen wurde ja teilweise klasse Fussball gezeigt....und es gab genug Zeiten wo wir nicht 3Punkte aus so einem Spiel wie Samstag geholt hätten...

SWB Gruss

• also ich versteh die aufregung echt hier nicht. 3 punkte gegen einen abstiegskandidaten. besser gehts nicht. das ist arminia.

ZWISCHENFRAGE: ich muss aber hier aus der ferne noch mal was fragen. die kölner prahlen ja übermäßig mit ihrer super tollen stimmung und unserer unterirdischer. im fernsehen habe ich das nicht so wahr genommen. könnt ihr da mal eine neutrale einschätzung geben?

• Zitat

Original von TINNEFF

Eigentlich gibt es ja nur einen, gell Keite?

tinneff
    Tut das eigentlich auch weh, wenn man sich eine Person raus sucht und garnicht merkt, das hier andere auch meiner Meinung sind.

• Du ziehst dir also den Schuh des Dauernörglers an? Deinem Eintrag nach zu folgen, schliesse ich das daraus.
    Was wäre denn besser? So ein Spiel noch zu verlieren? Sicher wird man über letzten Samstag in zwei Jahren nicht mehr sprechen, aber kann oder muss man das immer verlangen? Auch ich habe Samstag auf der Ost gesessen und insg. 76 € für zwei Karten bezahlt (meine Tochter durfte mal wieder mit) da ich nur noch diesen Block (N1) bekommen habe. Insgesamt hat mich der Samstag schlappe 100 € mit essen, trinken und tralala gekostet. Bin ich jetzt sauer, weil wir keinen Zauberfussball gesehen haben? Nein, wir haben gewonnen und das nicht hochverdient aber auch nicht unverdient, weil Klön ne ziemlich blinde Truppe in meinen Augen ist und auch nix geboten hat!

Sicher fand ich das Spiel auch eher mäßig, aber wenn ich die Wahl zwischen dem Spiel gg. HSV und Klön hätte würde ich wieder Klön wählen (habe aber DK? ;)). Die Leistung gg. HSV war richtig gut, aber wir haben verloren und deshalb war ich sauer. Und sauer war ich Samstag absolut nicht, sondern nur froh über den ersten Sieg.

Als Bayern Fan würde ich deine Argumentation ja nachvollziehen können, aber als Blauer? Was soll Hamburg sagen? Die haben sich gestern schön verprügeln lassen, oder Doofmund, oder Hannover. Spielen die alle nur Sahne Fussball?

Wenn du allerdings die Spiele gg. Bremen und Hamburg auch scheisse gefunden hast, dann hast du wirklich den falschen Verein zu deinem Favoriten gemacht.

Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!

Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?

Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

• Zitat

tinneff
    Tut das eigentlich auch weh, wenn man sich eine Person raus sucht und garnicht merkt, das hier andere auch meiner Meinung sind.

Macht doch einen Club auf...

:arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

• Lesen junge, LESEN!!!
    Wo habe ich geschrieben, dass ich mit dem Sieg am Wochenende nicht zufrieden war!!! WO.....?????
    Mir ist so ein Sieg natürlich 1000mal lieber als eine Niederlage wie gegen Hamburg.
    Trotzdem, kann ich doch wohl den Stil des Trainers und der Verantworlichen kritisieren.
    Wie kann ich auf der einen Seite TOP Prise verlangen und auf der anderen Seite jedes Wochenende genau diese Top Peise durch eigene Aussagen verspotten........
    In dem ich schon von vorhherein sage, wir sind so klein, wir haben so einen kleinen etat,wir haben nicht die Qualität im Kader, wir können uns nur hinten reinstellen und auf ein Wunder vorne hoffen.....etc.

Ist doch fürn Arsch sowas.

• Zitat

Original von Anturios

Falsch, ich habe dich indirekt dumm oder ignorant genannt. :baeh:

@Anturius
    Genau das, wollte ich von dir hören. Das zeigt nur wie verbohrt du bist.
    Nur weil ich deinen tollen Frontzeck bescheiden finde, kloppst du hier
    dicke Sprüche.

• Zitat

Original von The_Chaoz

Stimmt, ey, alles scheiße.
    Drei scheiß heimspiele mit unterierdischer Leistung. Vollkommen ereignislos und ohne jede Torgelegenheit.

Ja, samma wo warst du denn denn diese Saison so während Arminia gespielt hat ?

43,- € hat er wahrscheinlich für Premiere komplett hingelegt und dann nur Konferenz geguckt :lol:! Wenn ich sowas lese kann ich nur noch den Kopf schütteln. 5 Punkte aus den Spielen gegen Bremen, Hamburg, Berlin, Bochum und Köln. Zwei Topteams schon weg, so schlecht ist die Ausbeute da nicht.

Zur Forderung nach mehr Offensive - da kringel ich mich auch bald. Verliert man so ein Spiel wie gegen den HSV, dann kommen die Kritiker aus der Ecke und krakeelen rum, weil man ja wohl ein 2:0 über die Zeit bringen muss. Zur Not einfach mal auswechseln und mauern, das waren die klaren Aussagen nach dem Spiel.
    Steht man gegen Köln kompakt und holt drei Punikte, war es den gleichen nicht offensiv genug. Gewonnen, aber nicht schön genug anzuschauen. Da die Bilanz nicht anzuzweifeln ist und sich jetzt leider auch nicht mehr die Floskel von sieben nicht gewonnenen Spielen nutzen kann, muss der Trainer und das Team eben an anderer Stelle kritisiert werden. Wie Biulldozer schon sagte - manch einem täten ein paar Jahre Mittelfeld in der zweiten Liga ganz gut.

Sagt was ihr wollt, aber ich find's lächerlich!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

@Anturius
    Genau das, wollte ich von dir hören. Das zeigt nur wie verbohrt du bist.
    Nur weil ich deinen tollen Frontzeck bescheiden finde, kloppst du hier
    dicke Sprüche.

Glaub doch was du willst.

Abgesehen davon, dass ich persönlich entgegen deiner Behauptung Frontzeck auch nicht für den lieben Heiland halte (es soll auch Leute geben, die nicht nur in den Kategorien "Schwarz oder Weiß" denken), ist das ständige Falschschreiben seines doch recht simplen Namens halt für mich ein Zeichen mangelnder Auseinandersetzung mit der Person, mit der sich der Schreibende überdies auch inhaltlich selbst disqualifiziert.

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!