ZitatAlles anzeigenOriginal von bigcock
Lesen junge, LESEN!!!
Wo habe ich geschrieben, dass ich mit dem Sieg am Wochenende nicht zufrieden war!!! WO.....?????
Mir ist so ein Sieg natürlich 1000mal lieber als eine Niederlage wie gegen Hamburg.
Trotzdem, kann ich doch wohl den Stil des Trainers und der Verantworlichen kritisieren.
Wie kann ich auf der einen Seite TOP Prise verlangen und auf der anderen Seite jedes Wochenende genau diese Top Peise durch eigene Aussagen verspotten........
In dem ich schon von vorhherein sage, wir sind so klein, wir haben so einen kleinen etat,wir haben nicht die Qualität im Kader, wir können uns nur hinten reinstellen und auf ein Wunder vorne hoffen.....etc.
Ist doch fürn Arsch sowas.
Wenn du hier im Forum schon bei ner Kleinigkeit abgehst wie ein Zäpfchen, dann möchte ich lieber keine DK dirket neben dir haben.
Ach ja, lesen kann ich schon mein "Junge"...
Dann hättest du doch schreiben können, schön dass wir gewonnen haben, ABER....
Hast du aber nicht, also kann ich es auch nicht wissen mein "Junge".
Wenn ich mit dem Eintrittspreis gleichzeitig auch die Leistung beeinflussen könnte, würde ich auch ne DK auf der Ost ordern. ;)Klappt aber leider nicht. Fakt ist: Zwei von drei Heimspielen in diesem Jahr waren gut--> 1 Punkt!! Eines war weniger gut, dafür aber gewonnen--> 3 Punkte. Ich finde das nicht schlecht, ansonsten hol dir doch ne Karte für die Süd, alternativ für Block J. Allerdings fehlen dir ja dann die Argumente um schön nörgeln zu können, oder?