7. Spieltag: DSC - KSC
-
-
Zitat
Original von CrimePays
Das ist wohl einerseits richtig. Wofür mir aber jedes Verständnis fehlt, sind die begleitenden Pfiffe aus dem Publikum bei seiner Auswechslung. Marx hatte dafür ein dezentes Kopfschütteln übrig. Für solche persönlichen und demütigenden Anfeindungen gegen die eigenen Spieler auf breiter Bühne, habe ich wenig bis gar nichts übrig.
Deine Meinung kann ich nicht nachvollziehen.
-
Zitat
Original von sauron66
...
So lässt es sich am einfachsten sagen. An diesem Spiel hat man gesehen was uns ganz klaf fehlt : Ein Spielmacher wie Porcello. Ganz einfach. Aus dem Mittelfeld ging gestern ja übethaupt nichts. Das tat teilweise weh, zu sehen wir manche da rumgestolpert sind. Bezeichnent die Szene, in der der Ball von, ich glaube Lauf ( :D) , erobert wird, und gleich von Kucera wieder verloren.Korrekt !!! Wir haben schon seit Jahren (Fatmir) keinen vernüftigen MF-SPieler mehr.
...
....
Angst macht mir das Programm was jetzt kommt.
Wolfsburg: Wenn so gespietl wird wie bis jetzt Auswärts 0 Pkt.
Schalke: Da wird nie was geholt 0 Pkt
Cottbus: Gegen die tun wir uns immer schwer 1 Pkt, mit Glück 3
München: Klarer Fall 0Pkt
Gladbach: Gegen die wirds nie was zu Hause 0Pkt
Stuttgart: Mit Glück vielleicht einen Punkt
Leverkusen : Kann durchaus 3 Punkte geben.
Hoffenheim: SChlecht einzuschätzen, wenn Hoffenheim noch so spielt wie jetzt 0 Pkt
Dormund: Gehe mal von 3 Pkt aus.
Hannover: vielleicht der erste Auswärtssieg nach 1 1/2 Jahren. 3 PktDamit hätten wir Stolze 16 Punkte zur Winterpause
Optimist. Wir haben zwar noch 4 Heimspiele. Unsere Auswärtsdeppen sollen in Stuttgart was reißen? Das haben wir ja gerade im Pokal gesehen, wo es um viel (Kohle) ging.... Gazprom, FCB,WOB, SAP1899: ganz klar Nichts zu holen. Zuhause wird es wie immer laufen. Als 17ter oder gar letzter wird die Mannschaft wieder unter Druck stehen. Cottbus und Gladbach schlagen, wird also schwer. Dortmund und Leverkusen halte ich auch für stärker als letztes Jahr.... Bruno und der Bekloppte haben ihre Truppe bisher gut motiviert bekommen. Und gegen den BVB ist das halbe Stadion wieder im Biene Maja-Look vertreten. Also, es wird schwer, wenn sich an der Einstellung Nichts ändert.
Hoffentlich wird Rowen schnell wieder fit. Sorry, aber unsere aktuelle Nummer 1 hat mal gerade durchschnittliches 2.Liga-Niveau. Da wäre Matze noch besser gewesen.
Bleibt wie immer das Prinzip Hoffnung und der Glaube an eine Rückkehr von Andre und Rowen, um auch mal wieder "zu Null" zu spielen. Und hoffentlich wird noch wer in der Winterpause eingekauft, der was im Mittelfeld bringt.
-
Bei der derzeitigen Tabellenkonstellation wäre es gut wenn der KSC das Nachholspiel bei der Eintracht unendschieden gestalten würde. Das würde uns aicher weiterhelfen. Ob es verdient ist, steht auf einem anderen Blatt.
Bin gerade in USA und konnte die letzten Spiele nicht verfolgen. Es sieht aber so aus, dass es nur wieder schlimmer geworden ist. Wie letztes JAhr wie ich hier war. (8 Niederlagen in Folge).
Wie es scheint, haben wir keinen der MAl das Heft in die Hand nimmt, wenn es mal nicht so läuft. Rübe kann dies als Kapitän schon nicht erfüllen. Ich würde mir mal einen Spieler wünschen, der die anderen Spieler auf dem Platz zur Sau macht und dadurch mitreist. Den sehe ich in unserem derzeitigen Kader aber nicht. Ich hoffe auch, das Mija und Rowen so schnell als möglich wieder kommen. Das hat letztes Jahr auch die entscheidenen Punkte gesichert.
Warum in Mittelfeld nicht mal andere Spieler eine Chance gekommen ist mir ein Rätsel. Spielerisch sieht man doch, dass die aufgestellten Spieler die spielerischen Mittel nicht haben, um ein Spiel mal zu drehen oder wenigstens bei einer Führung weiter nach vorne spielen und das Spiel nach Hause bringen. In meinen Augen hätte Nkosi mal eine Chance verdient. Kamper sehe ich nicht in der Anfangself. Sobald er dort gespielt hat, waren seine Leistungen unterdurchschnittlich. Er ist und bleibt ein Joker für die zweite Halbzeit.Ich würde mir mittlerweile auch mal zu hause ein 4-4-2 mit Sadik wünschen. Arthur als alleinunterhalter ist einfach zu leicht auszurechnen. Eigler hat letztes Jahrja auh immerhin 6 Tore erzielt. ALso warum immer nur auswärts und nicht mal zuhause. Natürlich sollte das 4-4-2 nicht mit zwei 6er gespielt werden, sondern mit einem offensiveren 10er in der Raute. Dort könnte ich mir Nkosi vorstellen. Einen anderen sehe ich nicht, der diese Position spielen kann. Katongo macht in meinen Augen mehr Sinn auf den Aussenpositionen. Bei diesem System würde aber mehr Arbeit auf Rübe zukommen und die zwei 4er müssten auch ihren Teil dazu beitragen. Ob dazu Kutsche und Herzig derzeit in der Lage sind wage ich mal zubezweifeln. Bleibt also nur die Hoffnung das Mijatovic so schnell als möglich wieder fit wird und wir dann versuchen können dieses System auch mal vernünftig zu hause zu spielen.
Ich Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
-
Zitat
Original von Sprotte
Bleibt wie immer das Prinzip Hoffnung und der Glaube an eine Rückkehr von Andre und Rowen, um auch mal wieder "zu Null" zu spielen. Und hoffentlich wird noch wer in der Winterpause eingekauft, der was im Mittelfeld bringt.Das wäre schon aber daran glaube ich nicht mehr.
Solange Kentsch das sagen hat, wirdes keine spektakulären fürs Mittelfeld geben, weil die einen gewissen Preis haben werden. Es bleibt wie immer die Wundertüte aus dem Ausland übrig und die brauchen eine gewisse Zeit di wir nicht haben.Uns kann im Endeffekt nur noch ein Lottogewinn helfen oder ein potenter Geldgeber. Da ich an Wunder nicht glaube werden wir vor Cottbus 17 der ersten Liga.
Ich bin aber auch gerne bereit 5 € in einen Topf zu schmeissen und wir machen eine Tippgemeinschaft auf und Spenden den Gewinn unserer Arminia. Damit können wir mal ein Zeichen setzen.
-
Zitat
Original von ete
Wie letztes JAhr wie ich hier war. (8 Niederlagen in Folge).KOMM NACH HAUSE!!
Deinen Wunsch nach einem 4-4-2 mit Mittelfeldraute teile ich absolut.
-
Dass es eine schwere und enge Saison werden würde, dürfte doch jedem klar gewesen sein. Die Zeiten, in denen wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, werden wir wohl in der Bundesliga kaum erleben. Gerade im Vergleich zu anderen Mannschaften sind wir spielerisch zu schwach besetzt.
Trotzdem sehe ich keinen Grund dafür, jetzt schon aufzugeben. Was für ein Quatsch. Was man auch nicht vergessen darf - uns fehlen mit Mijatovic und Fernandez zwei der stärksten Spieler der letzten Saison. Fallen bei uns zwei solche Leistungsträger aus, dann wird es zwangsläufig eng.
-
Zitat
Original von Andreas2909
Dass es eine schwere und enge Saison werden würde, dürfte doch jedem klar gewesen sein. Die Zeiten, in denen wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, werden wir wohl in der Bundesliga kaum erleben. Gerade im Vergleich zu anderen Mannschaften sind wir spielerisch zu schwach besetzt.Trotzdem sehe ich keinen Grund dafür, jetzt schon aufzugeben. Was für ein Quatsch. Was man auch nicht vergessen darf - uns fehlen mit Mijatovic und Fernandez zwei der stärksten Spieler der letzten Saison. Fallen bei uns zwei solche Leistungsträger aus, dann wird es zwangsläufig eng.
Sehe ich ähnlich Andreas.
Ich war am Freitag auch maßlos enttäuscht. Jedoch im Nachhinein war es doch ein komisches Spiel, in dem wir aber auch durchaus genug Chancen hatten, das Spiel zu gewinnen (um es klar zu sagen: es wäre NICHT verdient gewesen, allerdings hätte auch hinterher niemand sich darüber beschwert) Katongo 2x, Tesche, Herzig.Spielerisch sicher mehr als dürftig nach guter Anfangsphase. Dann müssen wir halt mal endlich anfangen auch auswärts mal was mitzunehmen, fertig aus!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!