ZitatOriginal von CrimePays
In Anbetracht der folgenden Auswärtsaufgaben sollte man morgen besser gewinnen. Ein bis zwei schön vorgetragene Angriffe sowie 3 Punkte am Ende, und ich bin zufrieden. Man wird halt bescheiden.
Ja, so ist das mittlerweise, wir sind mit zwei schön vorgetragenen Angriffen und 3 Pkt. zufrieden.
Ich höre gerade Radio BI Originalton Michael Frotzeck: Mit viel Geduld müssen wir die Sache angehen! Mensch, bei dem KSC spielt heute der Ersatztorwart und der ist nicht gerade überragend. Dem müssen die Bälle nur so um die Ohren fliegen. Die grosse Gefahr beim Geduldsspiel liegt darin, dass wir auch einmal ein spätes Tor kassieren können, dann wird es verdammt schwierig. Heute müssen wir unbedingt mit 2 Stürmern beginnen. Mit Sadik oder vielleicht sogar mit dem wieselflinken Versick. Den hätte beim KSC sicher niemand auf der Rechnung. Aber wie ich unseren grundsoliden Trainer kenne spielt die gleiche Anfangself von Frankfurt, vielleicht mit Halfar. Die letzten Trainer haben immer so einen von der Bank gezaubert, Rapolder den Langkamp oder Middendorp den Tesche, dass würde ich mir auch einmal bei Michael Frontzeck wünschen. Heimspiele wie gegen den 1: FC Köln will ich jedenfalls nicht dauerhaft sehen. Stellt euch nur das Heimspiel gegen Cottbus vor. die mauern 90 min. und wir spielen mit Geduld. Arme Zuschauer !!!
Also, auf geht´s macht den KSC nieder. Hoffentlich !!!