7. Spieltag: DSC - KSC
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Schiri, pfeif ab!Ein Tor und wir sind wieder im Spiel.
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Bestimmt stellt sich Karlsruhe jetzt hinten rein, so wie wir in Frankfurt, und bettelt um den Ausgleich, den wir dann kurz vor Schluss hoch verdient machen werden.Der KSC hat Ede Becker auf der Bank, nicht so eine Pfeife wie Michael Frontzek.
-
-
Die spielerische Armut ist kaum noch zu überbieten. Und zwei schwere Auswärtsspiele vor der Brust, Quo vadis Arminia!
Ich muss gleich Kotzen! -
Zitat
Ein Tor und wir sind wieder im Spiel.
*g* Der war wirklich gut. Ich hoffe übrigens immer bis zur letzten Minute, dass sich noch was dreht. Aber bei der Einstellung und bei der Spielweise fehlt mir allein der Glaube!
ZitatOriginal von keite_giersch
Der KSC hat Ede Becker auf der Bank, nicht so eine Pfeife wie Michael Frontzek.Deckt sich exakt mit meiner Sichtweise.
-
Zitat
Original von keite_giersch
Der KSC hat Ede Becker auf der Bank, nicht so eine Pfeife wie Michael Frontzek.
FrontzeCk, das müsstest Du doch inzwischen gelernt haben
-
-
Zitat
FrontzeCk, das müsstest Du doch inzwischen gelernt haben
Wenn ich sauer bin schreibe ich den Nammen immer falsch !!!!!
-
Zitat
Original von keite_giersch
Wenn ich sauer bin schreibe ich den Nammen immer falsch !!!!!Mir gehts da heute eher wie Fate, der Ärger ist inzwischen einer trostlosen Gleichgültigkeit gewichen.
-
Laas für Marx.
Endlich!
-
-
Zitat
Original von NoFate1971
Laas für Marx.Endlich!
Wieso nicht mal Nkosi? Das ist doch verarsche. Wie Scheiße muss der im Training sein? Ich glaubs einfach nicht.
-
Marx geht...obs jetz besser wird? Kann ich mir nicht vorstellen! So spielt man sich auch noch die letzten Unentwegten Zuschauer aus dem Stadion!
Was macht eigentlich Rapolder grade?
-
Ich freue mich wenn wir demnächst gegen Leverkusen spielen, dann sehe ich wenigstens mal wieder seit dem Spiel von uns gegen Aachen (5:0) RICHTIGEN Fußball.
Es spricht für sich, wenn der Torwart der das 1:0 auf dem gewissen hat, trotzdem der beste Mann auf dem Platz ist.
Wie gut, dass ich mir seit Jahren die Ironie angenommen habe, sonst hätte ich im Fußball garnichts mehr zu lachen.
-
Zitat
Original von Schmitty1969Was macht eigentlich Rapolder grade?
Ohne Witz....da hab ich eben auchschon dran gedacht. Der redet sich doch immer bei Bielefeld wieder ins Spiel. Dann verzichtet der bestimmt etwas aufs Gehalt und macht aus den Jungs endlich ein TEAM!
-
Zitat
Original von RalfBSM
Ohne Witz....da hab ich eben auchschon dran gedacht. Der redet sich doch immer bei Bielefeld wieder ins Spiel. Dann verzichtet der bestimmt etwas aufs Gehalt und macht aus den Jungs endlich ein TEAM!
Das Gehalt wird nich das Problem sein. Eher die Ablöse. Wäre geil, wenn er Basler mitbringen würde. Hat der noch ne Spielerlizenz? Wär doch mal einer fürs Mittelfeld
-
Nicht mal sowas machen wir rein. Gute NAcht!!!!!!
-
-
HERZIG!!!!
Ich guck jetzt 300...
-
Zitat
Original von NoFate1971
Wäre geil, wenn er Basler mitbringen würde. Hat der noch ne Spielerlizenz? Wär doch mal einer fürs MittelfeldBasler trainiert glaube ich jetzt Eintracht Trier.
-
Keine Ahnung wie Herzig den noch am Tor vorbeigekriegt hat, ich fall echt gleich vom Stuhl!
-
Zitat
Original von NoFate1971
HERZIG!!!!Ich guck jetzt 300...
Der geht auch nicht besser aus.
-
Also ich gehe jetzt pokern, da habe ich es wenigstens selber in der Hand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!