Was ist denn heute mit Kucera los? Der klotzt ja an jedem Ball vorbei!
7. Spieltag: DSC - KSC
-
-
Zitat
Original von Mini
Was ist denn heute mit Kucera los? Der klotzt ja an jedem Ball vorbei!Die ganze Mannschaft klotzt am Spiel vorbei...
-
Herzig 1-2
-
Tor...
-
Zitat
Original von NoFate1971
Herzig 1-2Ich dachte Du guckst 300...
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ich dachte Du guckst 300...
Auch ich hab vereinzelt Rückfälle
-
Bringt doch alles nichts mehr. Finde es sogar ehrlich gesagt beschissener dass wir das Tor gemacht haben. Denn ein 3:0 für den KSC hätte alle aufgeweckt, aber so wird wieder nur alles runtergespielt.
-
Viel zu spät!
-
Aber ich denke mal wir haben mit Herzig einen neuen Mittelstürmer gefunden!
-
Zitat
Original von Fulio
Bringt doch alles nichts mehr. Finde es sogar ehrlich gesagt beschissener dass wir das Tor gemacht haben. Denn ein 3:0 für den KSC hätte alle aufgeweckt, aber so wird wieder nur alles runtergespielt.Durchaus ne interessante Meinung. Die ich durchaus teile. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
-
Wohl wieder zu spät - ätzend
-
Der Ticker ist mal wieder geil
Außer Eilhoff sind alle Arminen vorne, alle Karlsruher hinten - Krimi!
-
FRONTZECK RAUS!!!
-
Naja, gewinnen wir halt die beiden Auswärtsspiele. Werde gleich mal 10 Euro drauf setzen und mich danach mit den Millionen als Privatier zur Ruhe setzen.
-
So eine scheisse!
"Dank" premiere konnte ich diesen Grottenkick live verfolgen - und bin geschockt!!! Das ist niemals bundesligatauglich und -reif! Bei sowas ist absolut verständlich, warum man in den Augen der Fußball-Welt immer eine graue unattraktive unappetitliche Maus bleiben wird!
Die Auswärtsfahrt nach WOB ist auf jeden Fall gestrichen... ich buckel doch nicht so lang für so einen Rotz!
Wenn man verliert - ok, kennen wir ja! Aber SO?!?! Und das Unvermögen, einen Ball nicht ins leere Tor zu bekommen (Herzig, ca. 75 Min) kann eigentlich mit Worten gar nicht mehr kommentiert werden!! Wie geht sowas?
Fuck it! -
Uwe Rapoooooooooooooooolder, Uwe Rapoooooooooooooooolder...
-
Zitat
Original von GÖ-Armine
Und das Unvermögen, einen Ball nicht ins leere Tor zu bekommen (Herzig, ca. 75 Min) kann eigentlich mit Worten gar nicht mehr kommentiert werden!Schlechtes Beispiel, denn das Ding kam einfach zu überraschend um da noch groß Maß zu nehmen. Aber generell war es, wie Du richtig sagst, nicht doll heute.
-
War mal wieder vorhersehbar. Positive Überraschungen - leider Fehlanzeige.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Uwe Rapoooooooooooooooolder, Uwe Rapoooooooooooooooolder...Dem schließe ich mich an. Oder Dammeier oder Middendorp oder von mir aus Neururer. Aber diese Schlaftablette MUSS WEG!!
-
Erschreckend wie schwach diese Mannschaft tatsächlich ist.
Bei solchen Leistungen bekommt man das Stadion bestimmt leer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!