Moin,
nen 2.Ligafred zur Damenbundesliga hatten wir ja schon, nu mal zu den Herforderinnen und Liga 1 etwas:
Hab mir gestern mit meinem holden Weibe das Spiel in Herford gegen den Meister aus Frankfurt angesehen. Sehr gutes Spiel und mit fast 3000 Leuten wirklich sehr gut (für die 1. Damenbundesliga) besucht.Die waren dort selber überascht, wie viele Leute da waren...Verkehrschaos ums Stadion (wann gabs das schonmal in Herford zum Fussball)...allerding ganz klever, vor dem Hauptparkplatz ne Baustelle zu setzen,vor und hinter der Einfahrt.... damit wurde die Strasse fast zur Einbahnstrasse...weil fast nix mehr ging....aber egal, besser als nix los dort
Preise sind voll OK, auch wenn gestern "Topzuschlag" war ( 8€ Sitzplatz, 6€ Stehplatz...sonst je 2€ weniger). Die Herforderinnen hatten einige gute Chancen, betrieben viel Aufwand um am Ende trotzdem leider 3:0 zu verlieren (nen bischen wie wir oft gegen Bayern, auch die Schiridame erinnerte mich an die Spiele...im Zweifel immer für den Meister). Aber Frankfurt ist sicherlich auch nicht der Gegner an dem es sich am Ende zu messen gilt, genau wie Duisburg im 1.Spiel...aber wie beim 2:0 Sieg gegen Crailsheim haben die sicherlich ihre echte Chancen zum Klassenerhalt....nach 3 Spielen z.Zt. Platz 8 (von 12).
Wie gesagt, war ein unterhaltsames Spiel und bei den Preisen und der Leistung, war es bestimmt nicht der letzte Besuch dort....(aja, der grosse Kentsch war auch vor Ort, hoffe er hat auch auf die Preise geachtet... ).
Für Karten und mehr zum Verein, siehe hier.
SWB Gruss