Auf Wunsch - hier könnt ihr alles über die Arminen loswerden, an die sich nicht mal alle erinnern und für die sich kein eigener Thread lohnt. Also quasi von Christian Knehans bis Klodian Duro.
Alles über Ex-"Kurzzeitarminen"
-
-
Danke schön
Dann will ich doch direkt mal mit Klodian Duro anfangen. Der bessere Michael Ballack (war er doch - oder ?) hat auf jeden fall heute ein Tor gemacht für seinen aktuellen Verein und das immerhin im Uefa Cup - gereicht hats dann leider trotzdem nich.
Omonia Nikosia - Manchester City 1:2 (0:0)
Torschützen
49. Minute: 1:0 Klodian Duro
59. Minute: 1:1 Jo
72. Minute: 1:1 JoHier mal kurz der Auszug aus seinem Transferregister von Transfermarkt.de
08/09 07.2008 FK Tirana ---> Omonia Nikosia (ablösefrei)
05/06 07.2005 Arminia Bielefeld ---> FK Tirana (ablösefrei)
04/05 07.2004 Caykur Rizespor ---> Arminia Bielefeld (ablösefrei) -
was macht eigentlich Adalbert Zafirov ?? Karim Bagherie ???
-
-
Die dürften beide schon das Ende ihrer Karriere erreicht haben ...
-
... sind darüber hinaus im "Was macht eigentlich"-Thread erschöpfend behandelt worden und alles andere als Kurzzeit-Arminen.
-
Wie lange darf man den höchstens bei Arminia gespielt haben um als Kurzzeitarmine durchzugehen? 1 Jahr?
-
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Danke schönDann will ich doch direkt mal mit Klodian Duro anfangen. Der bessere Michael Ballack (war er doch - oder ?) hat auf jeden fall heute ein Tor gemacht für seinen aktuellen Verein und das immerhin im Uefa Cup - gereicht hats dann leider trotzdem nich.
Omonia Nikosia - Manchester City 1:2 (0:0)
Torschützen
49. Minute: 1:0 Klodian Duro
59. Minute: 1:1 Jo
72. Minute: 1:1 JoHier mal kurz der Auszug aus seinem Transferregister von Transfermarkt.de
08/09 07.2008 FK Tirana ---> Omonia Nikosia (ablösefrei)
05/06 07.2005 Arminia Bielefeld ---> FK Tirana (ablösefrei)
04/05 07.2004 Caykur Rizespor ---> Arminia Bielefeld (ablösefrei)Der erlebt im Moment seinen 2. Frühling, das 4. Tor im 5. Spiel wenn man Liga und Pokal dazu nimmt.
-
Zitat
Original von The_Chaoz
Dann will ich doch direkt mal mit Klodian Duro anfangen. Der bessere Michael Ballack (war er doch - oder ?)Als der bessere Skela wurde er uns angepriesen
Unser Ballack kommt aus Südafrika. -
Zitat
Original von Marcio
Der erlebt im Moment seinen 2. Frühling, das 4. Tor im 5. Spiel wenn man Liga und Pokal dazu nimmt.In der Nationalmannschaft Albaniens hatte er vor kurzem auch wieder getroffen!
-
-
Zitat
Original von RobStar77
Wie lange darf man den höchstens bei Arminia gespielt haben um als Kurzzeitarmine durchzugehen? 1 Jahr?
Mindestens so oft wie Uwe Kliensmann -
Zitat
Original von support-your-local
Mindestens so oft wie Uwe KliensmannIch will einfach nicht für jeden Satz zu Klodian Duro oder Radomir Dalovic einen neuen Thread anlegen! Deshalb habe ich den Vorschlag, der PN kam, aufgenommen. Für aktuelle Arminen wird es antürlich den alten Thread geben. Der wird verschoben und umbenannt.
-
Zitat
Original von Richie
Ich will einfach nicht für jeden Satz zu Klodian Duro oder Radomir Dalovic einen neuen Thread anlegen!
Finde ich richtig, zumal nicht mal alle aktuellen Arminen einen eigenen thread besitzen, siehe Nils Fischer.
Ich hab´s ja auch schon ein paar Mal erwähnt. Aber vielleicht muss ich erst auf die Knie fallen, den Bückling machen, mich geisseln, selbst züchtigen, 48 Stunden in einem Taucheranzug verbringen... -
Zitat
Original von CrimePays
Finde ich richtig, zumal nicht mal alle aktuellen Arminen einen eigenen thread besitzen, siehe Nils Fischer.
Ich hab´s ja auch schon ein paar Mal erwähnt. Aber vielleicht muss ich erst auf die Knie fallen, den Bückling machen, mich geisseln, selbst züchtigen, 48 Stunden in einem Taucheranzug verbringen...Schon wieder eine Erwartung...
-
Ex-"Kurzzeitarminen" So ein Quatsch , einmal Armine - immer Armine
Sorry , das musste sein
Und weitermachen -
da passt auch Hayden Foxe
der australische superstürmer der 1997/1998
zu sage und schreibe einem einsatz kamoder auch unser Marcell Fensch 1999/2000
-
-
Foxe war kein Stürmer sondern Abwehrspieler.
-
wisio, auch so eine rakete....
-
-
-
Komischer Kerl der Göktan. Vor einigen Wochen habe ich ein Interview mit ihm gelesen, in dem er sich geläutert, einsichtig und ziemlich selbstkritisch gegeben hat. War wohl anscheinend alles nur Fassade. Das war es dann wohl für ihn..
-
Es gab mal einen Fall "Kniemann" bei Arminia. Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran. Uwe Kliemann, auch genannt der "Funkturm" kam mit großen Erwartungen von Hertha BSC Anfang der 80er Jahre. Er verletzte sich am Knie und machte kein Spiel für Arminia.
Hier ein Auszug aus Wikipedia:
Uwe Kliemann blieb bis 1980 Herthaner und wechselte nach dem Abstieg der Berliner aus der Bundesliga dann zu Arminia Bielefeld. Er machte jedoch aufgrund von Verletzungen kein einziges Spiel für die Bielefelder und musste zum Saisonende 1981 seine Karriere beenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!