Frankfurt - Arminia

• Was war das denn??? Zauberer Artur hat den Ball verhext!!! :lol: :lol: :lol:

Habs doch gleich gesagt ! :D :D :D

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Spielen unsere Jungs wirklich auswärts?Sind ja nicht wieder zuerkennen.Liegt vielleicht an der Schüco Werbung im Stadion.Da fühlen unsere Jungs sich anscheinend heimisch.

• FRankfurt ist erschreckend...schwach! Die muss man schlagen!!!!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Zitat

Original von Arminia Rheda
    ..Liegt vielleicht an der Schüco Werbung im Stadion.Da fühlen unsere Jungs sich anscheinend heimisch.

Die gibt´s aber in Boxxum auch...

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Original von Richie
    Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!

mal ganz abgesehen davon, sollten sie sich auch nicht sicher fühlen. hoffenheim hat gestern auch zurückgeschlagen.

• Zitat

Original von Richie
    Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!

Ich hätte auch eher vermutet, dass in einem 4-4-2 ein Linksfuß zum Einsatz kommt (z.B. auch Laas). Mal sehen.
    Aber was ich bislang am Ticker verfolgen kann, wirklich kein typisches Arminen-Auswaärtsspiel.

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Zitat

Original von Richie

Auf premiere sagten sie Halfar sei leicht angeschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!