Hammertor, allerdings abseits.
Frankfurt - Arminia
-
-
Was war das denn??? Zauberer Artur hat den Ball verhext!!!
Habs doch gleich gesagt !
-
-
-
Es war abseits oh und das in Frankfurt. Das Spiel wird bestimmt wiederholt
-
Genau so sollte es laufen. Die Frankfurter werden dadurch bestimmt nicht sicherer.
-
MAAAAAAANNNNNNN!!!!!!1
-
-
mannnnn arthur
-
Typisch Artur: Die unmöglichen macht er, die einfachen nicht.
-
Unser König macht schon noch die zweite Bude
-
-
das ding muß jetzt schon entschieden sein....soviel chancen
-
Scheiiße, der Drops könnte eigentlich schon gelutscht sein...
Aber weiter, immer weiter...
-
Spielen unsere Jungs wirklich auswärts?Sind ja nicht wieder zuerkennen.Liegt vielleicht an der Schüco Werbung im Stadion.Da fühlen unsere Jungs sich anscheinend heimisch.
-
-
FRankfurt ist erschreckend...schwach! Die muss man schlagen!!!!
-
Zitat
Original von Arminia Rheda
..Liegt vielleicht an der Schüco Werbung im Stadion.Da fühlen unsere Jungs sich anscheinend heimisch.Die gibt´s aber in Boxxum auch...
-
Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!
-
-
In Bundesliga-Ticker steht, dass wir bereits am gegnerischen 16er stören. Sollten sie es gelernt haben?
-
Unglaublich, wie schlecht Frankfurt spielt. Wenn man da nicht gewinnt, dann gewinnt man nirgends.
-
Zitat
Original von Richie
Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!mal ganz abgesehen davon, sollten sie sich auch nicht sicher fühlen. hoffenheim hat gestern auch zurückgeschlagen.
-
-
Zitat
Original von Richie
Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!Ich hätte auch eher vermutet, dass in einem 4-4-2 ein Linksfuß zum Einsatz kommt (z.B. auch Laas). Mal sehen.
Aber was ich bislang am Ticker verfolgen kann, wirklich kein typisches Arminen-Auswaärtsspiel. -
Zitat
Original von Richie
Hauptsache sie pennen jetzt nicht wieder ein. DAs 4-4-2 ist scheinbar auswärts eine gute Variante. Wenn ich nicht verstehe, wieso Marx anstelle von Halfar spielt. Links ist nie einer!
Auf premiere sagten sie Halfar sei leicht angeschlagen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!