Hoffentlich rächt sich diese Passivität nicht. Ach - und kann mal einer Marx oder Laaas von ihrem Elend erlösen?
Frankfurt - Arminia
-
-
am ende verlieren wir noch 1:2
-
Bloß nicht hinten reinstellen! Mal vernünftig kontern und das 2 : 0 machen! Puuh, da kann man sich bei Eilhoff bedanken!
-
-
Kann mal einer diesen Ochs mit Gelb-Rot vom Platz schmeißen?
-
one more time and you are out
so geil
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Ein zweites Tor würde denen mit Sicherheit das Genick brechen. Dafür muss man jetzt ALLES tun! Nur hinten drin stehen geht mit Sicherheit nicht bis zum Ende gut.Das geht nicht mehr lange gut. Wir müssen unbedingt die Offensive vertärken!
-
Wie kann man sich von so einer lausigen Mannschaft so hinten reindrücken lassen? Ich verstehe das einfach nicht. Ist das Taktik? Oder nackte Angst? Hier kann man doch nun wirklich gewinnen, leichter wirds kaum noch.
-
Ich würde einen Wechsel begrüßen. Halfar für Marx, um mehr Struktur ins spiel zu bringen oder auch Kamper für Katongo um die Konter auszufahren.
-
Zitat
Original von Richie
Kamper für Katongo um die Konter auszufahren.Kamper wäre defintiv die richtige Option in dieser Phase. Boah, der Marx geht mir auf den Senkel.
-
also wenn das Spiel so weitergeht, schlafe ich ein...
-
Man Mischi - du musst wechseln...
...oder es scheppert gleich...
-
ne der wechselt erst wenn wir 2:1 hinten liegen....
der soll Kamper bringen der macht das 2:0
reinhauen -
-
Danke an Herzig... Gut rausgeholt.
Das wärs sonst gewesen....
-
Boaaah, das ist Grottenkick, hier muß was passieren!
-
Zitat
Original von WayneSchlegel
Danke an Herzig... Gut rausgeholt.Das wärs sonst gewesen....
Japp, super reagiert, da hätte so mancher einfach nur zugeguckt. Herzig ist bisher eine Bank da hinten drin.
-
Meeeeenschhh. Kamper ganz vorne rein und Marx raus. Wir überbrücken seit x-Minuten das Mittelfeld nicht mehr spielerisch...
-
mhhh hätte nichts dagegen, wenn Kamper sofern er eingewechselt wird dann nachlegt.
Ich meine da hat man schon die Chance am Torverhältnis zu arbeiten und nichts passiert.
-
Spielt Marx eigentlich mit oder füllt er nur die Aufstellung auf?
-
Ich versteh auch nicht wirklich, worauf er wartet...
-
Das wird sich rächen, dieser Angsthasenfußball
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!