Frankfurt - Arminia
-
-
Zitat
Original von Mr.Dsc
Das wird sich rächen, dieser AngsthasenfußballDer rächt sich schon seit mehr als einem Jahr.
-
Zitat
Original von Renne
Ich versteh auch nicht wirklich, worauf er wartet...In den letzten 15 Minuten könnten sich ja noch zwei Spieler verletzen
-
Zitat
Original von Speedfish
In den letzten 15 Minuten könnten sich ja noch zwei Spieler verletzen
Man hat schon Pferde kotzen sehen..
-
Nun wechsel´ endlich und sorg´für Entlastung du Heini!!!!!!
Sorry, aber gleich platzt mir der Kragen...
-
geht langsam wieder das zittern los
-
-
Das werden verdammt lange 15 Minuten, wenn das so weiter geht...
-
wie der lacht über arthur
-
Artur schläft, Marx läuft mit dem Ball ins aus...Aber nein noch zu früh zum wechseln
-
Zitat
Original von Indernet
geht langsam wieder das zittern losIch zittere schon seit 17 Uhr.
-
In welchen Minuten haben wir nochmal die Gegentore beim legendären 2:2 Heimunentschieden gegen Frankfurt bekommen? *Angst hab*
-
Ich krieg ein Horn! Das mmuss man doch mal ausspielen. Traumpass von Lamey und der Köänig zögert schon wieder zu lange. Danach Katongo auch zu langsam. Wenn sich das mal nicht gleich noch rächt. Ich altere um 20 Jahre!!!
-
Bitte haltet durch Jungs!!!!
-
boah ist das schlecht
-
Wieder gut gehalten von Dennis. Wenn hier jetzt noch mal jemand nach Hain ruft...
-
-
Zitat
Original von MatrixNRW
wie der lacht über arthurschreib du erstmal seinen namen richtig
da haben die arminen soviel platz und am ende ist die schnecke doch schneller unterwegs.
-
Achja es rufen ja keine 20000 Fans Jonas Kamper. Woher soll MF wissen dass er wechseln soll?
-
Wechselt der da oder brauch ich ne Brille?
-
-
Janjic für Artur, jetzt ist die Mauertaktik komplett.
-
fehlt nur noch Bollmann für Katongo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!