Frankfurt - Arminia

  • Zitat

    Original von Baumi
    "Dennoch macht der mutige Auftritt Hoffnung, dass in Wolfsburg und auf Schalke gepunktet werden kann."
    Arminia-HP
    :lol:


    "Mutiger Auftritt"? ?( ?( ?(


    Zement war das! Die ganze 2. Hälfte nur Zement - und sowas von einem Stritz in der Buchse! Wollen die die leidenden Fans obendrein verhohnepipeln??? :pillepalle:

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Chrill-E


    "Mutiger Auftritt"? ?( ?( ?(


    Zement war das! Die ganze 2. Hälfte nur Zement - und sowas von einem Stritz in der Buchse! Wollen die die leidenden Fans obendrein verhohnepipeln??? :pillepalle:


    Was erwartest du eigentlich von der offiziellen Meinung auf der Arminia HP? Da steht das was man erwarten kann und bei allen anderen Vereinen auch stehen würde.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von minputzi


    Ja türlich, Kamper hätte ich auch gebracht. Verstehe da die Einwechslungen auch nicht.
    Aber "grosser allwissender Richie" :lol: wenn du nicht gesehen hast, dass Arthur völlig am Arsch war, musst Du wohl ein anderes Spiel gesehen haben. Da ging nix mehr.


    Mag schon sein, dass er völlig am Arsch war. Dennoch - geht Artur, geht auch der Respekt beim Gegner. Wenn ich 2:0 führe kann ich so wechseln. Sonst lasse ich Wichniarek zur Not an der Mittelinie stehen.


    Aber wenn ich schon meinen Mittelstürmer raus nehme, dann entweder für Sadik, um vorn den Ball mal zu halten oder für Halfar, wseil der den Alleinunterhalter spielen kann. Die Frankfurter haben doch drei Kreuze gemacht als Artur ging. Der macht einbeinig mehr Alarm als alle anderen in unserem Kader - eben außer Kamper. Aber der kann, das hat man schon oft gesehen, auch bei Kontern nicht als, sondern nur um einen Mittelstürmer herum spielen. Ergo geht Kamper für Artur zumeist in die Hose, weil er dann zentral und außen die Räiume nicht bekommt.


    Wenn Artur nicht vom Feld gegangen wäre, dann wäre man auch nicht nioch weiter hinten rein gedrängt worden.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Richie ()

  • Positiv:
    In der 1. HZ eine wirklich gut spielende Armina, die leider wieder nicht die entscheidenden Tore gemacht hat! Artur hätte den Sack zumachen können, um nicht zu sagen müssen!
    Negativ:
    In der 2. HZ auf einmal wieder in Angsthasenfußball verfallen, und eine wirklich schwache Frankfurter Mannschaft systematisch aufgebaut! Was mir auch total schleierhaft war, warum MF den in der 2. HZ total konfusen Marx nicht runtergenommen hat. Außerdem hat er viel zu spät gewechselt, hätte schon nach 60 Min. Kamper für Marx bringen müssen um Gegendruck zu erzeugen. Wenn man nach den Ergebnissen der Konkurrenz schaut, waren das heute 2 unnötig verschenkte Punkte gegen einen megaschwachen Gegner!

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Die Abwehrleistung war natürlich soweit okay. Und wir haben es wohl Eilhoff zu verdanken, dass wir heute gegen diese verunsicherten Frankfurter nicht auch noch verloren haben... .


    Ich habe die 90 Minuten komplett gesehen und bin völlig des-illosioniert. Wie kann man gegen völlig desolate Frankfurter den Sack nicht zumachen? Wieso hat Arminia nicht die Eier in der Hose, auch auswärts mal offensiv Akzente zu setzen?


    Auch unter TvH und Rapolder haben wir auswärts aus einer starken Defensive heraus gespielt. Mit dem Unterschied, dass sich damals das Arminen-Spiel auch durchaus noch sehen lassen konnte und wir dabei auch noch zu einigen Torchancen gekommen sind.


    Arminias Offensivspiel ist jedoch derzeit ein einziger Graus, vor allem auswärts. Das macht absolut keine Freude und man kriegt Augenkrebs beim Hingucken. Mit so einer Spielweise werden wir unser Image nicht nachhaltig bessern können. Kein Wunder, dass uns niemand in der Liga haben will und wir unser eigenes Stadion selbst gegen namhafte Gegner so nicht voll kriegen.


    Wieso sind eigentlich ein Nkosi oder ein Leonidas derzeit keine Alternative? Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie nach vorne hin Akzente setzen könnten, wenn man ihnen nur mal die Chance geben würde. Aber sie sind ja derzeit noch nicht einmal im Kader... .


    Angesichts offensiv ausgerichteter und spielfreudiger Vorbilder aus Hoffenheim, Bremen oder Leverkusen ist es kein Wunder, dass außerhalb der Arminen-Fraktion uns niemand sonst in der Liga haben möchte. Da macht dem gemeinen Fußballfreund ja sogar Hertha-gucken derzeit mehr Spaß... .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Könnte mich immer noch aufregen. Wenn nicht die Frankfurter in den ersten 15 Minuten nicht am Spiel teilgenommen und Artur dieses Wahnsinnsding getroffen hätte, wäre das wieder ein typisches miserables Arminia-Auswärtsspiel geworden. Irgendwer erzählt denen immer, dass man bloß nicht über die Mittellinie hinaus darf und auch den Ball nicht zu lange in den eigenen Reihen halten soll...


    Und sowas dann auch gegen abgrundtief schlechte Frankfurter, die aber spätestens ab der zweiten Halbzeit ein Spiel auf ein Tor relativ ungefährdet durchziehen konnten.


    Immerhin noch ein Punkt, aber mir reicht es für heute.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von 12freunde
    Kinder, bleibt gelassen. Für uns ist ein Auswärtspunkt ein Erfolgserlebnis. Gemeinhin schenken wir solche Spiele einfach ab ...
    Ich darf da an das Bochumspiel erinnern, da war das heute schon ganz anders, und das gegen eine Mannschaft, die sich langsam Richtung UEFA-Cup orientieren wollte.


    Die Betonung liegt auf wollte, davon sind die mindestens so weit entfernt wie wir! :hi:
    Was mich am meisten erschreckt ist, das man mit einer absolut Defensiven Aufstellung mit anschauen muß, wie unsere Abwehr das ein ums andere mal locker und leicht überlaufen werden kann.
    Eigentlich wäre ich mit einem remis auswärts super zufrieden, aber nicht gg. so einen schwachen und verunsicherten Gegner ... :nein:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Könnt ihr euch an die Auswärtsschlachten der letzten Saison unter Frontzeck errinern? Wie z.B. gegen


    - Rostock 1-1
    - Hannover 2-2
    - Hamburg 1-1


    Es war immer das gleiche der Gegner war grotten schlecht an dem Tag wir gingen in Führung aber danach haben wir uns immer hinten rein gestellt. Kein Mut, keine taktischen Wechsel garnichts.


    Das Spiel von Frankfurt heute war so eins für uns wie letzte Saison zu Hause gegen Duisburg. Die Situation war angespannt die Fans waren Sauer ohne Ende. Duisburg hat uns geschlagenm, wir haben uns zwar bemüht aber der Gegner hatte uns im Griff und zur richtigen Zeit die Tore gemacht.


    Das Gegenteil haben wir heute präsentiert.

    /watch?v=7V6ZHgbiT38 :D


  • Sorry aber das sehe ich komplett anders. Unser Problem war heute nicht, dass wir irgendwie zu ängstlich gespielt haben. Wir haben uns in der zweiten Hälfte zwar hinten reingestellt. Aber uns durchaus befreien können. Die guten Ansätze sind gerade ab der 60. Minute daran gescheitert, dass Artur absolut platt war und Katongo für zwei laufen musste.
    Ganz deutlich wurde das nach dem schönen langen Pass von Lamey auf Artur. Dort hätte ein Spieler, der nicht absolut auf dem Zahnfleisch geht, mehr Gefahr ausgestrahlt. Frontzeck hat also eher wie Du gedacht. Er hätte ihn eigentlich schon eher raus nehmen sollen. Aber hat ihn drauf gelassen in der Hoffnung, dass er noch eine Aktion hat. Aber irgendwann ging es dann halt gar nicht mehr.


    Übrigens frage ich mich schon wo Artur in der zweiten Hälfte noch Gefahr ausgestrahlt hat. So wie ich das gesehen hab, hat er in den 10-15 Minuten vor seiner Auswechslung die Zweikämpfe in vielversprechenden Situationen alle verloren. Er konnte körperlich einfach nicht mehr zusetzen.
    Wenn man auf schnelle Konter angewiesen ist, ist es dazu fast nicht zu machen einen Stürmer durchzuschleppen. Gerade für diese Situationen braucht man nämlich Kraft.


    Übrigens ich weiß, dassunser Tr Abseits war. Aber ,dass gerade der Frankfurter die Vorlage zum Ausgleich gibt, der schon 3 Mal hätte vom Platz fliegen müssen. Der Hätte drei mal die Gelb-Rote Karte bekommen müssen.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von Richie
    SUPER!!!! Diese verdammte beschissene Mauertaktik! Es kotzt mich an. Die sind so blöd, dass sie die Schweine beissen. Anstatt mit zwei Spitzen weiter zu spielen oder wenigstens Kamper zu bringen so eine Scheiße :wall:


    So gefällst du mir !!!

  • Ich weiß gar nicht was ihr alle habt...die Mannschaft hat doch 90 Minuten lang in Unterzahl gespielt. :D
    Oder möchte einer behaupten,das sich Marx am Spiel beteiligt hat.So gesehen ist dieser Punkt doch echt was für die Psyche der Mannschaft.... :P Nun weiß der Trainer auch,das es mit 10 Spielern auf dem Platz auch geht......

  • Marx war wirklich unterirdisch. Ich glaub, ich hab mindestens 20 mal geschrieen, er soll den Pansen endlich auswechseln, der hat doch keinen scheiss Pass an den Mann gebracht, alle Zweikämpfe abgeschenkt und jeden Ball verloren, den er bekam. Einfach grottig. Aber das war ja nicht das erste mal und er wird uns wieder von Anfang an beehren. Somit kann ich mich immer aufs neue aufregen. Dabei sollte Frontzecke doch eigentlich ein wenig mehr Fussballsachverstand besitzen und sehen, dass der Marx kein bischen Fussballtalent hat. :nein:

  • Augenkrebsfussball, zum abgewöhnen. *kotz* Wenn Frankfurt nicht ersatzgeschwächt gewesen wäre, hätte man mit dieser Leistung noch nicht mal einen Punkt mitnehmen können. Wie soll das denn weitergehen...11 Minuten Powerfussball, dann nix mehr gegen Frankfurter die auch nichts zustande bringen?


    MannMannMann... :nein:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen,


    aber bei[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580992,00.html] Spiegel online[/URL] liest sich das etwas anders als hier:


    Italien- wir kommen!

  • Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass es 1 : 1 ausgeht, wäre ich wahrscheinlich zufrieden gewesen. Nach dem Spielverlauf allerdings ist es wieder mal ne Riesen-Enttäuschung. Um halb Sieben habe ich abgeschaltet, weil ich genau wusste, dass wir wieder einen in den letzten 15 Minuten reinkriegen. Diese Mannschaft ist einfach nicht in der Lage, ein 1 : 0 über die Zeit zu bringen. Daran hat MF heute auch seinen Anteil. Was erzählt der denen eigentlich in der Pause für einen Scheiß, dass die immer einbrechen.
    Und dann diese Einwechselungen bzw. Nichteinwechselungen und vor allen Dingen Marx treiben einem die Wut in den Bauch. Schade, schade, wir hätten so gut dastehen können. Nun ist der nächste Sieg wieder zur absoluten Pflicht geworden.

  • Congstar Freundschaftswerbung
  • Zitat

    Original von barto
    Marx war wirklich unterirdisch. Ich glaub, ich hab mindestens 20 mal geschrieen, er soll den Pansen endlich auswechseln, der hat doch keinen scheiss Pass an den Mann gebracht, alle Zweikämpfe abgeschenkt und jeden Ball verloren, den er bekam. Einfach grottig. Aber das war ja nicht das erste mal und er wird uns wieder von Anfang an beehren. Somit kann ich mich immer aufs neue aufregen. Dabei sollte Frontzecke doch eigentlich ein wenig mehr Fussballsachverstand besitzen und sehen, dass der Marx kein bischen Fussballtalent hat. :nein:


    Seien wir ein wenig gerecht. Marx ist durchaus fußballtalentiert. Talent alleine reicht aber leider nicht aus, um in der Bundesliga bestehen zu können. Bei Marx z. B. hapert es an nahezu allen Schnelligkeitskomponenten, um sich seinem Talent entsprechend einbringen zu können. Das ist schade für ihn. Und für uns ebenfalls.

  • Zitat

    Original von siese
    Ich hab das Spiel nicht gesehen,


    aber bei[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,580992,00.html] Spiegel online[/URL] liest sich das etwas anders als hier:


    Ich sage es mal so,eine engagiert aufspielende Mannschaft hätte die schwachen verunsicherten Hessen heute mit 4 Toren in die Halbzeit geschickt.Und in der zweiten Halbzeit den Sack zu gemacht...schönen Gruß an das Torverhältnis.
    Aber bei Arminia ist das halt anders...da ist man anscheinend mit einem Punkt in der Fremde zufrieden.Um im Nachhinein mal wieder mit Schönreden die Wogen der Frust glätten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!