Ex-Armine Nils Fischer

• Es lässt sich nicht wegdiskutieren, wer individuell maßgeblich von Bielefelder Seite an der Niederlage in Bochum heute beteiligt war.

Es waren Fischer und Eilhoff.

Fischer hat vergangenen Sonntag gegem Ingolstadt ein Top-Spiel gemacht.

Eilhoff ist immer auch für einen gewonnenen Punkt gut.

Weiter geht's! Ich warte noch die Spiele gegen Aue und PB ab, bevor ich ein Resümé ziehe... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Mann, Mann, Mann wie kann man denn stehen bleiben und das Abseits aufheben, wenn alle anderen rauslaufen. :nein:
    In der Zusammenfassung konnte man auch ganz klar sehen, dass er sich des Fehlers bewusst war und dann rauslaufen wollte, aber zu spät. Dann muss er versuchen das Tor zu verhindern.
    Fischer ist in fast allen Spielen bis jetzt ein Unsicherheitsfaktor gewesen.
    Ich denke jetzt ist endlich Zeit für Kerr.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Pssssst... gut jetzt! Wir wissen, wo die Fehler waren... .

---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

• Da ich die Abseitsfalle bei Standards angesichts unserer wenig eingespielten Defensive unsinnig finde muss ich mich ja eigentlich konsequenterweise auf den Standpunkt stellen, dass Fischer da als einziger das Richtige tun wollte... 8o

Sieht schon ziemlich dämlich aus... Aber es hilft auch nichts, irgendeiner im Mittelfeld sollte schon über 1,70 sein. Die Lösung ist nicht zwingend Fischer raus, Doppel-Sechs geht auch. Vor allem da Feick wieder einsatzfähig ist, da bräuchten wir eigentlich nur noch rechts ein Pendant mit ähnlicher Dynamik und Offensivdrang.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Da ich die Abseitsfalle bei Standards angesichts unserer wenig eingespielten Defensive unsinnig finde muss ich mich ja eigentlich konsequenterweise auf den Standpunkt stellen, dass Fischer da als einziger das Richtige tun wollte... 8o

Sieht schon ziemlich dämlich aus... Aber es hilft auch nichts, irgendeiner im Mittelfeld sollte schon über 1,70 sein. Die Lösung ist nicht zwingend Fischer raus, Doppel-Sechs geht auch. Vor allem da Feick wieder einsatzfähig ist, da bräuchten wir eigentlich nur noch rechts ein Pendant mit ähnlicher Dynamik und Offensivdrang.

Fischer hat jedoch selber zugegeben, dass er geschlafen hat. Es war also keine Absicht von ihm, dass er als Einziger das Richtige tun wollte.

• Fischer gehört wenn überhaupt in die zweite Mannschaft. In Profifußball hat der Junge nichts verloren.

Auch gegen Ingolstadt, nicht Er war gut sondern Ingolstadt so schlecht.... Aber das wollen einige hier nicht sehen.

Ich hätte NF schon nach dem Cottbusspiel zurück zu den Amateuren geschickt.

• Zitat

Original von FrankenArmine
    Bringt doch nichts auf ihm rum zu hacken.
    Gegen Aue müssen einfach 3 Punkte her.

Wie? Das bringt nichts...? Janjic und Lamey sind weg. Dann MUSS man doch auf dem nächsten rumhacken...

Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

• Zitat

Original von THans
    Fischer gehört wenn überhaupt in die zweite Mannschaft. In Profifußball hat der Junge nichts verloren.

Auch gegen Ingolstadt, nicht Er war gut sondern Ingolstadt so schlecht.... Aber das wollen einige hier nicht sehen.

Ich hätte NF schon nach dem Cottbusspiel zurück zu den Amateuren geschickt.

Dann kriegt die 2.Mannschaft noch mehr auf die Mütze .... Mit Toure haben auch gleichmal 5 Dinger gekriegt.....
    Wir sollten Ansgars Vorschlag folgen, Stadtbus anhalten und aus 50 Fahrgästen 5 für Arminia aussuchen....und es geht aufwärts!

• Zitat

Original von Sputti

Dann kriegt die 2.Mannschaft noch mehr auf die Mütze .... Mit Toure haben auch gleichmal 5 Dinger gekriegt.....
    Wir sollten Ansgars Vorschlag folgen, Stadtbus anhalten und aus 50 Fahrgästen 5 für Arminia aussuchen....und es geht aufwärts!

:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

Das ist ein Grund, warum Ziege und nicht Ansgar unser Trainer ist ......

• Zitat

Original von Grillemeier
    Wie? Das bringt nichts...? Janjic und Lamey sind weg. Dann MUSS man doch auf dem nächsten rumhacken...

Seh ich nicht unbedingt so. Er war halt an den zwei spielentscheidenden Szenen beteiligt:

1. die Torchance kann man doch zumindest auf´s Tor schießen und nicht wie ein Verteidiger klären

2. und das Abseits so aufzuheben, ist einfach nur stümperhaft und passiert in evtl. in unterklassigen Jugendmannschaften.

Die restl. 85 Minuten waren ja solide. Aber es gibt den netten Spruch mit aufbauen und dem Hinterteil einreißen und der passt wie Arsch auf Eimer.

Hinzu kommt noch der dicke Fauxpax gegen Cottbus. In der Summe muss ich auch sagen, leider nicht Zweitligatauglich.

§16a Grundgesetz:

(1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

(2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

• Aber klar is doch, das es so nicht weiter gehen kann !!!

1. In bester Gomez-Manier den Ball aus dem gegnerischen Tor rausgeschaufelt.

2. Beim 1:0 rennt er nur nebenher. Die größe is da im Mittelfeld egal, selbt Rübe hätte den Typen weg gegrätscht. Wenn da freier zugang zum Tor gewährt wird, is das Ding drin, und dafür hat man einen DM !

3. Das 2:1 geht auf jeden Fall auf seine Kappe. Sollte jeder so sehen.

4. Beim 3:1 is er im Mittelfeld nicht bzw. zu spät bei seinem Gegenspieler, dieser kann dann vorne rein spielen, und den Rest verbaseln dann Eilhoff und Bollmann.

Vll sollte man ihm ein Individuelles Taktiktraining geben, wenn man Kerr sowieso nur als Bankdrücker haben will ...
    Sonst lacht die Liga nur noch über unseren DM, der eigentlich nur im Stadtpark kicken würd ...

• Zitat

Original von Richie

Fischer spielt nur deshalb, weil er der kopfballstärkste Mann ist, der da spielen kann. Wenn Kerr dort spielen würde (was auch ich bevorzugen täte), dann wäre das Mittelfeld insgesamt 20 Jahre alt und 1,70 m gross. Wer soll da noch Kopfbälle gewinnen und so den Spielaufbau unterbinden?

Ja und...? Ist Dir gestern nicht aufgefallen, das er so ungeschickt zum Kopfball geht, das fast jeder Kopfballversuch als Foul geahndet worden ist?

Wenn wir Fc Bayern wären hätte ich Ihn gestern schon nahc 5 min ausgewechselt. WIIIIIIIIIIE kann man den eigentlich nicht reinmachen?
    Das geht nur mit krummen Füssen. :lol: :lol:

Ich hoffe Kauf ist bald wieder fit. Der könnte dann die 6 für die 6 spielen :baeh:

• Fischer hat im Kicker übrigens die Note 5,5 erhalten und Eilhoff eine 2,5.

Für immer Arminia!

• Also damals in der C und D Jugend war NF ein durchschnittlicher Spieler - nicht besonders auffällig in irgendeine Richtung - halt so wie die meisten Anderen Jungs in irgendwelchen Vereinen auch - Vor Allem war Er kein "Talent" sprich jemand der die Aufmerksamkeit auf sich zog und gefördert wurde.

Der damalige Trainer hatte damals einen neuen Job bekommen und zwar bei Arminia -Abteilung Betreuer/Equipment

Suchbild - wer findet die gesuchte Person?
    http://www.arminia-bielefeld.de/nachwuchs/u23.html wer

Ich hoffe nun ist einigen etwas klarer warum ein NF überhaupt bei Arminia ist......

Das ganze ist natürlich nur spekuliert und ohne einen handfesten Beweis :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!