Ex-Armine Nils Fischer

• Zitat

Original von THans

Naja da kann sich jeder seinen Teil selber zu denken....

Ich weiß wirklich nicht worauf du hinauswillst. Was hat denn die Vergangenheit damit zu tun, dass er heute im Kader von Arminia steht?

Für immer Arminia!

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also sooo schlecht fand ich ihn nicht. Hat ein paar ordentliche Bälle gewonnen und hat oft die Zweikämpfe gesucht. Klar kamen da hin und wieder auch von ihn katastrophale fehlpässe und der Spielaufbau lief auch immer nach Schema F ab (auf die Außen spielen und abwarten was passiert; Nachrücken: verboten).
    Da gabs schon deutlich schlimmere Spiele vin ihm...

• Zitat

Original von arminia_blue
    Er glaubt, dass Nils' Vater (?; Equipment 2. Mannschaft) Einfluss auf die Aufstellung der Profimannschaft hat......

Nein ich wollte nur den Weg von NF ins Profiteam aufzeigen - Aufstellen tut immer noch CZ

Ich könnte ja mal Leute fragen die Vereinsfußball spielen wie einfach es sonst ist in diese Mannschaften zu kommen egal ob Arminia oder ein anderer Profiverein

• Kann dem Fischer bitte mal jemand schonend beibringen, dass Fussball nicht seine Sportart ist??? Zumindest nicht auf dem Niveau ... "Nordic Walking" wäre vielleicht was für ihn ... :tschau:

• Zitat

Original von HomeFan
    Fischer der neue Küntzel :lol:
    Herrlich!

Dann können wir ja hoffen, dass er beim übernächsten Heimspiel die Osnabrücker alleine abschiesst. ;)

• boar was geht mir dieser fischer auf die eier...sorry aber der geht absolut gar nicht mehr..wieder zwei tore auf seine kappe..mal wieder..ich wünsche es ja keinem aber ne verletzung wär jetzt nicht schlecht..man man man ....diese vollpfeife.....unter ziege wird sich einfach nichts ändern....punkt ende!!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

EINMAL ARMINE IMMER ARMINE :arminia: :arminia: :baeh: :baeh:

• Nils Fischer :

Außer den Toren durch Standards haben wir in der ersten Halbzeit kaum etwas zugelassen. Das muss auch das Ziel für die Liga sein, dort müssen wir ebenfalls kompakt stehen. Außerdem müssen wir aus unseren wenigen Chancen dann auch ein Tor machen.

:lol: Danke für die treffende Zusammenfassung Herr Fischer :lol:

ROCK IT !

• Er ist eben kein IV und wird es auch nicht mehr. Wir hatten heute eine Innenverteidigung mit 1,82m Druchschnittsgröße auf dem Platz, das geht noch nicht mal in der dritten Liga gut.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

• Zitat

Original von Rasengrün
    Er ist eben kein IV und wird es auch nicht mehr. Wir hatten heute eine Innenverteidigung mit 1,82m Druchschnittsgröße auf dem Platz, das geht noch nicht mal in der dritten Liga gut.

An der Größe liegts bei Fischer jedenfalls nicht nur.

Für immer Arminia!

• Ich habe im Stadion vorhin bewust auf Fischer geachtet. Er lßte jede Tauglichkeit für Profifußball vermissen.

Solche Spieler in zentralen defensiven Positionen sind der Tod einer jede Abwehr.

Will Nils nichts böses, aber so reicht das mit Not für die Zweite!

Stay together.... Arminia 2011/2012....!

• Zitat

Original von Exteraner

An der Größe liegts bei Fischer jedenfalls nicht nur.

Nein, natürlich nicht. Auch daran, dass er einfach kein IV ist, nicht für dieses Niveau. Als DM gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf.

Das war heute halt eine absolute Notbesetzung, das wollte ich mit der Zahl eigentlich illustrieren. Eine Notbesetzung mit der wir wohl auch gegen Union klarkommen müssen. Den Namen im Kader nach sollte man eigentlich denken, dass wir wenigstens eine stabile Defensive zusammenbekommen sollten, aber angesichts der Seuche... und dann heute wohl auch noch Feick. Das ist schon langsam bitter.

Wenn man einen Geldsack nicht öffnen kann, dann ist er auch nur ein Klotz am Bein.

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/OcHaW.png]

Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!