Das BAFF (Bündnis aktiver Fußballfans) fordert derzeit unter http://www.10jahrebaff.de/html/goldener_schlagstock.html zur Wahl des Goldenen Schlagstocks auf. Abgestimmt werden kann einmal für den Ordnungsdienst eines Erst- oder Zweitligisten und für die Polizei des jeweiligen Bundesligaspielortes. Mit dem goldenen Schlgstock soll auf die widersinnigsten Aktionen aufmerksam gemacht werden.
Beim goldenen Schlagstock für Ordnungsdienste liegt der Ordnungsdienst von Werder Bremen mit 54,88 % in Führung. An zweiter Stelle liegt der von Hansa Rostock mit 14,88 %.
Bei der örtlichen Polizei liegt die Berliner Polizei mit 35,04 % in Führung. Es folgen die Oberhausener Polizei mit 8,20 %, die Bremer Polizei mit 7,56 % und die Polizei aus Hannover mit 7,11 %.
Also dann, auf zur Abstimmung...
goldener Schlagstock
-
-
Aminia sollte man dennoch mit r schreiben, aber so kann unser Ordnungsdienst wenigstens nicht ablosen
Ordnungsdienst A"r"minia Bielefeld ... 1,68%
Polizei Bielefeld 0,59 % -
Ja in Bielefeld ist es auch ganz HUman . Wenn ich mir dagen den Ordnungsdienst in Rostok angucke. Naja in Bremen die Ordner waren auch ganz Lustig
Hässliche Ordner überall
-
tja, was an den ordnern in bremen so schlimm ist, kann ich immer noch nicht nachvollziehen. Jedenfalls als wir da diese Saison gespielt haben, waren die doch nach meinen Erfahrungen sehr freundlich und hilfsbereit.
-
Ich habe mit Ordnern noch nie so richtig schlechte Erfahrung gehabt. Wenn man freundlich guckt und kooperativ ist dann geht normal alles glatt.
Das Bielefeld ganz Human ist glaube ich auch, auch wenn ich genauso davon ausgehe das nicht viele zu uns fahren wenn es um Auswärtsspiele geht. *inblock A schiel*
-
Nachdem, was ich vom Auswärtsspiel auf Schalke gehört habe, muss es im Ruhrgebiet wohl ganz schlimm sein.
Also fordere ich :[BLINK]Goldener Schlagstock für die Ruhrpottasis [/BLINK]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!