Amateure rein und gut ist. Die Abwehr hinten soweit stehenlassen und den Rest raus und mit Amas auffüllen Damit rechnen die Bayern niemals und wir gewinnen 2:0
Naja, alles andere als eine Niederlage wäre nen Wunder.Hoffen wir einfach das beste...
Amateure rein und gut ist. Die Abwehr hinten soweit stehenlassen und den Rest raus und mit Amas auffüllen Damit rechnen die Bayern niemals und wir gewinnen 2:0
Naja, alles andere als eine Niederlage wäre nen Wunder.Hoffen wir einfach das beste...
Jeder der da aufläuft hat doch absolut nichts zu verlieren. Man erwartet von ihnen doch nur, dass sie 90 Minuten bedingungslos kämpfen. Wenn man dann in München 3:0 verliert, auch egal. Hauptsache sie zerreissen sich und vielleicht holen wir ja doch nen Punkt...
Wenn wir schon verlieren, machen wir wenigsten ihren "Power-Rasen" kaputt
Ihr habt Recht wenn sie kämpfen und alles geben!Dann ist vielleicht was drin!Die Aufstellung Morgen wird wahrscheinlich so aussehen Eilhoff,Schuler,Herzig,Bollmann,Fischer,Kauf,Kucera,Katongo,Wichniarek,Kamper und Tesche!Falls Kauf nicht spielen kann wird wohl Marx eine Option sein!Ich find aufjeden Fall gut das soviel Fans mitfahren 1500 ist schon ne ganze Menge!
ZitatOriginal von pumuckel84
Ihr habt Recht wenn sie kämpfen und alles geben!Dann ist vielleicht was drin!Die Aufstellung Morgen wird wahrscheinlich so aussehen Eilhoff,Schuler,Herzig,Bollmann,Fischer,Kauf,Kucera,Katongo,Wichniarek,Kamper und Tesche!Falls Kauf nicht spielen kann wird wohl Marx eine Option sein!Ich find aufjeden Fall gut das soviel Fans mitfahren 1500 ist schon ne ganze Menge!
ich denke eher das alex laas anstelel von radim ins mittelfeld rücken wird.
dafür rückt dann dieser in die innenverteidigung oder auf die rechte verteidigerpoistion.
fischer wird drausen bleiben.
obwohl ich ihm es gönnen würde
im sturm denke ich wird sadik spielen sofern er nicht verletzt ist also steck dir den kampa sonst wo hin
Hallo Du Nase! Alex Laas ist verletzt tut mir ja Leid,also geht Radim ins Mittelfeld und Bolle in die IV und Fischi hat sich doch gegen Cottbus gut gemacht !Ausserdem weiß ja kein Mensch ob Rübe spielt er wusste es Gestern selber noch nicht!Jonas ist also eine Option für die Startelf! Warum muss ich mich eigentlich immer für meine Beiträge rechtfertigen???Euch gehts anscheinend allen zugut!
Uiuiui....Kamper muss unbedingt spielen der macht doch eigentlich immer ne Bude gegen die Bazis... und den Fischer soll`n die ruhig auch mal ran lassen...
ZitatOriginal von mkbo22
man sollte noch ein Stück weiter gehen und gleich alle Auswärtsspiele herschenken.
Da könnte man viel Geld für die Reise sparen und dafür mal einige ordentliche Spieler und vor allem Trainer holen !
Hm, keine schlechte Idee! Aber nur, wenn bei Nichtantritt das Spiel 2:0 für den Gastgeber gewertet wird; wär doch gar nicht so schlecht Auswärts immer nur 2:0 zu verlieren
Also ich guck mir ohne große Erwartungshaltung das Spiel an und lasse mich (gerne auch positiv) überraschen. Nen Punkt wäre jawohl sowas von sensationell. Mal schauen wie es ausgeht.
Haltet mich für irre - aber die gewinnen morgen. Ja, ich halte von unserem Verein derzeit nix, aber trotzdem glaube ich, dass die Truppe auf die "Taktik" von Michi scheißt und Bayern schlägt. Okay, holt mich ab, ich glaubs ja echt selber...
ZitatOriginal von Eddie666
Haltet mich für irre - aber die gewinnen morgen. Ja, ich halte von unserem Verein derzeit nix, aber trotzdem glaube ich, dass die Truppe auf die "Taktik" von Michi scheißt und Bayern schlägt. Okay, holt mich ab, ich glaubs ja echt selber...
Fassen wir zusammen:
Wenn wir heute gewinnen, dann trotz MF.
Wenn wir heute verlieren, dann wegen MF.
Oder wie?
Und es ist vollkommen schnurz, wieviele unserer Spieler ausfallen. Der König wird es schon richten: Hattrick, auch ohne Mittelfeld.
Gibt's da irgendwo nen Livestream, wo man sich das heute nachmittag antun kann ? Immerhin, ohne das Gesabbel von irgendeinem Premiere-"Experten".
Danke !
Mach Premiere an, ton aus und lass Ulli laufen....
...oder du schaltest auf Stadíonatmosphäre...
Aufstellung:
--------------Eilhoff---------------
Fischer Bollmann Herzig Schuler
------------Tesche Kucera--------
------Kamper Marx Katongo-----
---------------Artur---------------
Hat jemand nen' Stream? Ich glaube ich bräuchte mal Premiere.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Mr.Dsc
Aufstellung:
--------------Eilhoff---------------
Fischer Bollmann Herzig Schuler
------------Tesche Kucera--------
------Kamper Marx Katongo-----
---------------Artur---------------
Was soll MArx in der Aufstellung???
Dieser Antifußballer, da würde ich eher nen A Jugendlichen bringen
fischer ./. Ribery der kann heute richtig groß rauskommen! (oder auch nicht)
ZitatOriginal von nolti
Hat jemand nen' Stream? Ich glaube ich bräuchte mal Premiere.
Wieder hier zu finden:
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=22391&part=sports
bayern nur mit klose vorne... ein stürmer gegen unsere auswärtsstarke truppe - respekt!!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!